Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Gesänge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Buffs)
(Buffs)
Zeile 14: Zeile 14:
 
| Der [[Rüstungsfaktor]]-Buff erhöht den Rüstungsfaktor.
 
| Der [[Rüstungsfaktor]]-Buff erhöht den Rüstungsfaktor.
 
| 1, 6, 11, 17 ,24, 33 ,43
 
| 1, 6, 11, 17 ,24, 33 ,43
|-
+
|- style="{{dbg}}"
 
| {{Icon|z|9|10|10}}
 
| {{Icon|z|9|10|10}}
 
| Der [[Stärke]]-Buff erhöht die Stärke.
 
| Der [[Stärke]]-Buff erhöht die Stärke.

Version vom 13. Februar 2009, 06:49 Uhr

Icon albion 15.gif Zauberlinien Albion

Gesänge sind eine Spezialität des Paladins. Wenn sich der Paladin in Gesänge spezialisiert, erhält er Zaubersprüche, die sowohl ihn, als auch alle anderen Gruppenmitglieder heilen, schützen, stärken und erfrischen.

Buffs

Dies sind die beiden Selbstbuffs, die der Paladin besitzt.

Bild Zauber Level
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=4&x=10&y=9&.png Der Rüstungsfaktor-Buff erhöht den Rüstungsfaktor. 1, 6, 11, 17 ,24, 33 ,43
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=9&x=10&y=10&.png Der Stärke-Buff erhöht die Stärke. 3, 7, 14, 20, 30, 41, 50

Gesänge

Dies sind die verschiedenen Gesänge des Paladins.

Bild Zauber Level
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=5&y=6&.png Der Heil-Gesang heilt alle Mitglieder der Gruppe, die sich im Kampf befinden, in einer Reichweite von 1500 Einheiten. 2, 5, 8, 12, 16, 20, 26, 35, 45
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=5&y=7&.png Der Schild-Gesang erhöht den Rüstungsfaktor aller Gruppenmitglieder in einer Reichweite von 1500 Einheiten. 4, 9, 13, 18, 23, 29, 38, 48
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=10&y=6&.png Der Schadens-Gesang erhöht den DPS aller Gruppenmitglieder in einer Reichweite von 1500 Einheiten. 3, 7, 10, 15, 21, 28, 36, 46
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=9&x=10&y=2&.png Der Haste-Gesang erhöht die Angriffsgeschwindigkeit im Nahkampf aller Gruppenmitglieder in einer Reichweite von 350 Einheiten. 18, 26, 32, 44
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=10&x=5&y=5&.png Der Ausdauer-Gesang erhöht die Regenerationsrate der Ausdauer aller Gruppenmitglieder in einer Reichweite von 2000 Einheiten. 2, 12, 22, 32, 42
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=14&x=5&y=9&.png Der Magieschadenspuffer-Gesang fängt einen Teil des Magieschadens aller Gruppenmitglieder in einer Reichweite 1500 Einheiten ab. 30, 40, 50
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=10&y=5&.png Die Resistenzauren erhöhen die Resistenz aller Gruppenmitglieder in der jeweiligen Schadensart. Körper: 25, 44
Geist: 26, 45
Energie: 27, 46
Hitze: 28, 47
Kälte: 29, 48
Materie: 30, 49
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=10&y=9&.png Die Kombo-Resistenzauren erhöhen gleich drei Resistenzen aller Gruppenmitglieder auf einmal. Körper, Geist, Energie: 25, 44
Hitze, Kälte, Materie: 27, 46

Aggroshout

Dies ist der Aggroshout des Paladins. Mit ihm kann er die Aufmerksamkeit eines Gegners auf sich lenken.

Bild Zauber Level
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=10&x=10&y=9&.png Durch den Aggroshout erhöht sich die Aufmerksamkeit des Gegners auf den Paladin. Benutzbar in einer Reichweite von 1500 Einheiten. 5, 15, 30, 40

Wiederbelebungszauber

Der Paladin hat die beiden folgenden Wiederbelebungszauber.

Bild Zauber Level
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=2&x=6&y=6&.png Belebt das Ziel mit 25% Trefferpunkten und Magiekraft ohne Wiederbelebungsübelkeit (4 Sekunden Zauberzeit). 30
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=14&x=7&y=4&.png Belebt das Ziel mit 25% Trefferpunkten und Magiekraft ohne Wiederbelebungsübelkeit (instant). 35