Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Diskussion:Erlahmende Zuversicht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
:Ich finde das jetzt nicht mehr so gut lesbar wie vorher. So wie es vorher war reichte es völlig, um sich im Text zurechtzufinden. --[[Benutzer:Ty|Ty]] 18:28, 4. Feb 2006 (CET)
 
:Ich finde das jetzt nicht mehr so gut lesbar wie vorher. So wie es vorher war reichte es völlig, um sich im Text zurechtzufinden. --[[Benutzer:Ty|Ty]] 18:28, 4. Feb 2006 (CET)
 +
:Hmmm... meineMeinung: ich denke nicht, dass es nötig ist noch mehr Übersichtlichkeit in die Quests reinzubringen. Ohne die Kästchen sieht es besser aus, nicht so unruhig. Und das Einrücken sowie die kursive Schrift bei Texten von NPCs sind doch beides schon genug Elemente zum Abheben vom restlichen Text. --[[Benutzer:Kalissa|Kalissa]] 19:36, 4. Feb 2006 (CET)

Aktuelle Version vom 4. Februar 2006, 10:36 Uhr

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, den Text übersichtlicher zu gestalten? Könnte man z.B. den RPG Text mit einem (blass) farbigen Kästchen hinterlegen? Wie ist der Code für sowas? Habe es nicht geschafft das aus anderen Artikeln herauszubekommen. --Hithlum 17:36, 4. Feb 2006 (CET)

Jetzt habe ich Kästchen herum bekommen, aber irgendwie sieht es noch ziemlich blöd aus. Kenne mich leider mit den Codes und Feinabstimmungen nicht wirklich aus. Z.B. wäre es gut wenn das Kästchen am linken Rand auch erst beim Text beginnen würde. Auch seh ich grade, das im Kästchen alles kursiv dargestellt wird, was ja nicht so sein soll. Was haltet ihr grundsätzlich vond er Idee? --Hithlum 18:24, 4. Feb 2006 (CET)

Ich finde das jetzt nicht mehr so gut lesbar wie vorher. So wie es vorher war reichte es völlig, um sich im Text zurechtzufinden. --Ty 18:28, 4. Feb 2006 (CET)
Hmmm... meineMeinung: ich denke nicht, dass es nötig ist noch mehr Übersichtlichkeit in die Quests reinzubringen. Ohne die Kästchen sieht es besser aus, nicht so unruhig. Und das Einrücken sowie die kursive Schrift bei Texten von NPCs sind doch beides schon genug Elemente zum Abheben vom restlichen Text. --Kalissa 19:36, 4. Feb 2006 (CET)