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Timer: Unterschied zwischen den Versionen
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Viele Leute meinen, es gäbe auch feste [[Spawn|Respawn]]-Timer für verschiedene Monster. Dies ist so nicht korrekt. Der Respawn von Monstern/Begegnungen in DAoC wird zumeist von Zeiten und Wahrscheinlichkeiten bestimmt und ist zeitlich '''NICHT''' fest vorgegeben. | Viele Leute meinen, es gäbe auch feste [[Spawn|Respawn]]-Timer für verschiedene Monster. Dies ist so nicht korrekt. Der Respawn von Monstern/Begegnungen in DAoC wird zumeist von Zeiten und Wahrscheinlichkeiten bestimmt und ist zeitlich '''NICHT''' fest vorgegeben. | ||
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Aktuelle Version vom 13. Dezember 2005, 02:43 Uhr
Ein Timer ist eine zeitliche Begrenzung oder eine andere Zeituhr, um bestimmte Dinge im Spiel zu begrenzen. Manchmal wäre ein genereller-Emote-Timer nicht verkehrt.
Folgende Timer existieren:
- Zauberspruch-Timer (auf Instant- und normalen Zaubersprüchen)
- Fähigkeiten-Timer (auf RAs, Charakterfähigkeiten, etc.)
- Release-Timer (release ist erst 10 Sek (?) nach dem Tod möglich)
- Gratislevel-Timer (zählt mit, wann das nächste Gratislevel zu verfügung steht)
- Bind-Timer (man kann sich nur alle 60 Sekunden binden)
- Trank-Timer (z.B.: Endu-Tränke)
- Ladungs-Timer (Debuff- oder DD-Ladungen)
- Anklopf-Timer (/knock)
- Sagen- oder Schreien-Timer
Viele Leute meinen, es gäbe auch feste Respawn-Timer für verschiedene Monster. Dies ist so nicht korrekt. Der Respawn von Monstern/Begegnungen in DAoC wird zumeist von Zeiten und Wahrscheinlichkeiten bestimmt und ist zeitlich NICHT fest vorgegeben.