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Champion-Quests LotM (Hibernia)

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Kapitel 4: Gesandter

Dieses Kapitel kann jederzeit begonnen werden, sofern man Labyrinth of the Minotaur besitzt und man die 50. Stufe bereits erreicht hat. Die vorherigen Kapitel der Erweiterung Darkness Rising müssen vorher nicht gelöst werden, was aber natürlich nichts schadet. Ausgangspunkt ist wieder der jeweilige Anführer der eigenen Gruppierung.

Gesandter: Ein königliche Vorladung

Schritt 1

Sprecht mit dem Anführer Eures Hauses über den Besuch bei Seneschall Desmond.

Schritt 2

Begebt Euch zu Seneschall Desmond in den Thronsaal. Hört, was er über die Minotauren zu sagen hat.

Gesandter: Zerbrochene Visionen

Portal befindet sich in Dommnan Loc: 56k, 49k

Schritt 1

Sprecht mit dem Seneschall über die Ankunft der Minotauren in Hibernia und über Gourthechs Visionen. Er sollte Euch sagen, wo Ihr [ihn finden] könnt.

Schritt 2

Reist durch das Portal in Mag Mell nach Shourded Isles. Begebt Euch nach Osten zur abgelegenen Seite der Sonnenaufgangsbucht. Betretet das balue Portal am Südende der Halbinsel und sprecht mit Gourthech

Domnan Loc 56/49

Schritt 3

Sucht Gourthechs Schreibtisch nach Notizen ab, die er über seine Visionen geschrieben haben könnte. (rechtsklick auf den Tisch neben Gourthechs)

Schritt 4

Benutzt den Teleportationsstein, den Ihr gefunden habt, und kehrt mit den verkohlten Notizfragmenten zu Seneschall Desmond zurück.

Belohnung:

  • 4800 Championerfahrungspunkte
  • 9,600,000,000 Erfahrungspunkte
  • 155 Gold

Gesandter: Beweis der Stärke

Seneschall Desmond sagt:

Ich kann nicht sagen, dass die Notizen vom Gelehrten Gourthech verständlich sind. Die meisten wurden zerstört und die wenigen Überreste verwirren mehr, als dass sie helfen. Ich erkenne die Wörter: Betrügerisch, Minotauren, Krieg, Lügen und [Euren Namen]. Ich bitte Euch, keine voreiligen Schlussfolgerungen zu ziehen, aber wachsam zu sein. Diese Wörter können alles bedeuten. Dennoch denke ich, dass es Zeit für Euch ist, den Hochkonsul der Minotauren zu treffen. Ich wusste, dass ich mich auf Euch [verlassen] kann, Ddh. Euer Beistand Hibernia gegenüber ist sehr willkommen. Wenn er die Wahrheit sagt, hat er eine Mission, welche die Hilfe der größten Champions des Reiches benötigt. Ich sagte ihm, dass Ihr solch ein Champion seid, und er erwartet Eure [Ankunft]. Bitte hört ihm genau zu, denn ich möchte Euch bitten, mir regelmäßig über alle größeren Aufträge, die er von Euch verlangt, Bericht zu erstatten.


Schritt 1

Seneschall Desmond wird sich darauf [verlassen], dass Ihr das Reich in dieser Mission vertetet. Sprecht mit Ihm über Eure Aufaben.

Schritt 2

Sprecht mit Hochkonsul im Hauptraum des Thronsaals.

Schritt 3

Hier entscheidet sich anhand des gedrückten Schlüsselwortes [Aufklärer]/[feindlichen Reiche] welche Aufgabe man zugewiesen bekommt. Schlüsselwort

Schlüsselwort [Aufklärer]

Sucht am Hadrianswall oder bei Odins Tor nach den Lagern der Entdecker von den Kundschaftern aus Albion oder Midgard. Erschlagt sechzehn dieser Entdecker, um Euch dem Hochkonsul gegenüber als würdig zu erweisen.

  • Odins Tor Loc 15k,38k
  • Odins Tor Loc 17k,55k
  • Odins Tor Loc 35k,35k
  • Hadrianswall Loc 30k,40k
  • Hadrianswall Loc 39k,32k
  • Hadrianswall Loc 55k,50k

Direkt an den Brücken... Mobs sind Gelb/Ora für 50.

Schlüsselwort [feindlichen Reiche]

Reist in die Grenzgebiete und erschlagt acht Feinde aus Midgard oder Albion. (Wobei die Feinde auch in Dungeons (Darkness Falls/Labyrinth) getötet werden können.)

Schritt 4

Kehrt zum Hochkonsul in den Thronsaal zurück, um euren Wert für die Minotauren zu beweisen.

Hochkonsul Maewn sagt:

Ihr müsst der große Champion sein, von dem mir berichtet wurde. Ich bin Maewn, Hochkonsul des Graoch-Klans, Nachkomme vom Obersten Klanfürsten Maghras. [Zum Wohle] unserer beiden Völker müsst Ihr mir helfen. Die Uruz, wie wir Minotauren uns selbst nennen, lebten einst überall in den Ländern, die Ihr nun Albion, Midgard und Hibernia nennt. Wir waren ein stolzes Volk, überlieferten unser Erbe, unsere Kultur und jede einzelne Erinnerung von Vater zu Sohn. Eines Tages erschienen unsere Götter vor uns und verlangten, dass wir in ihrem Namen mächtige Relikte erschaffen. Wir erledigten dies in aller Eile, dennoch gab es einen großen [Verrat], der zum Bürgerkrieg zwischen unseren Klans führte. Als Kräfte von außerhalb uns zu zerstören drohten, waren wir gezwungen, unsere Heimat durch mystische Portale zu verlassen. Zuvor verbargen wir jedoch die Relikte mit magischen Abwehre, die uns zurückrufen sollten, wenn jemand sie [durchbrechen] würde. Ich möchte, dass Ihr untersucht, warum wir von den Abwehrsystemen gerufen wurden. Doch zuerst muss ich wissen, ob Ihr wahrhaft bereit seid, den Wagnissen dieser Mission zu begegnen, denn Euch werden gefährliche [Gegner] gegenüberstehen. Hört mir gut zu und entscheidet dann, wen Ihr jagen wollt. Seit der Rückkehr der Uruz in diese Länder haben die Feinde Eures Reichs, Albion und Midgard, begonnen, überall Entdecker auf die Suche nach den verlorenen Relikten auszusenden. Ich hörte, dass die Entdecker selbst schwach sind, Kundschafter, die nur beobachten. Sie sind bewaffnet aber kaum ein Gegner für einen wahren Champion. Ich erwarte, dass Ihr viele tötet, bevor ich Euch als qualifiziert ansehe. Dennoch sind sie nicht als Einzige als [Feinde zu betrachten]. Wenn Ihr mich wahrhaft beeindrucken wollt, erschlagt die härteren Feinde: große Krieger und mächtige Magier, Feinde, welche die feindlichen Reiche ihre Champions nennen würden. Diese wären eine wahre [Herausforderung], nicht wie die Entdecker. Perizor, der Gott der Schlacht, lehrt: Ein guter Krieger kämpft nicht an mehr Fronten als nötig. Um Euren Wert zu beweisen, müsst Ihr wählen, wen Ihr bekämpfen wollt: die [Aufklärer] oder die Champions der [feindlichen Reiche]. Nehmt diesen Ektakten. Es ist ein kleiner, unverdorbener Rest von Perizors Kampfmagie. Tragt ihn bei Euch und erschlagt sechzehn Entdecker, egal ob aus Albion oder Midgard. Er wird sich mit jedem Eurer Siege im ehrenvollen Kampf aufladen und Eure Stärke bezeugen.

Belohnung:

  • 12800 Championerfahrungspunkte
  • 25,600,000 Erfahrungspunkte
  • 829 Gold


Gesandter: Die Fragmente suchen

Schritt 1

Hört Hochkonsul Maewn zu. Er erklärt Euch, warum er möchte dass Ihr einige Teile der [Schutzzauber] des Labyrinth von der Insel Agramon holt.

Schritt 2

Sucht Hibernias Eingang zum Labyrinth auf der Insel Agramon nach zerbröckelten Teilen der uralten Siegelsteine ab. Bergt alles, was Ihr finden könnt, damit Hochkonsul Maewn es studieren kann.

  • Agramon Loc 14528,52474

Ein paar Steine am Boden direkt rechts im Eingang zum "Turm der Graoch" Mit Rechtsklick auf die Steine werden die zerbrochenen Runen aufgenommen.

Schritt 3

Erstattet Seneschall Desmond Bericht, bevor Ihr zum Hochkonsul zurückkehrt.

Schritt 4

Gebt Hochkonsul Maewn die Siegelstein-Fragmente

Seneschall Desmond sagt: Hmm, sehr interessant. Ich zögere jedoch, dem Hochkonsul all diese Fragmente zu übergeben. Die königlichen Magier sind an allen Informationen zu den Minotauren sehr interessiert. Ich behalte einige dieser Fragmente für weitere Untersuchungen, aber bringt den Rest zu ihm.

Hochkonsul Maewn sagt: Ich werde diese Fragmente zur Untersuchung an meine Leute übergeben, aber die Art und Weise, wie Ihr sie gefunden habt - in offener Missachtung ihrer Macht beiseite geworfen -, zeugt eindeutig vom Werk eines der [anderen Klans].


Belohnung:

  • 8000 Championerfahrungspunkte
  • 16,000,000,000 Erfahrungspunkte
  • 518 Gold

Gesandter: Treffen der Klingen

Hochkonsul Maewn sagt: Wisst Ihr, bevor wir diese Länder verlassen haben, wurden die Uruz in vier Klans gespalten. Der erste ... ist verloren und ich möchte nicht darüber sprechen. Mein eigener Klan, die Graoch, waren immer ehrbare [Leute].

Hochkonsul Maewn sagt: Die Korazh und die Deifrang waren raffgierig und verdorben, sehr machthungrig. Sie waren es, die den Bürgerkrieg begannen, und ihre Frevel beschworen die Katastrophe über uns herein. Einer der beiden Klans muss nun hinter den Relikten her sein.

Hochkonsul Maewn sagt: Ich habe bereits von den Militärberatern des Königs gehört, dass die feindlich gesinnten Reiche Soldaten zu Hibernias Grenzwällen auf Agramon geschickt haben, um die Kontrolle über den für uns nächstgelegenen Labyrintheingang zu erhalten. Ich bin sicher, dass die Korazh oder die Deifrang dahinterstecken. Wie Ihr beim Sammeln der Siegelstein-Fragmente bemerkt habt, habe ich bereits Wachen zu den Eingängen geschickt, aber Ihr müsst die Wälle sichern. den Ektakten wieder mit. Geht zu Hibernias Grenzwällen auf Agramon und vernichtet alle Feinde, die sich dort aufhalten: Menschen, Uruz oder andere. Bringt mir alle Beweise, die Ihr finden könnt und die mir zeigen könnten, welcher Klan dahintersteckt.


Schritt 1

Begebt Euch zu den Hibernia-Walltoren auf Agramon. Tötet jeden Feindlichen Spieler oder Soldaten dort. Stellt sicher, dass Ihr den Ektakten bei Euch tragt. Kehrt zurück, wenn Ihr Beweise habt, welcher Klan dahintersteckt.

  • Agramon Loc 26k,49k

Solange "Soldat von Albion" (gelb/ora Mobs für Level 50) töten bis man die "Karte von Agramon" erhält.

Tipp: Man kann auch Feindliche Spieler im Labyrinth töten um die Karte zu erhalten. Man muss nicht unbedingt zum Wall deswegen.

Schritt 2

Ihr den Beweis gefunden, den der Hochkonsul verlangte. Bringt die Karte von Agramon zunächste zu Seneschall Desomnd zur Begutachtung.

Schritt 3

Hört Seneschall Desomd über den Verlauf der [Verhandlungen] zwischen Hibernia und den Minotauren zu.

Schritt 4

Geht zu Hochkonsul Maewn und gebt ihm den Ektakten, dann zeigt ihm die Karte, die Ihr gefunden habt.

Schritt 5

(Karte von Agramon an Maewn geben)

Schritt 6

Hört aufmerksam zu, was Hochkonsul Maewn über das [Schreiben] auf der Karte zu sagen hat.

Schritt 7

Sucht nach einem brennenden Erdhügel, bekannt als Kafteros, nahe dem Eingang zum Labyrinth auf Agramon. Tötet alle, die dort warten, und bringt alle Beweise, welcher Minotauren-Klan darin verwickelt ist, zu Hochkonsul Maewn.

  • Agramon Loc 13k,57k

Schritt 8

Tötet die beiden Schatzjäger am brennenden Erdhügel.

Schritt 9

Gebt Hochkonsul Maewn die blutigen Minotauren-Hörner.

Schritt 10

Sprecht mit Seneschall Desmond über die Reaktion des Hochkonsuls auf die Monotauren-Hörner.


Seneschall Desmond sagt: Was habt Ihr zu berichten?

Seneschall Desmond sagt: Ich kenne diese Sprache überhaupt nicht. Allerdings habe ich auch noch nie Minotaurenschrift gesehen. Vielleicht ist sein Verdacht begründet. Ich sollte Euch warnen, dass die [Verhandlungen] zwischen dem König und dem Hochkonsul nicht gut verlaufen.

Seneschall Desmond sagt: Der König traut den Minotauren nicht und fürchtet, dass sie uns von etwas Größerem ablenken wollen. Er fürchtet zudem, dass sie einen seiner größten Champions in eine Falle locken könnten. Selbst wenn es nicht vom Hochkonsul ausgeht, sondern von einem der anderen Klans, bleiben die [Folgen] dieselben. Unser Reich kann sich den Verlust von jemandem wie Euch nicht erlauben.

Seneschall Desmond sagt: Ich fürchte, dass das, was der Hochkonsul von Euch verlangt, Euch in große Gefahr bringen kann. Besonders, wenn er Euch ins Labyrinth schickt, werdet Ihr besser einige Freunde mit Euch nehmen. Jetzt geht und bringt die Karte zum Hochkonsul. Tut, worum er Euch bittet, doch seid vorsichtig. Berichtet mir, sobald Ihr es getan habt.


Hochkonsul Maewn sagt: Ihr seid zurückgekehrt! Wunderbar! Gebt mir den Ektakten.

Hochkonsul Maewn sagt: Ah, die Kraft des Ektakten ist fühlbar gestiegen. Hervorragend, Ddh, hervorragend. Jetzt zeigt mir, welchen Beweis Ihr in der Hand unserer Feinde gefunden habt.

Hochkonsul Maewn sagt: Hah! Ich wusste es. Das [Schreiben] hier ist in Uruzsprache verfasst. Es verrät uns noch nicht, welcher der anderen Klans dahintersteckt, aber das sollten wir in Kürze entdecken.

Hochkonsul Maewn sagt: Das Schreiben sagt, dass man sie an einem der drei Plätze beim Eingang zum Labyrinth treffen soll. Der Besitzer dieser Karte war wohl auf dem Weg dorthin, also reist schnell nach Agramon zurück und kontrolliert die drei Plätze. Erschlagt jeden dort und wenn Ihr einen Uruz findet, bringt mir ein Horn, damit wir den Klan bestimmen können.

Seneschall Desmond sagt: Vielleicht wusste der Hochkonsul nicht so viel, wie er dachte. Ich denke, es ist an der Zeit, dass wir eigene Antworten suchen.


Belohnung:

  • 11200 Championerfahrungspunkte
  • 22,400,000,000 Erfahrungspunkte
  • 725 Gold

Gesandter: Den Hüter konsultieren

Seneschall Desmond sagt: Ich möchte, dass Ihr die Fragmente von Gorvinius' Notizen zu Bewahrer Garran bringt. Seit seiner Tortur mit Bres lebt er weniger zurückgezogen. Da er erkannte, dass seine Isolation es ermöglichte, ihn in aller Heimlichkeit zu entführen, möchte er häufiger von seinen Freunden besucht werden. Ihr findet ihn wahrscheinlich im Haus der Bruderschaft hier in Tir na nOgh.

Seneschall Desmond sagt: Garrans magische Fähigkeiten sollten mehr nützliche Antworten aus den Notizen herausbekommen als die bloßen Worte uns geben können. Kehrt zu mir zurück, nachdem er Gelegenheit hatte, einen Blick darauf zu werfen.

Schritt 1+2:

Sprecht mit Bewahrer Garran

Bewahrer Garran sagt: Oh Ddh, es tut so gut, Euch wiederzusehen! Was habt Ihr da? Gebt es mir, ich werde es mir ansehen.

Garran holt erschrocken Luft, als die verkohlten Notizenfragmente seine Hand berühren. Mit geweiteten Augen hält er sie umklammert, seine Arme beginnen zu zittern. Die Wörter auf dem Papier beginnen zu glühen, bevor sie in wilde Flammen ausbrechen! Er schreit, als das Feuer auf seine Kleidung übergreift. Mit einem schmerzvollen Aufschrei geht er zu Boden und lässt die Notizen fallen. Das Feuer verlischt plötzlich, aber es ist zu spät. Als Ihr aufblickt, seid Ihr geschockt, Garran noch vor Euch stehen zu sehen, nun voller [Grimm] im Gesicht.

Bewahrer Garran sagt: Ihr wurdet gerade Zeuge, wie Gourthech ums Leben kam. Ich habe ihm immer wieder gesagt, Vorsicht walten zu lassen, wohin er sein inneres Auge blicken lässt. Dämonenfürsten halten gar nichts davon, wenn jemand in ihre Reiche [eindringen] will.

Bewahrer Garran sagt: Das ist richtig: Dämonen. Es scheint, dass Gourthech etwas in seinen Visionen sah, was die Bewohner Darkness Falls ihn nicht sehen lassen wollten. Ich weiß nicht, worum es sich handelte, aber ich beginne zu vermuten, dass Crom Cruiaghs Niederlage nicht das Ende der dämonischen Pläne für unser Reich war.


Schritt 3:

Kehrt zurück zu Seneschall Desmond

Seneschall Desmond sagt: Das sind schlimme Neuigkeiten! Ich muss sofort mit dem König darüber reden. Bitte kehrt später zu mir zurück, da ich Eure Hilfe in den kommenden Tagen mit Sicherheit benötigen werde.


Belohnung:

  • 4800 Championerfahrungspunkte
  • 9,600,000,000 Erfahrungspunkte
  • 155 Gold

Kapitel 5: Enträtseln der Uruz

Enträtseln: Höllische Nachforschung

Seneschall Desmond sagt: Gut, dass Ihr zurückgekehrt seid, Ddh. Der König ist recht beunruhigt darüber, dass unsere Schlacht mit den Dämonen womöglich noch nicht beendet ist. Bis der Hochkonsul zurückkehrt, ist es Eure oberste Pflicht, diese Möglichkeit zu untersuchen.

Seneschall Desmond sagt: Ihr werdet direkt mit der Bruderschaft des Steines, der von Garran geführten Organisation, die einen nie endenden Kampf gegen das Anderweltliche führt, zusammenarbeiten, um diese potenzielle Bedrohung auszurotten. Meldet Euch unverzüglich bei Garran.

Schritt 1:

Redet mit Bewahrer Garran(nahe der Kammer der Magie)

Bewahrer Garran sagt: Die Bruderschaft des Steines wurde durch die Pläne Crom Cruiachs stark geschwächt. Zwar waren wir schon immer eine kleine Gemeinschaft, doch nun wurden viele der unseren in den Wirren während meiner Entführung durch seine Helfer ermordet. Ich bin sehr froh über [Eure Hilfe] hierbei.

Bewahrer Garran sagt: Ich habe mehrere Berichte erhalten, denen zufolge es in letzter Zeit erhöhte infernalistische Aktivitäten gab. Seltsamerweise konzentrieren sie sich nur auf die Grenzlande. [Dämonenbeschwörungssteine] werden von Mount Collory bis Emain Macha errichtet, wobei mehr und mehr an den Ritualen darum teilnehmen.

Bewahrer Garran sagt: Dämonenbeschwörungssteine werden aus Dämonensteinen hergestellt, die aus den tiefsten Tiefen von Darkness Falls stammen und an die Oberfläche gebracht wurden, um als Leiter für dämonische Energien zu wirken. Sie dienen ebenso als Fixpunkt für von ihnen beschworene Dämonen, die an unsere Welt gefesselt sind, sobald die Beschwörungsrituale erst einmal [fertig] und abgeschlossen sind.

Bewahrer Garran sagt: Ihr müsst Euch in die Grenzgebiete hinauswagen und diese Steine zerstören, die Portale schließen und mir einige Stücke davon für meine Nachforschungen einsammeln. Fünf Stücke sollten genügen, um die dämonischen Energien zu ihrer letzten Quelle zurückzuverfolgen. Begebt Euch in die Cruachan-Schlucht und sprecht mit Venana. Sie wird Euch die aktuellsten Berichte über die Standorte der Steine geben.


Schritt 2:


Redet mit Venana (Cruachan-Schlucht neben Porterstein)


Venana sagt: Ihr müsst Ddh sein. Lasst es uns kurz machen. Die Infernalisten sammeln immer mehr Macht, wenn wir zögern.

Venana sagt: Ich hörte Gerüchte, dass die Infernalisten sich überall in den Grenzgebieten sammeln, doch es gibt nur wenige Berichte mit bestätigten [Standorten] von Dämonenbeschwörungssteinen.

Venana sagt: Ihr findet sie nahe dem Vorposten von Dun Ailinne, beim Spähturm von Dun da Behnn, am Außenposten von Dun Scathaig, am Wachturm von Dun Bolg und am Vorposten von Dun Crauchon. Es gibt sicher viele mehr in den Grenzgebieten, daher verzweifelt nicht, sollten sie den Ort gewechselt haben. Nehmt diese Schriftrolle und benutzt (/use) sie von Zeit zu Zeit bei Eurer [Suche], wenn Ihr nicht mehr weiterwisst.

Venana sagt: Die Vernichtung der Steine ist Euer oberstes Ziel, jedoch nehmt Euch vor den Infernalisten, die sie aufgerichtet haben, in Acht. Ferner seht Euch vor ungebändigten dämonischen Energien vor, die plötzlich frei werden können, wenn der [Stein zerstört ist].

Venana sagt: Es bleibt nicht mehr viel zu sagen, doch Ihr solltet aus jedem Stein, den Ihr zerstört, ein Stück für Garrans Untersuchungen mitbringen. Für diese Aufgabe werdet Ihr Hilfe benötigen und die Bruderschaft des Steines kann niemanden erübrigen, daher nehmt einige Gefährten mit Euch.

Schriftrolle: Ihr findet Dämonenbeschwörungssteine in den Grenzgebieten Hibernias in der Cruachan-Schlucht, westlich von Dun Ailinne und im Norden von Dun Ailinne auf der anderen Flussseite. In Mount Collory, südöstlich vom Außenposten von Dun Scathaig und auch nordnordöstlich des Vorpostens von Dun Scathaig auf der anderen Flussseite. In Breifine sind die Steine südsüdwestlich von Dun da Behnn und westlich des Außenpostens von Dun da Behnn. In Emain findet Ihr die Steine südöstlich und nördlich des Vorpostens von Dun Bolg und südlich von Dun Crimthainn. Es gibt sicher noch mehr in den Grenzgebieten Albions und Midgards, und wahrscheinlich werden nicht alle Steine zur gleichen Zeit stehen, sodass Ihr ein wenig suchen müsst. Die Infernalisten haben begonnen, ihre Aktivitäten zwischen den verschiedenen Plätzen zu verschieben, um Störungen zu vermeiden. Findet Ihr sie nicht an der einen Stelle, solltet Ihr es an einer anderen erneut versuchen.

Schritt 3

Zerstört fünf Dämonenbeschörungssteine, um Dämonensteinbrocken zu sammeln. Benutzt (/use) Eure Positionsschriftrolle, die Venana Euch gab, um zu sehen, wo Ihr suchen sollt.

Ihr sollt 5 Dämonen-Beschwörungsstein finden und zerstören

1.Cruachan-Schlucht loc 37k,49k

2.Cruachan-Schlucht loc 51k,15k

3.Mount Collory loc 29473,30114

4.Mount Collory loc 41k,20k

5.Emain Macha loc 15k,31,

6.Emain Macha loc 34k,45k

7.Emain Macha loc 42k,63k

Es kann auch sein, dass an den genannten loc´s kein Stein zu finden ist, da diese die Positionen wechseln :) (Vermutung, die Beschwörungssteine sind immer paarweise da. Pendeln also beispielsweise immer zwischen den beiden Locs in der Cruachan-Schlucht hin und her)


Schritt 4

Bringt die Dämonensteinbrocken zurück zu Venana. Ihr könnt sie in der Nähe des Grenzgebiet-Portalsteins in der Druim Ligen finden.


Venana sagt: Habt Ihr fünf Dämonenbeschwörungssteine zerstört, Ddh? Und habt Ihr auch die Dämonensteinbrocken für Garran mitgebracht? Dann lasst mich mal einen Blick darauf werfen.

Venana sagt: Diese sind gut. Vielleicht können wir endlich ein für allemal den wahren Ursprung unserer dämonischen Gegenspieler aufdecken. Bringt dies sofort zu Garran. Er erwartet Euch in seinem Turm, wo die Rituale durchgeführt werden können. Benutzt diesen Teleportationsstein innerhalb von Tir na nOgh, um zu ihm zu gelangen.


Schritt 5-9:

Begebt euch nach Tir na nOgh und benutzt den Portalstein, redet mit Bewahrer Garran und tötet den Dämonen Zau'lyl


Bewahrer Garran sagt: Seid mir gegrüßt, Ddh. Venana benachrichtigte mich, dass Eure Suche nach den Dämonensteinen von Erfolg gekrönt war. Bitte reicht sie mir, auf dass die rituelle Beschwörung beginnen möge.

Bewahrer Garran sagt: Sie sind perfekt! Ich werde diese Brocken in unseren nachgebauten Dämonenbeschwörungsstein einfügen. Er wird schwächer sein als der der Infernalisten, doch stark genug, um die dämonischen Energien zu erfassen, die er zu seiner Quelle zurücksendet.

Bewahrer Garran sagt: Wir sind soweit, Ddh, doch wir warten auf Eure Anweisung zu [beginnen].

Bewahrer Garran sagt: Lasst uns beginnen!

Bewahrer Garran sagt: Ich kann den Fluss der dämonischen Energien sehen. Er dreht und windet sich nördlich von hier durch die Berge, in die Hügel hinein und an Mag Mell vorbei. Wie seltsam! Er wendet sich nicht nach Darkness Falls. Er schlängelt sich durch Druim Ligen, krümmt sich nordöstlich Richtung Breifine und Emain Macha und nimmt dann Geschwindigkeit auf, gen Agramon.

Bewahrer Garran sagt: Er rast in einen verfallenen Turm und stürzt dann in das Labyrinth. Wartet. Was ist das? Ein Dämon im Labyrinth? Er ... er blickt mich direkt an. Das darf nicht sein! Schnell, nehmt den Smaragd vom Tisch!

Bewahrer Garran brüllt: Es ist zu spät! Er bricht hindurch! Ddh, erschlagt den Dämonen, bevor er uns alle vernichtet!

Zau'lyl sagt: Narren! Niemand bedrängt einen Dämonen ungestraft!

Zau'lyl sagt: Das ... das ist nicht ... möglich! Ich bin ein ... Dämon!

Bewahrer Garran sagt: Es benötigt eine enorme dämonische Macht, durch solch ein schwaches Portal zu gelangen. Wenn eine derartige Macht im Labyrinth lauert, dann muss an den Relikten, über die die Minotauren reden, mehr dran sein als gedacht. Kehrt für einen Bericht zu Seneschall Desmond zurück und erzählt ihm, was Ihr gesehen habt.


Schritt 10:

Sprecht mit Seneschall Desmond

Seneschall Desmond sagt: Dies sind sehr ernste Neuigkeiten. Vielleicht ist es das, wovor Gourthech uns warnen wollte. Warum hätte der Hochkonsul das vor uns verbergen sollen? Wusste er davon? Wir brauchen Antworten auf diese Fragen, bevor etwas durchsickert.


Belohnung:

  • 12800 Championerfahrungspunkte
  • 25,600,000,000 Erfahrungspunkte
  • 829 Gold

Enträtseln: Illusionen der Größe

Seneschall Desmond sagt: Wir müssen sofort mit dem Hochkonsul sprechen. Unglücklicherweise weilt er noch immer mit seinesgleichen in ihrem neuen Heim in den Silbermine-Bergen.

Seneschall Desmond sagt: Seit ihrer Rückkehr in diese Welt haben die Graoch damit begonnen, dort ein kleines Höhlensystem anzulegen, um ein neues Miniatur-Labyrinth zu erbauen. Der Hochkonsul lebt in einem Teil dieser Höhlen, den sogar andere Graoch [nicht betreten dürfen].

Seneschall Desmond sagt: Seine Leibwache lässt niemanden vorbei, den der Hochkonsul nicht bereits im Voraus akzeptiert hat, selbst einen Repräsentanten von König Lugh nicht. Doch vielleicht gibt es einen anderen Weg, sofern Ihr uns weiterhin helfen wollt.

Seneschall Desmond sagt: Besucht Cireya in Howth. Sie ist ein Eldritch und hat sich ihr ganzes Leben auf das Studium magischer [Illusionen] konzentriert.

Seneschall Desmond sagt: Cireya kann Euch wie eine Leibwache des Hochkonsuls aussehen lassen, damit Ihr hineinschleichen und mit ihm sprechen könnt. Erzählt ihr, ich hätte Euch geschickt, und macht dies so schnell wie möglich. Das Schicksal dieser Allianz hängt davon ab.


Schritt 1

Sprecht mit Cireya in Howth. Falls sie euch fragt, was ihr von ihr wollt, erzählt ihr, Ihr benötigt Hilfe bei der einer [Illusion], um mit dem Hochsonul zu sprechen.

Schritt 2

Cireya braucht den zahn eines kristallverortenden Flusskäfers. Schwimmt westlich zu dem größten Kristallbrocken im Wasser vor der Firschbäreninsel. Tötet den kristallverrottenden Flusskäfer, sobald er auftaucht, um den Zahn zu erlangen.

  • Silberminen Berge Loc 27k,25k

Schritt 3

Benutzt (/use) den verottenden Fisch in der Nähe des Felsens auf der Fischräeninsel, um den tollwüten Bären hervorzulocken. Tötet den Bären, um sein Ohr zu erhalten.

  • Silbermine-Berge Loc 37k,27k

Schritt 4

Cireya braucht die Nase eines verwilderten Feccan-Jägers. Lauft zum Tal westlich von Howth. Zuletzt versteckt sich der verwilderte Feccan-Jäger hinter einem Baum. Wenn er versucht, Euch zu überfallen, erschlagt ihn und nehmt seine Nase.

  • Silbermine-Berge Loc 6205, 41570

Schritt 5

<wird durch den Tod des Jägers übersprungen.>

Schritt 6

Bringt alle drei Zauberspruch-Zutaten zu Cireya in Howth und überreicht ihr zuerst den Zahn eines kristallverootenden Flusskäfers.

Schritt 7

Reicht Cireya das Ohr eines tollwüten Bären.

Schritt 8

Reicht Cireya die Nase eines verwilderten Feccan-Jägers.

Schritt 9

Fragte Cireya, ob sie mit ihrer Arbeit an Eurer Illusion [fertig] ist.

Schritt 10

Geht von Howth nordwestlich, südlich des Spraggonnests und betrete die Höhle des Hochkonsuls. Benutzt den lila Edelstein und hüllt Euch durch Wste und Beinlinge in die Illusion einer Leibwache des Hochkonsuls, dann sprecht mit Ihm.

  • Silberminen-Berge Loc 9k,34k

Schritt 11

Geht in das Tal westlich von Ardagh und gebt die Schriftrolle mit der Geschichte der Uruz dem dort stationierten Graoch-Waldläufer. Kehrt danach zu Hochkonsul Herleagis in seine Höhle zurück.

  • Silberminen-Berge Loc 17k,9k

Schritt 12

Kehrt zurück in die Höhle des Hochkonsuls, um Eure Unterhaltung mit Hochkonsule Maewn fortzusetzten.

Schritt 13

Reist nach Agramon. Sucht den Baum nordwestlich des Hibbernia-Eingang zum Labyrinth. Benutzt (/use) die Signalpfeife, damit Carnue weiß, dass er sich enttarnen kann. Falls Ihr die Pfeife verliert, bittet den Hochkonsul um eine weitere.

  • Agramon Loc 13567k,53139k - direkt der erste Baum wenn man die Treppe runter kommt rechts.

Belohnung

  • 518 Gold
  • 8000 Championlevelerfahrung

Enträtseln: Das Bündnis zermalmen

(Quest wird von Carnue vergeben)

Schritt 1 Benutzt (/use) Carnues Karte, um den ersten Treffpunkt zwischen den Thelo und den anderen Klans zu finden.

Karte

Der Karte zufolge sollt Ihr Euch, einmal im Labyrinth, Richtung Südosten der großen Eingangshalle begegebn. An der Staue von Vartigeht vorbei, dann an der Biegung nordöstlich halten, nehmt die ersten Abzweigung rechts zu den Treppen nach unten. Die Treppen hinab, folgt der Halle zur Agora. Geht geradeaus weiter und betretet den gegenüberligenden Gang Richtung Südosten. Den ersten Treffpunkte findet Ihr bei der ersten umgestürzten Säule in diesem Gang.

Treffpunkt 1

  • Das Labyrinth Loc 46k,25k

Schritt 2 Findet den zweiten Treffpunkt, der Carnues Karte verzeichnet ist.

Karte

Betretet von der Agora aus den nordöstlichen Gang und überprüft die ersten Nische zu Eurer Linken, den zweiten Treffpunkt.

Treffpunkt 2

  • Das Labyrinth Loc 45k,16k

Schritt 3

Findet den dritten Treffpunkt, der Carnues Karte verzeichnet ist.

Karte

Betretet von der Agora aus den südwestlichen Gang. Nach einer Linkskehre an der ersten Kreuzung sucht hinter der umgefallenen Släule nach dem dritten Treffpunkt.

Treffpunkt 3

  • Das Labyrinth Loc 39k,27k

Schritt 4 Findet den vierten Treffpunkt, der auf Carnues Karte verzeichnet ist.

Karte

Betretet von der Agora aus den südwestlichen Gang. Nach einer Linkskehre an der ersten Kreuzung folgt dem Gang durch den Tunnel in den mechanischen Bereich. Der vierte Treffpunkt befindet sich genau dort.

Treffpunkt 4

  • Das Labyrinth Loc 37k,30k

Schritt 5

Findet den fünften Treffpunkt, der auf Carnues Karte verzeichnet ist.

Karte

Betretet von der Agora aus den südwestlichen Gang. Nach einer Rechtskehre an der ersten Kreuzung folgt dem Gang durch den Tunnel in den mechanischen Bereich. Der fünfte Treffpunkt befindet sich genau dort.

Treffpunkt 5

  • Das Labyrinth Loc 34k,27k


Schritt 6

Findet den sechsten Treffpunkt, der auf Carnues Karte verzeichnet ist.

Karte Betretet von der Agora aus den südwestlichen Gang und begebt Euch die Treppen hinunter. Der sechste Treffpunkt sollte in einer Ecke an der nordwestlichen Wand hinter dem Torbogen sein.

Treffpunkt 6

  • Das Labyrinth Loc 35k,28k

Schritt 7

Findet den siebten Treffpunkt, der auf der Carnues Karte verzeichnet ist.

(Vorsicht: Seit diesmal auf einen Kampf mit einem Ora Mob vorbereitet. Sobald Ihr den Raum betretet wird er euch angreifen.)

Karte

Betretet von der Agora aus den südwestlichen Gang und begebt Euch die Treppen hinunter. Geht weiter und folgt der Wendeltreppe hinab. Betretet den ersten Raum zu Eurer Linken auf halbem Wege die Treppen hinab und wendet Euch rechts in den südöstlichen Raum un den siebten Treffpunkt zu finden.

Treffpunkt 7

  • Das Labyrinth Loc 36k,29k

Schritt 8

Benutzt (/use) Carnues Karte, um den besonderen Ort zu finden, der auf der Karte des Doppelgängers vermerkt ist, und untersucht das Schicksal des wahren Carnue.

Karte Begebt Euch vom Turm der Gaoch aus südöstlich aus dem Haupteingangsraum. Wendet Euch an der Statue von Laresh nach rechts folgt dem Gang zur ersten Kreuzung. Wendet Euch erneut nach rechts und folgt den Gängen bis zu einer Sackgasse, wo Ihr den besonderen Ort von der Karte des Doppelgängers finden solltet.

Schritt 9

Benutzt (/use) Carnues Karte, um den verdorbenen Alchimisten zu finden. Erschlagt ihn, damit Ihr das Gegengift erhaltet, um Carnue zu retten.

Karte

Betretet von der Agora aus den südwestelichen Gang. Haltet Euch an der ersten Kreuzung rechts, folgt dem Gang durch den Tunnel in die mechanische Sektion. An der Kreuzung mit den Behelfsbarrikaden wendet Euch rechts zu dem Obelisk von Nurizane: Schrein des Tegashirg. Blickt erneut nach rechts gen Nordwesten und Ihr solltet den verdorbenen Alchimisten in der Halle finden.


Schritt 10

Bringt das Gegengift zu Carnue. Benutzt (/use) die Karte, um Carnue zu finden.

Schritt 11

Geht von der Agora südöstlich zur Wendeltreppe. Im Seitenraum auf halber Höhe findet Ihr Kommandant Ellerdos. Erschlagt alle dort und benutzt (/use) den Gürtel im Raum , um den Verdacht auf die Thelo zu lenken.

Im Labyrinth dem oberen SO Gang von der Agora aus (Albionseite) folgen zur Wendeltreppe. Auf halber Höhe befindet sich der Wachraum mit mehreren Wachen und ihrem Hauptmann, die NPCs töten und den Thelo-Kommandantenschnalle benutzen (/use).


Schritt 12+13+14

Wieder von der Agora aus dem oberen NO Gang folgen (Midgardseite), Ablauf wie Schritt 11, hier nun den Knopf benutzen.


Schritt 15

Wieder mit Carnue am Labyrinth Eingang auf Agramon treffen (außen am Baum ggf. wieder die Pfeife benutzen)


Schritt 16+17

In die mechanische Sektion, hier nahe der Agora Kommandant Talidrarg (rot, seine Helfer ora für 50) suchen. Talidrarg befindet sich nahe dem verdorbenem Alchemisten aus Schritt 9 (Loc 29,29). Nach dem Ableben des Kommandanten, das Abzeichen benutzen.

Schritt 18+19

Vom Alchimisten zurück zum Obelisken "Schrein des Tegashirg" in den Süd-Westgang und sofort wieder rechts richtung Westen abbiegen, dem Gang folgen und auf der rechten Seite bei einem mechanischen Konstrukt Kommandant Irodrim und seine Helfer (wieder rot/ora) töten, anschließend den Siegelring benutzen (Loc 25,30).

Schritt 20 Wieder mit Carnue vor dem Eingang ins Labyrinth treffen (idealerweise können wir den Obelsik nahe Schritt 16-19 nutzen zum porten.

19200 Champ-XP sowie 1P erhalten wir als Belohnung.

Carnue vertraut uns noch die nächste Quest "Enträtseln: Königliche Krise" an.

Enträtseln: Königliche Krise

Schritt 1 Wir müssen in den Thronsaal nach TNN um den König zu schützen. Es müssen einige Doppelgänger und Herzog Curgolsh getötet werden (blaue + ora für eine volle Gruppe).

8000 Championspunkte und 518 Gold erhalten wir für unsere Rettung des Königs.


Kapitel 6: Höhepunkt im Labyrinth

Höhepunkt: Plan zum Erfolg

Schritt 2 Betretet das Labyrinth und sprecht mit Dalon, dem Hohepriester von Vartigeth, über das erneute [Versiegeln des Labyrinths]. Benutzt die Karte zum Schrein von Vartigeth, um den Weg zu Dalon zu finden.

Höhepunkt: Verloren, aber unvergessen

Schritt 2 Tötet andere verdorbene Priester im überfluteten Teil des Labyrinths und sammelt neun weitere der fehlenden Schriftrollen von Vartigeth.

Schritt 3 Tötet andere verdorbene Priester im überfluteten Teil des Labyrinths und sammelt acht weitere der fehlenden Schriftrollen von Vartigeth.

Schritt 4 Tötet andere verdorbene Priester im überfluteten Teil des Labyrinths und sammelt sieben weitere der fehlenden Schriftrollen von Vartigeth.

Schritt 5 Tötet andere verdorbene Priester im überfluteten Teil des Labyrinths und sammelt sechs weitere der fehlenden Schriftrollen von Vartigeth.

Schritt 6 Tötet andere verdorbene Priester im überfluteten Teil des Labyrinths und sammelt fünf weitere der fehlenden Schriftrollen von Vartigeth.

[...]

Schritt 11 Kehrt mit den verlorenen Schriftrollen von Vartigeth zu Dalon zurück.

Schritt 13 Reist in die mechanische Sektion des Labyrinths und tötet die verdorbenen Ingenieure für die Hämmer und Meißel. Sammelt zuerst fünf Hämmer.

Schritt 16 Sammelt zwei weitere Hämmer von den verdorbenen Ingenieuren in der mechanischen Sektion des Labyrinths.

Schritt 17 Sammelt einen weiteren Hammer von den verdorbenen Ingenieuren in der mechanischen Sektion des Labyrinths.

Schritt 18 Um fünf der Meißel zu sammeln, die vom Schrein von Vartigeth gestohlen wurden, tötet jetzt verdorbene Ingenieure in der mechanischen Sektion des Labyrinths.

Schritt 19 Sammelt vier weitere Meißel von den verdorbenen Ingenieuren in der mechanischen Sektion des Labyrinths.

Schritt 20 Sammelt drei weitere Meißel von den verdorbenen Ingenieuren in der mechanischen Sektion des Labyrinths.

Schritt 21 Sammelt zwei weitere Meißel von den verdorbenen Ingenieuren in der mechanischen Sektion des Labyrinths.

[...]

Schritt 23 Bringt die fünf Hämmer und die fünf Meißel zurück zu Dalon am Schrein von Vartigeth.

[...]

Schritt 31 Durchsucht die überflutete Sektion nach sieben weiteren zerbrochenen Siegelstein-Fragmenten.

Höhepunkt: Thiveks Feuer

Schritt 1 Findet die Große Schmiede und tötet die Kreaturen dort. Sollte Dalon nicht erscheinen, benutzt das Zeichen, um Dalon zum Holen von Thiveks Feuer zu rufen. (Wenn Ihr ein Relikt sichern könnt, könnt Ihr später zu Dalon zurückkehren.)

Höhepunkt: Beunruhigende Alternative