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Gesänge: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 13. Februar 2009, 06:49 Uhr
- Gesänge
Gesänge sind eine Spezialität des Paladins. Wenn sich der Paladin in Gesänge spezialisiert, erhält er Zaubersprüche, die sowohl ihn, als auch alle anderen Gruppenmitglieder heilen, schützen, stärken und erfrischen.
Inhaltsverzeichnis
Buffs
Dies sind die beiden Selbstbuffs, die der Paladin besitzt.
Bild | Zauber | Level |
---|---|---|
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=4&x=10&y=9&.png | Der Rüstungsfaktor-Buff erhöht den Rüstungsfaktor. | 1, 6, 11, 17 ,24, 33 ,43 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=9&x=10&y=10&.png | Der Stärke-Buff erhöht die Stärke. | 3, 7, 14, 20, 30, 41, 50 |
Gesänge
Dies sind die verschiedenen Gesänge des Paladins.
Bild | Zauber | Level |
---|---|---|
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=5&y=6&.png | Der Heil-Gesang heilt alle Mitglieder der Gruppe, die sich im Kampf befinden, in einer Reichweite von 1500 Einheiten. | 2, 5, 8, 12, 16, 20, 26, 35, 45 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=5&y=7&.png | Der Schild-Gesang erhöht den Rüstungsfaktor aller Gruppenmitglieder in einer Reichweite von 1500 Einheiten. | 4, 9, 13, 18, 23, 29, 38, 48 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=10&y=6&.png | Der Schadens-Gesang erhöht den DPS aller Gruppenmitglieder in einer Reichweite von 1500 Einheiten. | 3, 7, 10, 15, 21, 28, 36, 46 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=9&x=10&y=2&.png | Der Haste-Gesang erhöht die Angriffsgeschwindigkeit im Nahkampf aller Gruppenmitglieder in einer Reichweite von 350 Einheiten. | 18, 26, 32, 44 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=10&x=5&y=5&.png | Der Ausdauer-Gesang erhöht die Regenerationsrate der Ausdauer aller Gruppenmitglieder in einer Reichweite von 2000 Einheiten. | 2, 12, 22, 32, 42 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=14&x=5&y=9&.png | Der Magieschadenspuffer-Gesang fängt einen Teil des Magieschadens aller Gruppenmitglieder in einer Reichweite 1500 Einheiten ab. | 30, 40, 50 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=10&y=5&.png | Die Resistenzauren erhöhen die Resistenz aller Gruppenmitglieder in der jeweiligen Schadensart. | Körper: 25, 44 Geist: 26, 45 Energie: 27, 46 Hitze: 28, 47 Kälte: 29, 48 Materie: 30, 49 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=10&y=9&.png | Die Kombo-Resistenzauren erhöhen gleich drei Resistenzen aller Gruppenmitglieder auf einmal. | Körper, Geist, Energie: 25, 44 Hitze, Kälte, Materie: 27, 46 |
Aggroshout
Dies ist der Aggroshout des Paladins. Mit ihm kann er die Aufmerksamkeit eines Gegners auf sich lenken.
Bild | Zauber | Level |
---|---|---|
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=10&x=10&y=9&.png | Durch den Aggroshout erhöht sich die Aufmerksamkeit des Gegners auf den Paladin. Benutzbar in einer Reichweite von 1500 Einheiten. | 5, 15, 30, 40 |
Wiederbelebungszauber
Der Paladin hat die beiden folgenden Wiederbelebungszauber.
Bild | Zauber | Level |
---|---|---|
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=6&y=6&.png | Belebt das Ziel mit 25% Trefferpunkten und Magiekraft ohne Wiederbelebungsübelkeit (4 Sekunden Zauberzeit). | 30 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=14&x=7&y=4&.png | Belebt das Ziel mit 25% Trefferpunkten und Magiekraft ohne Wiederbelebungsübelkeit (instant). | 35 |