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Absorption: Unterschied zwischen den Versionen

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Ein Absorbierungswert von z.B. 10% bedeutet, dass von jeden 10 Punkten Schaden, die ein Character nimmt, 1 Punkt von der Rüstung absorbiert wird. Wenn ein Gegner also 100 Punkte Schaden zufügt, würde eine Lederrüstung 10 Punkte Schaden absorbieren, so dass der Character nur 90 Punkte Schaden erleidet.
 
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Version vom 17. Oktober 2005, 09:35 Uhr

Absorption verringert den physischen Schaden, den ein Charakter erleidet um den angegebenen Faktor. Jede Rüstungsart hat eine bestimmte Absorption. Zudem haben alle Listencaster, sowie einige Hybridklassen Absorptionsbuffs. Absorption wirkt gegen alle physischen Schadensarten (Schnitt, Stoß, Schlag), sowie gegen Elementarwaffen.

  • Stoff: 0% Absorption
  • Leder: 10% Absorption
  • verstärktes Leder/Niete: 19% Absorption
  • Kette/Schuppe: 27% Absorption
  • Platte: 34% Absorption

Ein Absorbierungswert von z.B. 10% bedeutet, dass von jeden 10 Punkten Schaden, die ein Character nimmt, 1 Punkt von der Rüstung absorbiert wird. Wenn ein Gegner also 100 Punkte Schaden zufügt, würde eine Lederrüstung 10 Punkte Schaden absorbieren, so dass der Character nur 90 Punkte Schaden erleidet.