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Klingen: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 25. Juli 2007, 16:32 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Einleitung
Dieser Artikel bezieht sich auf Klingenwaffen in Hibernia, in Albion heißen sie Schnittwaffen und in Midgard gibt es Axt und Schwert.
Der resultierende Schaden wird aus dem Klingen-Skill und der Stärke des Charakters berechnet. Daher zählt bei Klingenwaffen, je mehr Stärke desto mehr Schaden.
Folgende Klassen können Klingenwaffen benutzen:
Um die folgenden Kampftechniken zu erhalten, müssen Skillpunkte in Höhe der Stufe der Technik investiert werden. Bei der Kampftechnik "Retourenklinge" ist zu beachten, dass sie erst dann nutzbar wird, wenn der Charakter auch die Fähigkeit besitzt, Schläge zu parieren.
Style-Liste
Icon | Stufe | Name | Eröffnung | Ausdauer | Schaden | Angr.-Bonus | Vert.-Bonus | Effekt | Growth- Rate |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=1&y=3&.png | 1 | Leuchtende Klinge | - | hoch | hoch | - | - | - | ??? |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=6&y=3&.png | 2 | Schimmernde Klinge | Leuchtende Klinge | mittel | hoch | mittel | - | Blutung | ??? |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=2&y=3&.png | 4 | Retourenklinge | Ihr pariert / NS&Waldi: Evade | niedrig | hoch | mittel | - | Verlangsamt | 0.88 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=3&y=3&.png | 6 | Lockende Klinge | - | mittel | hoch | mittel | mittlerer Malus | Verärgert | 0.58 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=4&y=3&.png | 8 | Nervende Klinge | - | mittel | niedrig | - | mittel | Besänftigt | 0 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=5&y=3&.png | 10 | Glühende Klinge | von der Seite | mittel | hoch | mittel | - | Behindert | 0.64 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=6&y=3&.png | 12 | Sturmklinge | Retourenklinge | mittel | hoch | mittel | niedrig | Blutung | 0.88 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=7&y=3&.png | 15 | Borealisklinge | Glühende Klinge | mittel | hoch | mittel | - | Verlangsamt | 0.88 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=8&y=3&.png | 18 | Feuerklinge | - | hoch | hoch | niedrig | niedriger Malus | - | 0.48 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=9&y=3&.png | 21 | Horizontklinge | Ihr blockt ab / NS&Waldi: Evade | niedrig | hoch | mittel | niedrig | Betäubt (4 Sek.) | 0.89 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=10&y=3&.png | 25 | Kinetikklinge | Sturmklinge | mittel | hoch | mittel | - | - | 0.93 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=1&y=4&.png | 29 | Klingentanz | Horizontklinge | niedrig | hoch | hoch | - | Blutung | 0.88 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=2&y=4&.png | 34 | Racheklinge | von Hinten | mittel | hoch | mittel | mittlerer Malus | - | 0.77 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=3&y=4&.png | 39 | Spektralklinge | Feuerklinge | mittel | mittel | niedrig | mittel | Verlangsamt | 0.8 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=4&y=4&.png | 44 | Prismenklinge | Klingentanz | niedrig | hoch | mittel | - | - | 0.94 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=5&y=4&.png | 50 | Brilliantklinge | Racheklinge | mittel | hoch | sehr hoch | - | - | 0.99 |
Style-Ketten
Anytimer 1
Icon | Stufe | Name | Eröffnung | Ausdauer | Schaden | Angr.-Bonus | Vert.-Bonus | Effekt | Growth- Rate |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=1&y=3&.png | 1 | Leuchtende Klinge | - | hoch | hoch | - | - | - | ??? |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=6&y=3&.png | 2 | Schimmernde Klinge | Leuchtende Klinge | mittel | hoch | mittel | - | Blutung | ??? |
Parry / Evade 1
Icon | Stufe | Name | Eröffnung | Ausdauer | Schaden | Angr.-Bonus | Vert.-Bonus | Effekt | Growth- Rate |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=2&y=3&.png | 4 | Retourenklinge | Ihr pariert / NS&Waldi: Evade | niedrig | hoch | mittel | - | Verlangsamt | 0.88 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=6&y=3&.png | 12 | Sturmklinge | Retourenklinge | mittel | hoch | mittel | niedrig | Blutung | 0.88 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=10&y=3&.png | 25 | Kinetikklinge | Sturmklinge | mittel | hoch | mittel | - | - | 0.93 |
Side
Icon | Stufe | Name | Eröffnung | Ausdauer | Schaden | Angr.-Bonus | Vert.-Bonus | Effekt | Growth- Rate |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=5&y=3&.png | 10 | Glühende Klinge | von der Seite | mittel | hoch | mittel | - | Behindert | 0.64 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=7&y=3&.png | 15 | Borealisklinge | Glühende Klinge | mittel | hoch | mittel | - | Verlangsamt | 0.88 |
Anytimer 2
Icon | Stufe | Name | Eröffnung | Ausdauer | Schaden | Angr.-Bonus | Vert.-Bonus | Effekt | Growth- Rate |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=8&y=3&.png | 18 | Feuerklinge | - | hoch | hoch | niedrig | niedriger Malus | - | 0.48 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=3&y=4&.png | 39 | Spektralklinge | Feuerklinge | mittel | mittel | niedrig | mittel | Verlangsamt | 0.8 |
Blocken / Evade2
Icon | Stufe | Name | Eröffnung | Ausdauer | Schaden | Angr.-Bonus | Vert.-Bonus | Effekt | Growth- Rate |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=9&y=3&.png | 21 | Horizontklinge | Ihr blockt ab / NS&Waldi: Evade | niedrig | hoch | mittel | niedrig | Betäubt (4 Sek.) | 0.89 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=1&y=4&.png | 29 | Klingentanz | Horizontklinge | niedrig | hoch | hoch | - | Blutung | 0.88 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=4&y=4&.png | 44 | Prismenklinge | Klingentanz | niedrig | hoch | mittel | - | - | 0.94 |
Von hinten
Icon | Stufe | Name | Eröffnung | Ausdauer | Schaden | Angr.-Bonus | Vert.-Bonus | Effekt | Growth- Rate |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=2&y=4&.png | 34 | Racheklinge | von Hinten | mittel | hoch | mittel | mittlerer Malus | - | 0.77 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=5&y=4&.png | 50 | Brilliantklinge | Racheklinge | mittel | hoch | sehr hoch | - | - | 0.99 |
Legende
- Verärgern erhöht die Aggressivität des Monsters auf den Spieler.
- Besänftigen verringert die Aggressivität des Monsters auf den Spieler.
- Behindern verringert die Laufgeschwindigkeit des Zieles um 100% für 12 Sekunden.
- Verlangsamen verringert die Schlaggeschwindigkeit des Zieles für 20 Sekunden.