Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Weg des Schnitters: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Spezialisierung Hain für Schnitter: teil von 1.83)
K ({{Navigationsleiste Zauberlinien Hibernia}})
Zeile 1: Zeile 1:
=== Spezialisierung Hain für [[Schnitter]] ===
+
{{Navigationsleiste Zauberlinien Hibernia}}
 +
Der '''Weg des Schnitters''' ist die [[Spezialisierungslinie]] von [[Pfad des Haines]] für den [[Schnitter]].
  
* '''Absorbschilde'''
+
==Absorbschilde==
 
Addiert zu dem aus der Rüstung resultierenden Absorptionsfaktor einen magischen Wert hinzu. Dies führt zu einem besseren Schutz gegenüber Waffennahkampfangriffen
 
Addiert zu dem aus der Rüstung resultierenden Absorptionsfaktor einen magischen Wert hinzu. Dies führt zu einem besseren Schutz gegenüber Waffennahkampfangriffen
 
{|
 
{|
Zeile 22: Zeile 23:
 
|}
 
|}
  
* '''Kampfgeschwindigkeitsverbesserung (Haste)'''
+
==Kampfgeschwindigkeitsverbesserung (Haste)==
 
Steigert die Kampfgeschwindigkeit des Zaubernden, dies führt zu schnelleren Angriffen im Nahkampf ! Dieser Zauber wird instant ausgeführt und hat eine Wiederholungszeit von 2 min.
 
Steigert die Kampfgeschwindigkeit des Zaubernden, dies führt zu schnelleren Angriffen im Nahkampf ! Dieser Zauber wird instant ausgeführt und hat eine Wiederholungszeit von 2 min.
 
{|
 
{|
Zeile 43: Zeile 44:
 
|}
 
|}
  
* '''Verlangsamung (Snare)'''
+
==Verlangsamung (Snare)==
 
Reduziert die Geschwindigkeit des Zieles! Wert beträgt 35 %, es ändert sich nur die Dauer!
 
Reduziert die Geschwindigkeit des Zieles! Wert beträgt 35 %, es ändert sich nur die Dauer!
 
Dieser Zauber wird instant ausgeführt und hat einen Wiederholungszeit von 20 sec.
 
Dieser Zauber wird instant ausgeführt und hat einen Wiederholungszeit von 20 sec.
Zeile 67: Zeile 68:
 
|}
 
|}
  
* '''Offensiv Proc'''
+
==Offensiv Proc==
 
Zauberspruch, der eine kleine Chance der '''Waffe''' des Zaubernden hinzufügt, so dass bei Eintreffen der Wahrscheinlichkeit ein Effekt oder Unterzauber ausgelöst wird.
 
Zauberspruch, der eine kleine Chance der '''Waffe''' des Zaubernden hinzufügt, so dass bei Eintreffen der Wahrscheinlichkeit ein Effekt oder Unterzauber ausgelöst wird.
 
Hier wird in diesem Falle eine Krankheit (Disease) ausgelöst.
 
Hier wird in diesem Falle eine Krankheit (Disease) ausgelöst.
Zeile 85: Zeile 86:
 
|}
 
|}
  
* '''Defensiv Proc'''
+
==Defensiv Proc==
 
Zauberspruch, der eine kleine Chance der '''Rüstung''' des Zaubernden hinzufügt, so dass bei Eintreffen der Wahrscheinlichkeit ein Effekt oder Unterzauber ausgelöst wird.
 
Zauberspruch, der eine kleine Chance der '''Rüstung''' des Zaubernden hinzufügt, so dass bei Eintreffen der Wahrscheinlichkeit ein Effekt oder Unterzauber ausgelöst wird.
 
Hier wird in diesem Falle Absorbtionszauber (Ablative Armor) ausgelöst. Dieser absorbiert bis zu 25 % des Schadens bis zu der angegeben Höhe.
 
Hier wird in diesem Falle Absorbtionszauber (Ablative Armor) ausgelöst. Dieser absorbiert bis zu 25 % des Schadens bis zu der angegeben Höhe.
Zeile 105: Zeile 106:
 
|}
 
|}
  
* '''Schaden über Zeit (DOT)'''
+
==Schaden über Zeit (DOT)==
 
Verursacht Schaden beim Ziel wiederholend über eine bestimmte Zeit.
 
Verursacht Schaden beim Ziel wiederholend über eine bestimmte Zeit.
 
Dieser Zauber wird instant ausgeführt und hat einen Wiederholungszeit von 30 sek.
 
Dieser Zauber wird instant ausgeführt und hat einen Wiederholungszeit von 30 sek.

Version vom 5. September 2006, 04:48 Uhr

Icon hibernia 15.gif Zauberlinien Hibernia

Der Weg des Schnitters ist die Spezialisierungslinie von Pfad des Haines für den Schnitter.

Absorbschilde

Addiert zu dem aus der Rüstung resultierenden Absorptionsfaktor einen magischen Wert hinzu. Dies führt zu einem besseren Schutz gegenüber Waffennahkampfangriffen

Level Name Ziel Zauberzeit/Dauer/Timer Reichweite/Radius Effekt Kosten
5 Polster aus Moos Selbst 3.0s/20m/0s 15% abs 4 Mana
10 Umhang aus Moos Selbst 3.0s/20m/0s 18% abs 6 Mana
15 Puffer aus Moos Selbst 3.0s/20m/0s 21% abs 9 Mana
20 Schutz aus Moos Selbst 3.0s/20m/0s 24% abs 12 Mana
25 Umhüllung aus Moos Selbst 3.0s/20m/0s 27% abs 15 Mana
30 Tuch aus Moos Selbst 3.0s/20m/0s 30% abs 19 Mana
34 Mantel aus Moos Selbst 3.0s/20m/0s 33% abs 21 Mana

Kampfgeschwindigkeitsverbesserung (Haste)

Steigert die Kampfgeschwindigkeit des Zaubernden, dies führt zu schnelleren Angriffen im Nahkampf ! Dieser Zauber wird instant ausgeführt und hat eine Wiederholungszeit von 2 min.

Level Name Ziel Zauberzeit/Dauer/Timer Reichweite/Radius Effekt Kosten
3 Schnelle des Kudzu Selbst 0s/30s/2m 16% haste 2 Mana
8 Hast des Kudzu Selbst 0s/30s/2m 19% haste 4 Mana
14 Bereitschaft des Kudzu Selbst 0s/30s/2m 22% haste 8 Mana
21 Eile des Kudzu Selbst 0s/30s/2m 25% haste 11 Mana
31 Schritte des Kudzu Selbst 0s/30s/2m 30% haste 17 Mana
38 Schnelligkeit des Kudzu Selbst 0s/30s/2m 34% haste 22 Mana
48 Zügellose Geschwindigkeit Selbst 0s/30s/2m 39% haste 29 Mana

Verlangsamung (Snare)

Reduziert die Geschwindigkeit des Zieles! Wert beträgt 35 %, es ändert sich nur die Dauer! Dieser Zauber wird instant ausgeführt und hat einen Wiederholungszeit von 20 sec.

Level Name Ziel Zauberzeit/Dauer/Timer Reichweite/Radius Effekt Kosten
2 Den Pfad schließen Feind 2.5s/7s/0s Rng: 1500 -35% (Mttr) 2 Mana
9 Den Pfad verbergen Feind 2.5s/17s/0s Rng: 1500 -35% (Mttr) 4 Mana
11 Den Pfad verstecken Feind 2.5s/20s/0s Rng: 1500 -35% (Mttr) 6 Mana
17 Den Pfad vernebeln Feind 2.5s/28s/0s Rng: 1500 -35% (Mttr) 8 Mana
22 Den Pfad verkleiden Feind 2.5s/35s/0s Rng: 1500 -35% (Mttr) 10 Mana
32 Den Pfad verschleiern Feind 2.5s/49s/0s Rng: 1500 -35% (Mttr) 17 Mana
37 Den Pfad verdunkeln Feind 2.5s/56s/0s Rng: 1500 -35% (Mttr) 20 Mana
47 Den Pfad tarnen Feind 2.5s/1m 10s/0s Rng: 1500 -35% (Mttr) 27 Mana

Offensiv Proc

Zauberspruch, der eine kleine Chance der Waffe des Zaubernden hinzufügt, so dass bei Eintreffen der Wahrscheinlichkeit ein Effekt oder Unterzauber ausgelöst wird. Hier wird in diesem Falle eine Krankheit (Disease) ausgelöst.

Level Name Ziel Zauberzeit/Dauer/Timer Reichweite/Radius Effekt Kosten
7 Eiterschlag Selbst 3.0s/20m/0s Disease 3 Mana
16 Bannschlag Selbst 3.0s/20m/0s Disease 7 Mana
27 Faulschlag Selbst 3.0s/20m/0s Disease 14 Mana
36 Geißelschlag Selbst 3.0s/20m/0s Disease 23 Mana
46 Verwelkungschlag Selbst 3.0s/20m/0s Disease 30 Mana

Defensiv Proc

Zauberspruch, der eine kleine Chance der Rüstung des Zaubernden hinzufügt, so dass bei Eintreffen der Wahrscheinlichkeit ein Effekt oder Unterzauber ausgelöst wird. Hier wird in diesem Falle Absorbtionszauber (Ablative Armor) ausgelöst. Dieser absorbiert bis zu 25 % des Schadens bis zu der angegeben Höhe.

Level Name Ziel Zauberzeit/Dauer/Timer Reichweite/Radius Effekt Kosten
13 Rindenkruste Selbst 3.0s/20m/0s 30 hp 6 Mana
19 Rindenhülse Selbst 3.0s/20m/0s 50 hp 9 Mana
26 Rindenumhang Selbst 3.0s/20m/0s 70 hp 13 Mana
33 Rindenhülle Selbst 3.0s/20m/0s 90 hp 18 Mana
43 Rindengehäuse Selbst 3.0s/20m/0s 110 hp 24 Mana
50 Rindenschale Selbst 3.0s/20m/0s 130 hp 30 Mana

Schaden über Zeit (DOT)

Verursacht Schaden beim Ziel wiederholend über eine bestimmte Zeit. Dieser Zauber wird instant ausgeführt und hat einen Wiederholungszeit von 30 sek.

Level Name Ziel Zauberzeit/Dauer/Timer Reichweite/Radius Effekt Kosten
1 Übelkeit der Natur Enemy 0s/24s/30s Rng: 1500 2d per tick (Mttr) 2 Mana
6 Krankheit der Natur Enemy 0s/24s/30s Rng: 1500 5d per tick (Mttr) 4 Mana
12 Fäulnis der Natur Enemy 0s/24s/30s Rng: 1500 7d per tick (Mttr) 6 Mana
18 Verfall der Natur Enemy 0s/24s/30s Rng: 1500 10d per tick (Mttr) 9 Mana
23 Gift der Natur Enemy 0s/24s/30s Rng: 1500 12d per tick (Mttr) 12 Mana
29 Seuche der Natur Enemy 0s/24s/30s Rng: 1500 14d per tick (Mttr) 16 Mana
35 Gehässigkeit der Natur Enemy 0s/24s/30s Rng: 1500 17d per tick (Mttr) 20 Mana
42 Starkes Gift der Natur Enemy 0s/24s/30s Rng: 1500 20d per tick (Mttr) 24 Mana
49 Fluch der Natur Enemy 0s/24s/30s Rng: 1500 23d per tick (Mttr) 29 Mana