Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Benutzer Diskussion:Cuia

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fragen?

Kann mir bitte einer erklären, was die Zeichen bedeuten (also zb K!, N!) etc? danke^^ Wenn ihr fragen habt, scheut euch nicht ;)

K "Nur Kleinigkeiten wurden verändert"
N Neuer Artikel
--Paradoxin (flauschi) 17:12, 9. Jan 2006 (CET)
Das ! steht dabei wenn die Änderungen noch nicht von wichtigen Leuten geprüft worden sind. Zudem fehlt noch dein RL Bild. ;) -- Gelebhir 19:16, 9. Jan 2006 (CET)

Sehen nicht nur Admins die roten Ausrufezeichen? Bin schon so lang Admin, dass ich mich nimmer dran erinnern kann ;-)

--Avenger 21:05, 9. Jan 2006 (CET)

also wenn ich sie sehen kann, wohl net. danke para ;) und rl bild kommt, sobald ma einer eins macht^^

Wohne auch in der Schweiz und habe eine Digital-Kamera. Und da ich verheiratet bin, stecken keine sonderlichen Gelüste dahinter. Mache das nur für Gelebhir ;-) --comstar 00:28, 10. Jan 2006 (CET)
Genau nur für mich. :) Je nachdem was für Bilder dann hier erscheinen werden wir dann ja sehen wie neutral dieser Schweizer ist. :D --Gelebhir 00:58, 10. Jan 2006 (CET)

@Cuia: mach hinter deine Kommentartexte in Diskussionen am besten immer --~~~~ damit dein benutzername und die Zeit an dieser Stelle angezeigt werden :-) --Paradoxin (flauschi) 05:26, 10. Jan 2006 (CET)

danke para :) bin halt noch frisch und unerfahren hier^^ das mit den bilder o.O mh... ma freund fragen, ob der eins macht. gibt sonst von verschiedenen rl-treffen eher negative bildchen ;) --Cari 08:30, 10. Jan 2006 (CET)
ja ne wenn du schon vergeben bist, ist es auch nicht so dringend ;-) --Paradoxin (flauschi) 08:32, 10. Jan 2006 (CET)
dacht ichs mir doch :P --Cari 08:42, 10. Jan 2006 (CET)

Hallo Cuia/Cari, herzlich willkommen hier! Viel Spaß beim Artikel verfassen, und lass Dich bloß nicht von den ganzen Kerls hier ärgern - bevor ich von denen kein RL-Bild sehe würd ich auch keins von mir zeigen! :P Viele Grüße, --Kalissa 08:52, 10. Jan 2006 (CET)

Huhu :) nene, ich lass mich net ärgern :) dazu spiel ich schon zu lange daoc... aber recht hast du... wüll bildchen!! --Cari 08:54, 10. Jan 2006 (CET)

<zerrt und zupft an den Wörtern, damit sie in die Diskussion rüberkommen>
*ächz* so Cuia... nun wirst belästigt, wenn jemand anderes hier schreibselt :-) --Paradoxin (flauschi) 09:23, 10. Jan 2006 (CET)

überarbeite dich nicht, para! --Cari 09:25, 10. Jan 2006 (CET)
Paradoxin hat mal einmal etwas nicht gelöscht, dass nicht 100% in Ordnung war. Dass ich das noch erleben durfte (Tränen wegwischt). --comstar 11:42, 10. Jan 2006 (CET)
wus? wo kann ich was löschen? *hektischumschau*
schreibts mal ned so quer durcheinander... sonst lösch ich wirklich mal was :-) --Paradoxin (flauschi) 11:54, 10. Jan 2006 (CET)
ihr spämt meine diskussion zu :(^^ --Cari 12:02, 10. Jan 2006 (CET)
Warum sollte jetzt hier jemand noch schreiben? Sie ist in der Schweiz, postet kein Bild und ist vergeben. Das sind nicht drei Wünsche sondern drei gute Gründe hier nicht noch mehr Zeit zu verlieren. ;) --Gelebhir 10:32, 10. Jan 2006 (CET)
armes ding du :(. die schweiz fällt mal als grund weg... bild gibts erst, wenns bilder von euch gibt... und der rest: das sind fakten!^^ Zwingt dich ja niemand :P --Cari 10:36, 10. Jan 2006 (CET)

Ja was seh ich denn da? :-)

du bist ja nen böser helfer(in) :-) --Paradoxin (flauschi) 11:06, 17. Jan 2006 (CET)

gratzi para :---) *bösgrins* --Cari 12:23, 17. Jan 2006 (CET)
pah... mich so im dunkeln lassen *sniff* --Paradoxin (flauschi) 13:06, 17. Jan 2006 (CET)
*knuddltparakurz...wird alles gut kleiner* - kann doch net alles von vorherein sagen ;) btw, wie haste das rausgefunden? *bbiswatchingu?* --Cari 13:25, 17. Jan 2006 (CET)
zufällig im internen bei der volu-auflistung gesehen... bist so eine die mit 5 nicks rumrennt :-/ und im IRC könntest auch mal öfters sein :-) --Paradoxin (flauschi) 13:47, 17. Jan 2006 (CET)
naja, cuia (weil helferchar) oder noryla(weil ich sonst net darauf höre)... mehr gibts net. und irc... oki, war ich ma, aber dann is mir das ganze abgesackt... auch neues pw und alles funzt net, schon 20mal neu probiert..-> keine lust mehr... sobald mir bea mal web-irc erklärt (*für nooobs*) bin ich da auch wieder :) --Cari 13:56, 17. Jan 2006 (CET)
pffff... na das könnt ich ja auch :-) hast MSN oder so? Können uns ja per mail verständigen :-) Meine Mailadresse is auf meiner Benutzerseite --Paradoxin (flauschi) 15:33, 17. Jan 2006 (CET)
jo klar :) sobald ich in der schule bin, add ich dich, kk?^^ ;) Hauptsache, ich kann wieder zu euch ins irc (btw: extra nu für dich geändert: )--Cuia|Noryla 15:43, 17. Jan 2006 (CET)
mei danke schön :-) *blush* --Paradoxin (flauschi) 15:51, 17. Jan 2006 (CET)

mal wieder von vorne start... bitte :) will doch niemand verwirren --Cuia|Noryla 16:05, 17. Jan 2006 (CET)

dann nimm mal an, flauschi --Cuia|Noryla 18:08, 17. Jan 2006 (CET)

Copyright-Aua?

Hu du frisch verliebtes... ich glaub Campi möcht da was wissen, um eine mögliche Copyright-Verletzung auszuschliessen. Gegebenenfalls müsste das Herzerl neu gemalt werden :-) --Paradoxin (flauschi) 21:26, 29. Jan 2007 (CET)

Bild_Diskussion:Herz.PNG

ich male mal ein eigenes Cuia|Noryla 09:44, 30. Jan 2007 (CET)
ich habs mal geändert, da ich 1. nicht sicher bin, wegen dem copyright, und 2. keine ahnung habe, wie ich das rauskriege. nur funktionierte das neu-hochladen-und-ersetzen nicht wirklich, deswegen müsste man [Bild:Herz.PNG] löschen, bzw. durch [Bild:HerzS.PNG] ersetzen. gez. kleiner kriesenkopf :D Cuia|Noryla 09:56, 30. Jan 2007 (CET)

Beileid

"Abschlussprüfung Nr. 1[bestanden] & Nr.2[bestanden(5.5!)] & Nr. 3 [bestanden (6)] & Nr. 4 vorbei!"

Tut mir leid wegen den schlechten Noten *trostflausch* :-) --Paradoxin (flauschi) 14:54, 29. Jun. 2007 (CEST)
Ich kann nur sagen: Herzlichen Glückwunsch zu deinem guten Abschluß der Prüfungen! (Note 6 Schweiz = Note 1 Deutschland) ;o) --Cinnean 15:12, 29. Jun. 2007 (CEST)
hab mir noch gedacht, ob ich echt das hinschreiben soll was cinnean geschrieben hat. aber da eh niemand da liest :P. Danke aufjedenfall für den tröstflausch, sowas kann ich immer gebrauchen *zurückjubelflausch* :D und danke für die glückwünsche ;) Cuia|Noryla 16:03, 29. Jun. 2007 (CEST)