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* [[Barde]]n, benutzen dies um gleichzeitig zwei Songs spielen zu können.  
 
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Höherstufige Instrumente erzeugen längere Pulse. Ein Puls ist die Zeiteinheit die ein Song dauert nachdem er nicht mehr gespielt wird. Dies wird in Hibernia auch Nachhalldauer genannt. Erst mit höher stufigen Instrumenten ist die Nachhalldauer genügend lang, dass in der benötigten Wechselzeit, der erste Song nicht schon ausgelaufen ist.
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Höherstufige Instrumente erzeugen längere Pulse. Ein Puls ist die Zeiteinheit die ein Song dauert nachdem er nicht mehr gespielt wird. Dies wird in Hibernia auch Nachhalldauer genannt. Erst mit höherstufigen Instrumenten ist die Nachhalldauer lang genug, dass in der benötigten Zeit um die Instrumente zu wechseln, der erste Song nicht schon ausgelaufen ist.
  
 
[[Kategorie:Spielmechanik]]
 
[[Kategorie:Spielmechanik]]

Version vom 7. April 2006, 04:34 Uhr

Das wiederholte Auslösen mehrerer Gesänge hintereinander, um deren Wirkungen gleichzeitig zu geniessen. Betrifft folgende Klassen :

  • Paladin, benutzen diese Technik meist um außer dem Ausdauer - Gesang noch andere Gesänge im Kampf benutzen zu können. Das genaue Vorgehen ist bei Paladin beschrieben.
  • Minnesänger, kombinieren die meisten Gesänge wenn sie ein Pet charmen und dabei zum Beispiel noch den Geschwindigkeits - oder Ablativgesang nutzen wollen.
  • Barden, benutzen dies um gleichzeitig zwei Songs spielen zu können.

Höherstufige Instrumente erzeugen längere Pulse. Ein Puls ist die Zeiteinheit die ein Song dauert nachdem er nicht mehr gespielt wird. Dies wird in Hibernia auch Nachhalldauer genannt. Erst mit höherstufigen Instrumenten ist die Nachhalldauer lang genug, dass in der benötigten Zeit um die Instrumente zu wechseln, der erste Song nicht schon ausgelaufen ist.