Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
(Epic 4) Verlorene Seelen: Unterschied zwischen den Versionen
K (→Kurzbeschreibung: Typo) |
Ty (Diskussion) (→Belohnung: Arawnbelohnung eingefügt) |
||
Zeile 60: | Zeile 60: | ||
* Einen klassenspezifischen Umhang | * Einen klassenspezifischen Umhang | ||
** Kleriker: [http://bestiary.telaran.org/?v=loot&id=19868 Prälaten-Umhang] | ** Kleriker: [http://bestiary.telaran.org/?v=loot&id=19868 Prälaten-Umhang] | ||
+ | ** Arawnritter: Seelenbeschützer-Umhang Magiebonie: Seelenzerfetzen 2 Punkte, Parieren 2 Punkte, Stärke 9 Punkte, Geschick 7 Punkte | ||
* 17 Silber und etwas Kupfer gehört Euch als Belohnung! | * 17 Silber und etwas Kupfer gehört Euch als Belohnung! | ||
* Ihr erhaltet 1,966,080 Erfahrungspunkte! | * Ihr erhaltet 1,966,080 Erfahrungspunkte! | ||
+ | |||
[[Kategorie:Albion]] | [[Kategorie:Albion]] |
Version vom 11. Februar 2006, 07:16 Uhr
Kurzbeschreibung
Man wird von seinem Trainer zu Bischof Kustan in der Kirche in Camelot geschickt. Dieser schickt den Spieler zu Kohr'Mos in West Downs. Dort erhält man einen Talisman, den man mit /interact benutzt. Dieser Talsiman führt den Spieler über die Ebenen von Salisbury Loc 35k,16k, weiter nach Loc 42k,16k un zu Loc 54k,13k. Dort schlägt einen Gaunergeist auf weniger als 25% Trefferpunkten, spricht mit ihnen und kehrt zu Kohr'Mos zurück. Bei Bischof Kustan schliesst man die Quest ab.
Dialog
Schritt 1:
- Bischof Kustan sagt: "Hallo, Argonaut. Wieder einmal benötigt die Kirche Eure [Fähigkeiten]. Wir haben beunruhigende Nachrichten aus dem Totenland erhalten."
Euch wurde die Quest "(Epic 4) Verlorene Seelen" anvertraut.
- Bischof Kustan sagt: "Die Truppen der Inconnu sind im Totenland auf uns [zugekommen]. Sie haben auch etwas Wertvolles verloren, Seelen, wie es scheint."..."Sie kamen auf uns zu, denn sie haben unsere vermissten Relikte gefunden. Die Relikte wurden in Gebieten mit den [verlorenen Seelen] gefunden. Sie glauben, dass wir diese Relikte benutzt haben, um diese Seelen von Arawn zu stehlen. Um es noch schlimmer zu machen: Sie vermissen auch einen Seelenhirten namens Ansgar."..."Wir haben versucht Ihnen zu erklären, dass wir die Seelen nicht gestohlen haben, sondern selbst auch Opfer eines Diebstahls sind. Wir berichteten ihnen, dass wir den Verlust unserer Relikte schon seit einiger Zeit untersuchen und sie deshalb auch für derartige Zwecke nicht hätten einsetzen können. Bezüglich Ansgar sagten wir ihnen, dass sie die Ersten waren, die uns berichteten, dass er vermisst wird. Anscheinend kann ihn nicht einmal Arawn finden."..."Sie schienen von unseren Auskünften nicht sonderlich überzeugt. Wie Ihr Euch vorstellen könnt, ist unsere Beziehung mit ihnen ..."..."Etwas [angespannt]."..."Diesbezüglich hat Arawn einen Beobachter namens Kohr'Mos geschickt, der unsere Rolle bei der Sache untersuchen soll. Während seiner Untersuchung hat [Kohr'Mos] entdeckt, dass die jüngsten Angriffe auf unsere Wachen und die Reisenden von einigen der Seelen verübt wurden, die Arawn verloren hat."..."Ich brauche Euch, um nach West-Downs zu gehen und Kohr'Mos zu helfen herauszufinden, warum diese Seelen nach Albion kamen."
Schritt 2:
Man begibt sich zu Kohr'Mos in West Downs.
- Kohr'Mos sagt: "Seid Ihr von der Kirche von [Albion]?"..."Ich werde offen zu Euch sein, Kleriker. Ich traue weder Euch noch Eurer Kirche. Alle Beweise deuten darauf hin, dass Eure Kirche schuldig ist. Um aber fair zu sein, werde ich Euch eine Chance geben, Eure [Vertrauenswürdigkeit] zu beweisen."..."Ich habe einige der gestohlenen Seelen in dieses Gebiet verfolgt."
- Der Seelenfindertalisman wird von Euch eingesteckt, Kohr'Mos braucht den Gegenstand nicht mehr.
- Kohr'Mos sagt: "Hier, nehmt diesen Talisman. Wenn Ihr ihn tragt und benutzt, werdet Ihr sie leichter finden. Sucht diese Seelen und findet heraus, warum sie in Albion sind."
Schritt 3:
Man hängt sich den Seelenfindertalisman um und benutzt ihn mit /interact vor Kohr'Mos.
Schritt 4:
Der Talisman gibt eine Wegbeschreibung vor, die den Spieler nach Loc 35k,16k in den Ebenen von Salisbury bringt.
Schritt 5:
Der Talisman gibt dort eine neue Wegbeschreibung vor, die den Spieler nach Loc 42k,16k in den Ebenen von Salisbury bringt.
Schritt 6:
Der Talisman gibt dort eine neue Wegbeschreibung vor, die den Spieler nach Loc 54k,13k in den Ebenen von Salisbury bringt. Dort angekommen warten drei Gauner-Geister. Man muss einen davon auf weniger als 25% Trefferpunkte bringen dann geben sie auf.
- Der Gauner-Geist sagt: "Wir ergeben uns! Wer werden Euch sagen, was Ihr wissen wollt."..."Wir waren früher Krieger in Vortigerns Armee. Wir wurden von einem Seelenhirten zu einem Ort geleitet. Dann wurden wir plötzlich vom Totenland hierher gezogen. Wir haben weder mit jemandem gesprochen noch wurde uns gesagt, warum wir hier sind."
Schritt 7:
Man kehrt zu Kohr'Mos nach West Downs zurück.
- Kohr'Mos sagt: "Was konntet Ihr [entdecken]?"
- Ihr erzählt Kohr'Mos, was die Gauner-Geister Euch berichtet haben.
- Kohr'Mos sagt: "Ein Seelenhirte ist darin verwickelt? Ungeheuerlich! Wer würde Arawn etwas stehlen? Trotzdem bin ich für Eure Hilfe dankbar. Bitte gebt mir meinen Seelenfindertalisman zurück."
Man gibt ihm den Talisman zurück.
- Kohr'Mos sagt: "Danke für Eure Hilfe. Geht. Kehrt zurück zu Eurem Bischof und erzählt ihm, was vorgefallen ist. "
Schritt 8:
Man kehrt zu Bischof Kustan in Camelot zurück.
- Bischof Kustan sagt: "Wunderbar Euch wiederzusehen, Argonaut. Die Neuigkeiten haben mich schon erreicht. Danke für Eure Hilfe. Ihr habt wieder einiges Vertrauen zwischen der Kirche und den Truppen der Inconnu hergestellt. Bitte nehmt diese Belohnung für Eure Dienste."
Belohnung
- Einen klassenspezifischen Umhang
- Kleriker: Prälaten-Umhang
- Arawnritter: Seelenbeschützer-Umhang Magiebonie: Seelenzerfetzen 2 Punkte, Parieren 2 Punkte, Stärke 9 Punkte, Geschick 7 Punkte
- 17 Silber und etwas Kupfer gehört Euch als Belohnung!
- Ihr erhaltet 1,966,080 Erfahrungspunkte!