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Verstärken: Unterschied zwischen den Versionen

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== Verstärken des Heilers ==
 
== Verstärken des Heilers ==
 
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Dies ist die Verstärken-Spezialisierungslinie des Heilers. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel [[Verstärken des Heilers]].
  
  

Version vom 12. Januar 2006, 04:56 Uhr

Allgemeines

Hierbei handelt es sich um die "Buff-Line" in Midgard. Sie findet bei den Klassen Heiler und Schamane Anwendung. Jede Klasse erhält beim speccen in dieser Linie zusätzliche Fähigkeiten.


Verstärken

Dies ist die Basislinie. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Verstärken Basislinie.

Bild Zauber Level
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=5&y=2&.png Dieser Buff erhöht den AF-Wert des Ziels. 1, 5, 10, 16, 22, 31, 42
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=10&y=2&.png Dieser Buff erhöht das Stärke-Attribut des Zieles. 2, 4, 8, 13, 18, 25, 33, 43
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=10&y=3&.png Dieser Buff erhöht das Konstitutions-Attribut des Zieles. 3, 9, 14, 20, 29, 38, 47
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=5&y=3&.png Dieser Buff erhöht das Geschicklichkeits-Attribut des Zieles. 11, 15, 21, 28, 37, 48

Verstärken des Schamanen

Dies ist die Verstärken-Spezialisierungslinie des Schamanen. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Verstärken des Schamanen.

Bild Zauber Level
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=10&y=7&.png Dieser Buff erhöht das Stärke- und das Konstitutions-Attribut des Ziels. 2, 5, 9, 13, 19, 26, 36, 46
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=5&y=8&.png Dieser Buff erhöht das Geschicklichkeits- und das Schnelligkeits-Attribut des Ziels.. 3, 6, 10, 14, 21, 28, 37, 47
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=10&y=8&.png Dieser Buff erhöht das Frömmigkeits-Attribut des Ziels (wirkt nur bei Charakteren die ausschliesslich Stoffrüstung tragen können). 12, 22, 31, 42
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=14&x=5&y=6&.png Dieser Buff erhöht die Ausdauer-Regeneration des Ziels (muss sich in einem Radius von 2000 Einheiten des Zaubernden befinden). 2, 12, 22, 32, 42
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=5&y=7&.png Dieser Buff erhöht den Nahkampfschaden des Ziels 1, 4, 8, 11, 15, 20, 27, 34, 44
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=5&y=9&.png Dieser Buff erhöht die Resistenz der Gruppe gegen Hitze-Schaden. 23, 30, 43
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=10&y=9&.png Dieser Buff erhöht die Resistenz der Gruppe gegen Kälte-Schaden. 24, 35, 45
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=5&y=10&.png Dieser Buff erhöht die Resistenz der Gruppe gegen Materie-Schaden. 25, 38, 48


Hier fehlen noch die AE-Buffs sowie die Buffshears

Verstärken des Heilers

Dies ist die Verstärken-Spezialisierungslinie des Heilers. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Verstärken des Heilers.