Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Vorlage:Caster: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Fehler beseitigt (ein "mit" zuviel))
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
<center>
 
<center>
{| style="border: solid 1px #aaaaaa;"
+
{| style="{{rahmen}}"
 
|-
 
|-
 
||[[Bild:Caster.png]]
 
||[[Bild:Caster.png]]
 
| align="left" |
 
| align="left" |
 
<div style="font-weight: bold; font-size: 132%; margin: 0; padding-top: .5em; padding-bottom: .17em;">{{PAGENAME}} (Magier)</div>
 
<div style="font-weight: bold; font-size: 132%; margin: 0; padding-top: .5em; padding-bottom: .17em;">{{PAGENAME}} (Magier)</div>
Als [[Magier]] bezeichnet man [[Klasse|Klassen]], die lediglich mit [[Zauber|Zaubersprüchen]] Schaden verursachen können und im Nahkampf (in der Regel) komplett wehrlos sind. Magier tragen nur Stoffrüstungen und haben wenige [[Trefferpunkte]]. Diese Nachteile können sie klassenabhängig etwa durch absorbierende Magieschilde oder lebensentziehende Zauber ausgleichen.
+
Als [[Magier]] bezeichnet man [[Klasse|Klassen]], die lediglich mit [[Zauber|Zaubersprüchen]] Schaden verursachen können und im Nahkampf (in der Regel) komplett wehrlos sind. Magier tragen nur Stoffrüstungen und haben wenige [[Trefferpunkte]]. Diese Nachteile können sie klassenabhängig etwa durch absorbierende Magieschilde oder lebensentziehende Zauber ausgleichen. Einige Zauberklassen sind hervorragende Solocharaktere, in der Regel offenbart sich ihre Stärke aber in Kombination mit [[Tank]]s.
 
|}
 
|}
</center>
+
</center><noinclude>[[Kategorie:Klassenvorlage|Caster]]</noinclude>

Aktuelle Version vom 27. Juni 2006, 23:11 Uhr

Caster.png
Caster (Magier)

Als Magier bezeichnet man Klassen, die lediglich mit Zaubersprüchen Schaden verursachen können und im Nahkampf (in der Regel) komplett wehrlos sind. Magier tragen nur Stoffrüstungen und haben wenige Trefferpunkte. Diese Nachteile können sie klassenabhängig etwa durch absorbierende Magieschilde oder lebensentziehende Zauber ausgleichen. Einige Zauberklassen sind hervorragende Solocharaktere, in der Regel offenbart sich ihre Stärke aber in Kombination mit Tanks.