Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Stoß: Unterschied zwischen den Versionen
(Legende hinzugefügt) |
K |
||
Zeile 24: | Zeile 24: | ||
<td style="background-color: rgb(153, 153, 153);"><strong>Erschöpfung</strong></td> | <td style="background-color: rgb(153, 153, 153);"><strong>Erschöpfung</strong></td> | ||
<td style="background-color: rgb(153, 153, 153);"><strong>Schaden</strong></td> | <td style="background-color: rgb(153, 153, 153);"><strong>Schaden</strong></td> | ||
− | <td style="background-color: rgb(153, 153, 153);"><strong> | + | <td style="background-color: rgb(153, 153, 153);"><strong>Trefferbonus</strong></td> |
<td style="background-color: rgb(153, 153, 153);"><strong>Defensivbonus</strong></td> | <td style="background-color: rgb(153, 153, 153);"><strong>Defensivbonus</strong></td> | ||
<td style="background-color: rgb(153, 153, 153);"><strong>Effekt</strong></td> | <td style="background-color: rgb(153, 153, 153);"><strong>Effekt</strong></td> |
Version vom 13. Oktober 2005, 00:53 Uhr
Dieser Artikel bezieht sich auf Stoßwaffen in Albion, in Hibernia heißen sie Stichwaffen.
Der Schaden von Stoßwaffen berechnet sich aus dem Stoß-Skill und je zur Hälfte aus Geschick und Stärke.
Folgende Klassen können Stoßwaffen benutzen:
Um die folgenden Kampftechniken zu erhalten, müssen Skillpunkte in Höhe der Stufe der Technik investiert werden.
Icon | Stufe | Bezeichnung | Eröffnung | Erschöpfung | Schaden | Trefferbonus | Defensivbonus | Effekt |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=1&x=6&y=8&.png |
1 | Mückenstich | - | hoch | hoch | - | - | - |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=1&x=8&y=8&.png |
2 | Abbruch | Mückenstich | niedrig | hoch | mittel | - | Blutung |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=1&x=7&y=8&.png | 4 | Rattenzahn | Ihr weicht aus | niedrig | hoch | mittel | niedrig | Betäubt (2s) |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=1&x=8&y=8&.png |
6 | Stachel | - | hoch | hoch | mittel | - | Blutung |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=1&x=9&y=8&.png | 8 | Stichwunde | - | mittel | hoch | mittel | hoher Abzug | Verärgern (1) |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=1&x=10&y=8&.png |
10 | Wolfszahn | Rattenzahn | mittel | hoch | mittel | - | Behindert (3) |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=1&x=1&y=9&.png | 12 | Blutiger Tanz | Stachel | mittel | hoch | mittel | - | Behindert (3) |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=1&x=2&y=9&.png |
15 | Bärenzahn | Ihr blockt ab | niedrig | hoch | hoch | - | Betäubt (6s) |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=1&x=3&y=9&.png | 18 | Tranquilizer | - | mittel | niedrig | - | mittel | Besänftigt (2) |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=1&x=4&y=9&.png |
21 | Sprungangriff | Stachel | mittel | hoch | hoch | - | - |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=1&x=5&y=9&.png | 25 | Querschläger | Euer Gegner blockt | niedrig | hoch | mittel | - | Blutung |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=1&x=6&y=9&.png |
29 | Durchstoß | Position: hinten | mittel | hoch | hoch | mittlerer Abzug | Blutung |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=1&x=7&y=9&.png | 34 | Löwenzahn | Wolfszahn | niedrig | hoch | mittel | niedrig | Blutung |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=1&x=8&y=9&.png |
39 | Basiliskenzahn | Position: Seite | mittel | hoch | niedrig | niedrig | Verlangsamt (4) |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=1&x=9&y=9&.png | 44 | Wyvernzahn | Tranquilizer | niedrig | hoch | mittel | - | Behindert (3) |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=1&x=10&y=9&.png |
50 | Drachenzahn | Ihr weicht aus | niedrig | hoch | hoch | niedriger Abzug | Betäubt (5s) |
(1) Verärgern erhöht die Aggressivität des Monsters auf den Spieler.
(2) Besänftigen verringert die Aggressivität des Monsters auf den Spieler.
(3) Behindern verringert die Laufgeschwindigkeit des Zieles um 100% für 12 Sekunden.
(4) Verlangsamen verringert die Schlaggeschwindigkeit des Zieles für 20 Sekunden.