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Wiederbelebung: Unterschied zwischen den Versionen

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Das [[Artefakt]] "[[Ei der Jugend]]" besitzt zusätzlich einen AE-Rezz welche jedoch auch nur ein 10% Rezz auf mehrere Ziele ist
 
Das [[Artefakt]] "[[Ei der Jugend]]" besitzt zusätzlich einen AE-Rezz welche jedoch auch nur ein 10% Rezz auf mehrere Ziele ist
  
Bei jedem Rezz ensteht ein negativer Effekt die "[[Rezz-Sick]]" also die [[Wiederbelebungsübelkeit]]. Diese lässt den [[Charakter]] schlechter treffen und ihn weniger Schaden verursachen lassen, bei [[Buff]]-[[Klassen]] wird zusätzlich ihre [[Konzentration]] um die Hälfte reduziert. Diese kann durch einen [[NPC]]-Heiler, durch die [[ML]] 6 [[Vollender]]-Fähigkeit oder durch [[Purge]],  kuriert werden. Alternativ kann man jedoch auch warten da diese Überkeit nach einer bestimmten Zeit weg ist. Je besser die Qualität des Rezzes, je kürzer die Dauer der Rezz-Sick.
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Bei jedem Rezz ensteht ein negativer Effekt die "[[Rezz-Sick]]" also die [[Wiederbelebungsübelkeit]].  
  
 
Desweiteren gibt es noch die wohl beste Form des Rezz und zwar die [[Perfekte Genesung]]
 
Desweiteren gibt es noch die wohl beste Form des Rezz und zwar die [[Perfekte Genesung]]

Version vom 17. Oktober 2004, 12:12 Uhr

Rezz ist die Abkürzung für Resurrection (dt.: Wiederbelebung) Ein Rezz ist ein Zauberspruch der es dem Zaubernden erlaubt einen Reichskameraden wieder zum Leben zu erwecken und ihm eine gewisse Anzahl von Treffenpunkten, Magiekraft und Ausdauer zu geben. Natürlich regenerieren sich diese mit der Zeit wieder. Durch einen Rezz wird der Konstitutionsverlust vermieden der durch Eingeben des /release-Befehls entstehen würde.

Es gibt unterschiedliche Rezz-Qualitätsstufen: Die primären und sekundären Heilklassen wie Heiler, Kleriker, Druide, Ordensbruder, Barde, Schamane und Hüter bekommen ab Level 10 einen "10% Rezz" der dem wiederbelebten 10% seiner Treffenpunkte zurückgibt jedoch keine Mana und keine Ausdauer.

Die primären Heilklassen wie Heiler, Kleriker und Druide können maximal einen "100% Rezz" aussprechen welcher dem wiederbelebten Ziel 100% Leben, 50% Ausdauer und 50% Magiekraft wiedergibt.

Die sekundären Heilklassen wie Ordensbruder, Barde, Hüter und Schamane können maximal einen "30% Rezz" aussprechen, welcher dem Wiederbelebten 30% seines Lebens und 10% seiner Mana zurückgibt.

Einige andere Klassen (Paladin und Geisterbeschwörer) können durch Spezialisierung auf bestimmte Zaubergebiete auch einen Rezz bekommen dieser ist genau der selbe wie der den die primären und sekundären bei Level 10 bekommen also ein "10% Rezz"

Das Artefakt "Ei der Jugend" besitzt zusätzlich einen AE-Rezz welche jedoch auch nur ein 10% Rezz auf mehrere Ziele ist

Bei jedem Rezz ensteht ein negativer Effekt die "Rezz-Sick" also die Wiederbelebungsübelkeit.

Desweiteren gibt es noch die wohl beste Form des Rezz und zwar die Perfekte Genesung