Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Benutzer Diskussion:Kalissa

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Huhu :) kurze Frage... schreibst du die Artikel in nem Texprogramm vor, oder wie schaffst du es, so viele innerhalb so kurzer Zeit hier einzufügen? :-) --Hithlum 18:46, 20. Nov 2005 (CET)

Huhu Du! Ja, gebe es zu: ich schreibe die Questbeschreibungen vor... :) Meist mache ich mehrere Quests gleichzeitig, und daher fange ich für jeden davon schon mal eine eigene Datei an, in der ich die benötigten Teile aus dem Chat-Log hineinkopiere. Inzwischen habe ich mich auch an die Formatierungen gewöhnt, die mache ich jetzt auch schon im TextPad. Und wenn dann für eine Stufe keine Quests mehr zu finden sind, sortiere ich die Dinger nach Stufe und Startgebiet und falle über die DAoCpedia her, um sie einzutragen. Das "Grundgerüst" für einen Quest-Artikel habe ich mir auch schon in einer eigenen Datei abgelegt, damit ich den Anfang und das Ende des Artikels nicht immer neu schreiben muss. Wahrscheinlich ein bisschen verrückt, aber ich kann so gaz gut arbeiten... :) --Kalissa 18:54, 20. Nov 2005 (CET)

Verrückt ist das gar nicht, ich habe die Mini Quests bisher auch meistens so gemacht und werde versuchen in nächster Zeit mit deiner Taktik hier auch einige einzufügen :)