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+ | * [[Minnesänger]], kombinieren die meisten Gesänge wenn sie ein [[Pet]] [[charm]]en und dabei zum Beispiel noch den Geschwindigkeits - oder Ablativgesang nutzen wollen. | ||
+ | * [[Barde]]n, benutzen dies um gleichzeitig zwei Songs spielen zu können. | ||
+ | * [[Hüter]], machen dies um trotz [[Bubble]] noch einen DamAdd oder etwas anderes nettes zu geniessen. Kostet aber viel Mana. | ||
+ | Höherstufige Instrumente erzeugen längere Pulse. Ein Puls ist die Zeiteinheit die ein Song dauert nachdem er nicht mehr gespielt wird. Dies wird in Hibernia auch Nachhalldauer genannt. Erst mit höherstufigen Instrumenten ist die Nachhalldauer lang genug, dass in der benötigten Zeit um die Instrumente zu wechseln, der erste Song nicht schon ausgelaufen ist. | ||
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Aktuelle Version vom 7. April 2006, 09:36 Uhr
Das wiederholte Auslösen mehrerer Gesänge hintereinander, um deren Wirkungen gleichzeitig zu geniessen. Betrifft folgende Klassen :
- Paladin, benutzen diese Technik meist um außer dem Ausdauer - Gesang noch andere Gesänge im Kampf benutzen zu können. Das genaue Vorgehen ist bei Paladin beschrieben.
- Minnesänger, kombinieren die meisten Gesänge wenn sie ein Pet charmen und dabei zum Beispiel noch den Geschwindigkeits - oder Ablativgesang nutzen wollen.
- Barden, benutzen dies um gleichzeitig zwei Songs spielen zu können.
- Hüter, machen dies um trotz Bubble noch einen DamAdd oder etwas anderes nettes zu geniessen. Kostet aber viel Mana.
Höherstufige Instrumente erzeugen längere Pulse. Ein Puls ist die Zeiteinheit die ein Song dauert nachdem er nicht mehr gespielt wird. Dies wird in Hibernia auch Nachhalldauer genannt. Erst mit höherstufigen Instrumenten ist die Nachhalldauer lang genug, dass in der benötigten Zeit um die Instrumente zu wechseln, der erste Song nicht schon ausgelaufen ist.