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Stoß: Unterschied zwischen den Versionen
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− | Der Schaden von Stoßwaffen berechnet sich je zur Hälfte aus [[Geschick]] und [[Stärke]]. | + | Der Schaden von Stoßwaffen berechnet sich aus dem Stoß-Skill und je zur Hälfte aus [[Geschick]] und [[Stärke]]. |
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<td style="background-color: rgb(204, 204, 204);"> - </td> | <td style="background-color: rgb(204, 204, 204);"> - </td> | ||
− | <td style="background-color: rgb(204, 204, 204);"> Behindert </td> | + | <td style="background-color: rgb(204, 204, 204);"> Behindert (3)</td> |
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− | <td style="background-color: rgb(204, 204, 204);"> Betäubt </td> | + | <td style="background-color: rgb(204, 204, 204);"> Betäubt (6s)</td> |
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<td> mittel </td> | <td> mittel </td> | ||
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<td style="background-color: rgb(204, 204, 204);"> niedrig </td> | <td style="background-color: rgb(204, 204, 204);"> niedrig </td> | ||
− | <td style="background-color: rgb(204, 204, 204);"> Verlangsamt </td> | + | <td style="background-color: rgb(204, 204, 204);"> Verlangsamt (4)</td> |
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<td> mittel </td> | <td> mittel </td> | ||
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<td style="background-color: rgb(204, 204, 204);"> niedriger Abzug </td> | <td style="background-color: rgb(204, 204, 204);"> niedriger Abzug </td> | ||
− | <td style="background-color: rgb(204, 204, 204);"> Betäubt </td> | + | <td style="background-color: rgb(204, 204, 204);"> Betäubt (5s)</td> |
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+ | (1) Verärgern erhöht die Aggressivität des Monsters auf den Spieler.<br> | ||
+ | (2) Besänftigen verringert die Aggressivität des Monsters auf den Spieler.<br> | ||
+ | (3) Behindern verringert die Laufgeschwindigkeit des Zieles um 100% für 12 Sekunden.<br> | ||
+ | (4) Verlangsamen verringert die Schlaggeschwindigkeit des Zieles für 20 Sekunden.<br> | ||
[[Kategorie:Skilllinien]] | [[Kategorie:Skilllinien]] |
Version vom 10. Oktober 2005, 06:57 Uhr
Dieser Artikel bezieht sich auf Stoßwaffen in Albion, in Hibernia heißen sie Stichwaffen.
Der Schaden von Stoßwaffen berechnet sich aus dem Stoß-Skill und je zur Hälfte aus Geschick und Stärke.
Folgende Klassen können Stoßwaffen benutzen:
Um die folgenden Kampftechniken zu erhalten, müssen Skillpunkte in Höhe der Stufe der Technik investiert werden.
Icon | Stufe | Bezeichnung | Eröffnung | Erschöpfung | Schaden | Zum-Treffen-Bonus | Defensivbonus | Effekt |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=1&x=6&y=8&.png |
1 | Mückenstich | - | hoch | hoch | - | - | - |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=1&x=8&y=8&.png |
2 | Abbruch | Mückenstich | niedrig | hoch | mittel | - | Blutung |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=1&x=7&y=8&.png | 4 | Rattenzahn | Ihr weicht aus | niedrig | hoch | mittel | niedrig | Betäubt (2s) |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=1&x=8&y=8&.png |
6 | Stachel | - | hoch | hoch | mittel | - | Blutung |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=1&x=9&y=8&.png | 8 | Stichwunde | - | mittel | hoch | mittel | hoher Abzug | Verärgern (1) |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=1&x=10&y=8&.png |
10 | Wolfszahn | Rattenzahn | mittel | hoch | mittel | - | Behindert (3) |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=1&x=1&y=9&.png | 12 | Blutiger Tanz | Stachel | mittel | hoch | mittel | - | Behindert (3) |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=1&x=2&y=9&.png |
15 | Bärenzahn | Ihr blockt ab | niedrig | hoch | hoch | - | Betäubt (6s) |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=1&x=3&y=9&.png | 18 | Tranquilizer | - | mittel | niedrig | - | mittel | Besänftigt (2) |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=1&x=4&y=9&.png |
21 | Sprungangriff | Stachel | mittel | hoch | hoch | - | - |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=1&x=5&y=9&.png | 25 | Querschläger | Euer Gegner blockt | niedrig | hoch | mittel | - | Blutung |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=1&x=6&y=9&.png |
29 | Durchstoß | Position: hinten | mittel | hoch | hoch | mittlerer Abzug | Blutung |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=1&x=7&y=9&.png | 34 | Löwenzahn | Wolfszahn | niedrig | hoch | mittel | niedrig | Blutung |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=1&x=8&y=9&.png |
39 | Basiliskenzahn | Position: Seite | mittel | hoch | niedrig | niedrig | Verlangsamt (4) |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=1&x=9&y=9&.png | 44 | Wyvernzahn | Tranquilizer | niedrig | hoch | mittel | - | Behindert (3) |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=1&x=10&y=9&.png |
50 | Drachenzahn | Ihr weicht aus | niedrig | hoch | hoch | niedriger Abzug | Betäubt (5s) |
(1) Verärgern erhöht die Aggressivität des Monsters auf den Spieler.
(2) Besänftigen verringert die Aggressivität des Monsters auf den Spieler.
(3) Behindern verringert die Laufgeschwindigkeit des Zieles um 100% für 12 Sekunden.
(4) Verlangsamen verringert die Schlaggeschwindigkeit des Zieles für 20 Sekunden.