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Wiederbelebung: Unterschied zwischen den Versionen
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− | Die primären und sekundären Heilklassen wie Heiler, Kleriker, Druide, Ordensbruder, Barde, Schamane und Hüter bekommen ab Level 10 einen "10% Rezz" der dem wiederbelebten 10% seiner Treffenpunkte zurückgibt jedoch keine Mana und keine Ausdauer. | + | Die primären und sekundären Heilklassen wie [[Heiler]], [[Kleriker]], [[Druide]], [[Ordensbruder]], [[Barde]], [[Schamane]] und [[Hüter]] bekommen ab [[Level]] 10 einen "10% Rezz" der dem wiederbelebten 10% seiner [[Treffenpunkte]] zurückgibt jedoch keine [[Mana]] und keine [[Ausdauer]]. |
− | Die primären Heilklassen wie Heiler, Kleriker und Druide können maximal einen "100% Rezz" aussprechen welcher dem wiederbelebten Ziel 100% Leben, 50% Ausdauer und 50% Magiekraft wiedergibt. | + | Die primären Heilklassen wie [[Heiler]], [[Kleriker]] und [[Druide]] können maximal einen "100% Rezz" aussprechen welcher dem wiederbelebten Ziel 100% Leben, 50% Ausdauer und 50% Magiekraft wiedergibt. |
− | Die sekundären Heilklassen wie Ordensbruder, Barde, Hüter und Schamane können maximal einen "30% Rezz" aussprechen, welcher dem Wiederbelebten 30% seines Lebens und 10% seiner Mana zurückgibt. | + | Die sekundären Heilklassen wie [[Ordensbruder]], [[Barde]], [[Hüter]] und [[Schamane]] können maximal einen "30% Rezz" aussprechen, welcher dem Wiederbelebten 30% seines Lebens und 10% seiner [[Mana]] zurückgibt. |
− | Einige andere Klassen (Paladin und Geisterbeschwörer) können durch Spezialisierung auf bestimmte Zaubergebiete auch einen Rezz bekommen dieser ist genau der selbe wie der den die primären und sekundären bei Level 10 bekommen also ein "10% Rezz" | + | Einige andere Klassen ([[Paladin]] und [[Geisterbeschwörer]]) können durch Spezialisierung auf bestimmte Zaubergebiete auch einen Rezz bekommen dieser ist genau der selbe wie der den die primären und sekundären bei Level 10 bekommen also ein "10% Rezz" |
− | Das Artefakt "Ei der Jugend" besitzt zusätzlich einen AE-Rezz welche jedoch auch nur ein 10% Rezz auf mehrere Ziele ist | + | Das [[Artefakt]] "[[Ei der Jugend]]" besitzt zusätzlich einen AE-Rezz welche jedoch auch nur ein 10% Rezz auf mehrere Ziele ist |
− | Bei jedem Rezz ensteht ein negativer Effekt die "Rezz-Sick" also die Wiederbelebungsübelkeit. Diese lässt den Charakter schlechter treffen und ihn weniger Schaden verursachen lassen, bei Buff-Klassen wird zusätzlich ihre Konzentration um die Hälfte reduziert. Diese kann durch einen NPC-Heiler, durch die ML 6 Vollender-Fähigkeit oder durch Purge, kuriert werden. Alternativ kann man jedoch auch warten da diese Überkeit nach einer bestimmten Zeit weg ist. Je besser die Qualität des Rezzes, je kürzer die Dauer der Rezz-Sick. | + | Bei jedem Rezz ensteht ein negativer Effekt die "[[Rezz-Sick]]" also die [[Wiederbelebungsübelkeit]]. Diese lässt den [[Charakter]] schlechter treffen und ihn weniger Schaden verursachen lassen, bei [[Buff]]-[[Klassen]] wird zusätzlich ihre [[Konzentration]] um die Hälfte reduziert. Diese kann durch einen [[NPC]]-Heiler, durch die [[ML]] 6 [[Vollender]]-Fähigkeit oder durch [[Purge]], kuriert werden. Alternativ kann man jedoch auch warten da diese Überkeit nach einer bestimmten Zeit weg ist. Je besser die Qualität des Rezzes, je kürzer die Dauer der Rezz-Sick. |
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+ | Desweiteren gibt es noch die wohl beste Form des Rezz und zwar die [[Perfekte Genesung]] |
Version vom 17. Oktober 2004, 11:46 Uhr
Rezz ist die Abkürzung für Resurrection (dt.: Wiederbelebung) Ein Rezz ist ein Zauberspruch der es dem Zaubernden erlaubt einen Reichskameraden wieder zum Leben zu erwecken und ihm eine gewisse Anzahl von Treffenpunkten, Magiekraft und Ausdauer zu geben. Natürlich regenerieren sich diese mit der Zeit wieder. Durch einen Rezz wird der Konstitutionsverlust vermieden der durch Eingeben des /release-Befehls entstehen würde.
Es gibt unterschiedliche Rezz-Qualitätsstufen: Die primären und sekundären Heilklassen wie Heiler, Kleriker, Druide, Ordensbruder, Barde, Schamane und Hüter bekommen ab Level 10 einen "10% Rezz" der dem wiederbelebten 10% seiner Treffenpunkte zurückgibt jedoch keine Mana und keine Ausdauer.
Die primären Heilklassen wie Heiler, Kleriker und Druide können maximal einen "100% Rezz" aussprechen welcher dem wiederbelebten Ziel 100% Leben, 50% Ausdauer und 50% Magiekraft wiedergibt.
Die sekundären Heilklassen wie Ordensbruder, Barde, Hüter und Schamane können maximal einen "30% Rezz" aussprechen, welcher dem Wiederbelebten 30% seines Lebens und 10% seiner Mana zurückgibt.
Einige andere Klassen (Paladin und Geisterbeschwörer) können durch Spezialisierung auf bestimmte Zaubergebiete auch einen Rezz bekommen dieser ist genau der selbe wie der den die primären und sekundären bei Level 10 bekommen also ein "10% Rezz"
Das Artefakt "Ei der Jugend" besitzt zusätzlich einen AE-Rezz welche jedoch auch nur ein 10% Rezz auf mehrere Ziele ist
Bei jedem Rezz ensteht ein negativer Effekt die "Rezz-Sick" also die Wiederbelebungsübelkeit. Diese lässt den Charakter schlechter treffen und ihn weniger Schaden verursachen lassen, bei Buff-Klassen wird zusätzlich ihre Konzentration um die Hälfte reduziert. Diese kann durch einen NPC-Heiler, durch die ML 6 Vollender-Fähigkeit oder durch Purge, kuriert werden. Alternativ kann man jedoch auch warten da diese Überkeit nach einer bestimmten Zeit weg ist. Je besser die Qualität des Rezzes, je kürzer die Dauer der Rezz-Sick.
Desweiteren gibt es noch die wohl beste Form des Rezz und zwar die Perfekte Genesung