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Wiederholungszeit: Unterschied zwischen den Versionen

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Wiederholungszeit oder auch "[[Timer]]", ist die Zeit die eine Fähigkeit/Zauber oder [[Item]] brauch bis wieder einsetzbar ist. Solange diese Wiederholungszeit anhält ist das betreffende Kästchen in der [[Quickbar]] ausgegraut und es wird per [[Tooltip]] die Restdauer angezeigt, bis die Fähigkeit wieder verfügbar ist. Alle Gegenstände mit einer [[Ladung]] und auch [[Artefakte]] haben einen [[Timer]] um ihr dauerhaftes Benutzen zu unterbinden und sie nicht zu stark zu machen. Viele unterschiedliche Gegenstände liegen auf gleichen Timern z. B. verschiedene Artefakte können nicht direkt nacheinander benutzt werden, ebenso wie Tränke/Juwelen.
 
Wiederholungszeit oder auch "[[Timer]]", ist die Zeit die eine Fähigkeit/Zauber oder [[Item]] brauch bis wieder einsetzbar ist. Solange diese Wiederholungszeit anhält ist das betreffende Kästchen in der [[Quickbar]] ausgegraut und es wird per [[Tooltip]] die Restdauer angezeigt, bis die Fähigkeit wieder verfügbar ist. Alle Gegenstände mit einer [[Ladung]] und auch [[Artefakte]] haben einen [[Timer]] um ihr dauerhaftes Benutzen zu unterbinden und sie nicht zu stark zu machen. Viele unterschiedliche Gegenstände liegen auf gleichen Timern z. B. verschiedene Artefakte können nicht direkt nacheinander benutzt werden, ebenso wie Tränke/Juwelen.
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[[Kategorie:Spielmechanik]]

Version vom 1. November 2005, 00:54 Uhr

Wiederholungszeit oder auch "Timer", ist die Zeit die eine Fähigkeit/Zauber oder Item brauch bis wieder einsetzbar ist. Solange diese Wiederholungszeit anhält ist das betreffende Kästchen in der Quickbar ausgegraut und es wird per Tooltip die Restdauer angezeigt, bis die Fähigkeit wieder verfügbar ist. Alle Gegenstände mit einer Ladung und auch Artefakte haben einen Timer um ihr dauerhaftes Benutzen zu unterbinden und sie nicht zu stark zu machen. Viele unterschiedliche Gegenstände liegen auf gleichen Timern z. B. verschiedene Artefakte können nicht direkt nacheinander benutzt werden, ebenso wie Tränke/Juwelen.