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Kritischer Treffer: Unterschied zwischen den Versionen

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Ein Kritischer Treffer ist Schaden, der den Grundschaden um einen zusätzlichen Bonusschaden erhöht. Die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einem solchen Bonusschaden kommt, kann durch einige [[Reichsfähigkeit|Reichsfähigkeiten]] erhöht werden.  
 
Ein Kritischer Treffer ist Schaden, der den Grundschaden um einen zusätzlichen Bonusschaden erhöht. Die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einem solchen Bonusschaden kommt, kann durch einige [[Reichsfähigkeit|Reichsfähigkeiten]] erhöht werden.  
  
Ein kritischer Treffer gegen Monster kann biszu 100% Bonusschaden betragen. Die Bonusschadenshöhe gegen andere Spieler ist auf 50% des Grundschadens begrenzt.
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Ein kritischer Treffer gegen Monster kann bis zu 100% Bonusschaden betragen. Die Bonusschadenshöhe gegen andere Spieler ist auf 50% des Grundschadens begrenzt.
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Die Chance auf einen kritischen Treffer kann man mit Reichsfähigkeiten für Nahkampf und Magie erhöhen. Dabei gilt das es eine 10% basis Chance gibt einen kritischen Treffer zu landen. DoTs hingeben haben eine basis Chance von 0%. Diese kann jedoch ebenfalls durch Reichsfähigkeiten erhöht werden.
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[http://www.camelotherald.com/more/2295.shtml Beitrag im Camelot Herald (ca mittig)]
  
 
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Aktuelle Version vom 16. Juli 2006, 01:50 Uhr

Ein Kritischer Treffer ist Schaden, der den Grundschaden um einen zusätzlichen Bonusschaden erhöht. Die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einem solchen Bonusschaden kommt, kann durch einige Reichsfähigkeiten erhöht werden.

Ein kritischer Treffer gegen Monster kann bis zu 100% Bonusschaden betragen. Die Bonusschadenshöhe gegen andere Spieler ist auf 50% des Grundschadens begrenzt.

Die Chance auf einen kritischen Treffer kann man mit Reichsfähigkeiten für Nahkampf und Magie erhöhen. Dabei gilt das es eine 10% basis Chance gibt einen kritischen Treffer zu landen. DoTs hingeben haben eine basis Chance von 0%. Diese kann jedoch ebenfalls durch Reichsfähigkeiten erhöht werden.

Beitrag im Camelot Herald (ca mittig)