Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
ML 1.5
Krojers Duell - Meisterstufe 1.5
Inhaltsverzeichnis
Daten
Daten | |
Wo? Wer? Wieviele? |
Anatole, Unterwasser, loc ca 50k,36k Soloquest Alleine schaffbar |
Allgemein
Dies ist eine Soloquest, das heisst, ihr müsst diese Aufgabe alleine lösen. Ihr müsst einen von sechs Kriegern töten. Ihr könnt euch aussuchen gegen wen ihr kämpfen wollt. Niemand darf von ausserhalb mit Schadenszaubern in das Duell eingreifen. Ihr könnt aber vom Rand des Duellplatzes gebufft, geheilt und gefendet werden.
Gewinnt ihr gegen alle sechs Krieger, bekommt ihr von Lady Farahnaz einen Ring.
Alleine unter 1.68 bedeutete aber nicht, dass man aus der Gruppe musste. So war es möglich mit einem Gruppenfend o.ä. zu arbeiten. Ob dies unter 1.69 noch möglich ist, wäre zu verifizieren.
Schritte
- Sprecht als erstes mit Lady Farahnaz, die sich mit zwei Wachen ein bisschen weiter südlich befindet, als die Krieger und Lord Krojer.
- Sprecht nun mit Lord Krojer und wählt einen seiner Wächter als Gegner. Die Wächter werden im Kampf dasselbe Level, wie ihr haben. Der Krieger wird in die Mitte des Duellplatzes schwimmen. Schwimmt hinterher und sprecht ihn dort an. Von jetzt an habt ihr noch 10 Sekunden Zeit Abstand zu gewinnen, danach greift euch der Krieger an.
- Habt ihr den Krieger besiegt, verlasst die Arena. Sprecht noch einmal mit Lady Farahnaz und ihr habt diesen Schritt gelöst.
Wenn ihr alle sechs Krieger besiegt habt, werdet ihr von Lady Farahnaz einen Ring bekommen. Sprecht dazu nach einem Sieg einfach erneut mit Lord Krojer und fordert einen Kämpfer nach dem anderen heraus.
Tipps
- Die Krieger sind verschiedene Klassen:
- Agnon: Agnon ist ein Jäger mit Speer und einem kleinen Krokidil als Pet. Agnon sollte für keinen Kämpfer ein Problem darstellen
- Sethrender: Sethrender ist ein Eldritch. Er kann sich teleportieren und wird mit Nukes angreifen. Nahkämpfer sollten immer an ihm dran bleiben und ihn so am zaubern hindern. Fernkämpfer und Zauberer sehen unbedingt zu, das sie Sethrender als erstes treffen. Gelingt ihm hingegen der erste Treffer und ihr werdet beim zaubern/schiessen unterbrochen, wird der Kampf schwer.
- Xalarian: Ist ein Zauberer, der immer versucht zu nuken oder zu mezzen und nie in den Nahkampf geht. Daher ist er mit jeder Klasse die sticken und in den Nahkampfmodus gehen kann am einfach zu besiegen.
- Jilena: Jilena ist ein Schildtank, mit einer extrem hohen Blockrate und sehr gutem 1h Schaden, auch mit voll ausgestattetem Schildtank nicht zu einfach ohne fremde Buffs.
- Malison: Malison ist ein Kleriker, der seine Opfer gerne stunt.
- Regent: Regent ist ein Champion, der seine Opfer debufft. Er kämpft mit einem Zweihand Schwert und ist recht schwer zu besiegen.
- Zwar kann euch im Kampf direkt niemand helfen, doch ihr könnt geheilt, gefendet und gefriggt werden. Postiert den Supporter (Heiler, Schami, Runi, o.ä.) am östlichen Rand der Arena. Schwimmt, nachdem der Kampf begonnen hat nach Osten und der Heiler wird den Kampf zu einem Kindergeburtstag machen :). Alternativ kann man auch nachdem man den Gegner angesprochen hat, Richtung Rand bei Kojer schwimmen und den Kampf in der Range des Supporters ausfechten.
Achtung: Der Supporter darf nicht in die Arena schwimmen, er wird sonst zu einem Haufen ziemlich übler Monster teleportiert.