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Timer: Unterschied zwischen den Versionen

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K (Respawn-Timer)
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Folgende Timer existieren:
 
Folgende Timer existieren:
* Zauberspruch-Timer (auf Instand- und normalen Zaubersprüchen)
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* Zauberspruch-Timer (auf [[Instant]]- und normalen Zaubersprüchen)
 
* Release-Timer (release ist erst 10 Sek (?) nach dem Tod möglich)
 
* Release-Timer (release ist erst 10 Sek (?) nach dem Tod möglich)
* Gratislevel-Timer (zählt mit, wann das nächste Gratislevel zu verfügung steht)
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* Gratislevel-Timer (zählt mit, wann das nächste [[Gratislevel]] zu verfügung steht)
 
* Bind-Timer (man kann sich nur alle 60 Sekunden binden)
 
* Bind-Timer (man kann sich nur alle 60 Sekunden binden)
 
* Trank-Timer (z.B.: Endu-Tränke)
 
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* Sagen- oder Schreien-Timer
 
* Sagen- oder Schreien-Timer
  
Viele leute meinen, es gäbe auch feste Respawn-Timer für verschiedene Monster. Dies ist so nicht korrekt. Der Respawn von Monstern/Begegnungen in DAoC wird zumeist von Zeiten und Warscheinlichkeiten bestimmt und ist zeitlich '''NICHT''' fest vorgegeben.
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Viele Leute meinen, es gäbe auch feste [[Spawn|Respawn]]-Timer für verschiedene Monster. Dies ist so nicht korrekt. Der Respawn von Monstern/Begegnungen in DAoC wird zumeist von Zeiten und Wahrscheinlichkeiten bestimmt und ist zeitlich '''NICHT''' fest vorgegeben.

Version vom 7. April 2005, 05:57 Uhr

Ein Timer ist eine zeitliche Begrenzung oder eine andere Zeituhr, um bestimmte Dinge im Spiel zu begrenzen. Manchmal wäre ein genereller-Emote-Timer nicht verkehrt.

Folgende Timer existieren:

  • Zauberspruch-Timer (auf Instant- und normalen Zaubersprüchen)
  • Release-Timer (release ist erst 10 Sek (?) nach dem Tod möglich)
  • Gratislevel-Timer (zählt mit, wann das nächste Gratislevel zu verfügung steht)
  • Bind-Timer (man kann sich nur alle 60 Sekunden binden)
  • Trank-Timer (z.B.: Endu-Tränke)
  • Ladungs-Timer (Debuff- oder DD-Ladungen)
  • Anklopf-Timer (/knock)
  • Sagen- oder Schreien-Timer

Viele Leute meinen, es gäbe auch feste Respawn-Timer für verschiedene Monster. Dies ist so nicht korrekt. Der Respawn von Monstern/Begegnungen in DAoC wird zumeist von Zeiten und Wahrscheinlichkeiten bestimmt und ist zeitlich NICHT fest vorgegeben.