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Sicherer Fall: Unterschied zwischen den Versionen

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Der '''"Sichere Fall"''' ist eine Fähigkeit von [[Nachtschatten]], [[Infiltrator|Infiltratoren]], [[Schattenklinge|Schattenklingen]], [[Kundschafter|Kundschaftern]], [[Waldläufer|Waldläufern]], [[Jäger|Jägern]] sowie von [[Vampyr|Vampyren]], welche es diesen erlaubt, beim Sprung aus großer Höhe wenig oder gar keinen Schaden zu nehmen. Dank einer speziellen Technik beim Auftreffen auf den Boden wird es zum Beispiel Charakteren mit Stufe 5 dieser Fähigkeit ermöglicht, ohne Schaden zu nehmen von einer Mauer eines Stufe 10 [[Keep]]s zu springen. Je höher die Stufe der Fähigkeit, desto weniger Schaden nimmt ein Charakter beim Sturz und desto größer ist die Höhe, ab der ein Charakter überhaupt keinen Schaden nimmt.
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Der '''"Sichere Fall"''' ist eine Fähigkeit von [[Nachtschatten]], [[Infiltrator|Infiltratoren]], [[Schattenklinge|Schattenklingen]], [[Kundschafter|Kundschaftern]], [[Waldläufer|Waldläufern]], [[Jäger|Jägern]], [[Minnesänger|Minnesängern]] sowie von [[Vampyr|Vampyren]], welche es diesen erlaubt, beim Sprung aus großer Höhe wenig oder gar keinen Schaden zu nehmen. Dank einer speziellen Technik beim Auftreffen auf den Boden wird es zum Beispiel Charakteren mit Stufe 5 dieser Fähigkeit ermöglicht, ohne Schaden zu nehmen von einer Mauer eines Stufe 10 [[Keep]]s zu springen. Je höher die Stufe der Fähigkeit, desto weniger Schaden nimmt ein Charakter beim Sturz und desto größer ist die Höhe, ab der ein Charakter überhaupt keinen Schaden nimmt.
  
  

Aktuelle Version vom 26. November 2007, 00:11 Uhr

Der "Sichere Fall" ist eine Fähigkeit von Nachtschatten, Infiltratoren, Schattenklingen, Kundschaftern, Waldläufern, Jägern, Minnesängern sowie von Vampyren, welche es diesen erlaubt, beim Sprung aus großer Höhe wenig oder gar keinen Schaden zu nehmen. Dank einer speziellen Technik beim Auftreffen auf den Boden wird es zum Beispiel Charakteren mit Stufe 5 dieser Fähigkeit ermöglicht, ohne Schaden zu nehmen von einer Mauer eines Stufe 10 Keeps zu springen. Je höher die Stufe der Fähigkeit, desto weniger Schaden nimmt ein Charakter beim Sturz und desto größer ist die Höhe, ab der ein Charakter überhaupt keinen Schaden nimmt.


Die Bogenschützen-Klassen Kundschaftern, Waldläufern und Jägern können nur Stufe I (bei 10 Punkten in Schleichen) dieser Fähigkeit erhalten.