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Gesänge: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 27. November 2005, 09:36 Uhr
Gesänge ist eine Spezialität des Paladins. Wenn sich der Paladin in Gesänge spezialisiert, erhält er Zaubersprüche, die sowohl ihn, als auch alle anderen Gruppenmitglieder heilen, schützen, stärken und erfrischen.
Der erste Gesang ist ein Schild-Buff (Ziel: Selbst, hält 20 Minuten). Dieser sollte unbedingt immer verwendet werden.
Dazu kommen die Auren. Diese können alle 8 Sekunden aktiviert werden und gelten für die ganze Gruppe, aber es kann nur jeweils eine Aura aktiv sein, während die vorherige dann ausläuft. (Die verschiedenen Auren ständig zu wechseln nennt man "Auren-Switching").
Die Stärke des Paladins liegt vor allem darin, dass er mit der Ausdauer-Aura die Ausdauer für eine ganze Gruppe (!) während des Kampfes regenerieren kann. Dazu kann er entweder offensiv Schaden anrichten (verstärkt durch seine Schadens-Aura), oder defensiv die Aggro der Mobs halten, bzw. die Zauberer und Heiler beschützen. Außerdem können die zusätzlichen Punkte der Heil-Aura in mancher Situation die notwendigen Sekunden zum Überleben bringen.
Die Auren teilen sich auf in:
- Heil-Aura (Namen und Stats)
- Schild-Aura (Namen und Stats)
- Schadens-Aura (Namen und Stats)
- Ausdauer-Regenerations-Aura (Namen und Stats)
Zusätzlich gibt es noch:
- die "Verspotten-Zauberlinine": Provozieren (5), Erschweren (15), Erzürnen (30), Wütend machen (40)
Außerdem erhält man mit Skill 30 auf Gesang die Fertigkeit Wiederbelebung (ein 10% Rezz)
Bild | Zauber | Level |
---|---|---|
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=4&x=10&y=9&.png | Der RF-Buff erhöht den Rüstungsfaktor des Paladins | 1, 6, 11, 17 ,24, 33 ,43 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=5&y=6&.png | Der Heil-Chant des Paladins regeneriert alle Mitglieder der Gruppe die sich im Kampf befinden in einer Reichweite von 1500 | 2, 5, 8, 12, 16, 20, 26, 35, 45 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=10&y=6&.png | Der Schadens-Chant des Paladins erhöht den DPS aller Gruppenmitglieder in einer Reichweite von 1500 | 3, 7, 10, 15, 21, 28, 36, 46 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=10&x=5&y=5&.png | Der Endu-Chant des Paladins regeniert die Ausdauer aller Gruppenmitglieder in einer Reichweite von 1000 | 2, 12, 22, 32, 42 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=5&y=7&.png | Der AF-Chant des Paladins erhöht den Rüstungsfaktor aller Gruppenmitglieder in einer Reichweite von 1500 | 4, 9, 13, 18, 23, 29, 38, 48 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=10&x=10&y=9&.png | Der Taunt-Zauber lenkt die Aggro von Monstern auf den Paladin | 5, 15, 30, 40 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=10&y=5&.png | Der Paladin hat für jede magische Schadensart eine Resistenz-Aura | Körper: 25, 44 Geist: 26, 45 Energie: 27, 46 Hitze: 28, 47 Kälte: 29, 48 Materie: 30, 49 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=6&y=6&.png | Der Paladin kann Tote mit 10% Trefferpunkten wiederbeleben | 30 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=10&y=9&.png | Der Paladin hat für jede magische Schadensgruppe eine stackende resistenz-Aura | Körper,Geist,Energie: 25, 44 Hitze,Kälte,Materie: 27, 46 |