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Klingen: Unterschied zwischen den Versionen

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K
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Version vom 12. Juni 2007, 08:03 Uhr

Dieser Artikel bezieht sich auf Klingenwaffen in Hibernia, in Albion heißen sie Schnittwaffen und in Midgard gibt es Axt und Schwert.

Der resultierende Schaden wird aus dem Klingen-Skill und der Stärke des Charakters berechnet. Daher zählt bei Klingenwaffen, je mehr Stärke desto mehr Schaden.

Folgende Klassen können Klingenwaffen benutzen:


Um die folgenden Kampftechniken zu erhalten, müssen Skillpunkte in Höhe der Stufe der Technik investiert werden. Bei der Kampftechnik "Retourenklinge" ist zu beachten, dass sie erst dann nutzbar wird, wenn der Charakter auch die Fähigkeit besitzt, Schläge zu parieren.

Icon Stufe Name Eröffnung Ausdauer Schaden Angr.-Bonus Vert.-Bonus Effekt Growth-
Rate
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=1&y=3&.png 1 Leuchtende Klinge - hoch hoch - - -  ???
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=6&y=3&.png 2 Schimmernde Klinge Leuchtende Klinge mittel hoch mittel - Blutung  ???
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=2&y=3&.png 4 Retourenklinge Ihr pariert niedrig hoch mittel - Verlangsamt 0.88
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=3&y=3&.png 6 Lockende Klinge - mittel hoch mittel mittlerer Malus Verärgert 0.58
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=4&y=3&.png 8 Nervende Klinge - mittel niedrig - mittel Besänftigt 0
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=5&y=3&.png 10 Glühende Klinge von der Seite mittel hoch mittel - Behindert 0.64
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=6&y=3&.png 12 Sturmklinge Retourenklinge mittel hoch mittel niedrig Blutung 0.88
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=7&y=3&.png 15 Borealisklinge Glühende Klinge mittel hoch mittel - Verlangsamt 0.88
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=8&y=3&.png 18 Feuerklinge - hoch hoch niedrig niedriger Malus - 0.48
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=9&y=3&.png 21 Horizontklinge Ihr blockt ab niedrig hoch mittel niedrig Betäubt (4 Sek.) 0.89
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=10&y=3&.png 25 Kinetikklinge Sturmklinge mittel hoch mittel - - 0.93
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=1&y=4&.png 29 Klingentanz Horizontklinge niedrig hoch hoch - Blutung 0.88
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=2&y=4&.png 34 Racheklinge von Hinten mittel hoch mittel mittlerer Malus - 0.77
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=3&y=4&.png 39 Spektralklinge Feuerklinge mittel mittel niedrig mittel Verlangsamt 0.8
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=4&y=4&.png 44 Prismenklinge Klingentanz niedrig hoch mittel - - 0.94
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=5&y=4&.png 50 Brilliantklinge Racheklinge mittel hoch sehr hoch - - 0.99
  • Verärgern erhöht die Aggressivität des Monsters auf den Spieler.
  • Besänftigen verringert die Aggressivität des Monsters auf den Spieler.
  • Behindern verringert die Laufgeschwindigkeit des Zieles um 100% für 12 Sekunden.
  • Verlangsamen verringert die Schlaggeschwindigkeit des Zieles für 20 Sekunden.