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Stumpfe Waffen: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 13. Februar 2009, 04:48 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Info zu den Icons
Leider sind die Style-Icons nicht mehr aktuell. Durch die Änderungen an den Styles mit Patch 1.91 sind auch die auf den Icons gezeigten Positionsangaben teilweise nicht mehr korrekt. Sollten die Angaben auf den Icons von den im Info-Text genannten abweichen, so sollte (Fehler kann man ja nie ausschließen) die Information im Text die aktuell korrekte sein.
Einleitung
Dieser Artikel bezieht sich auf stumpfe Waffen in Hibernia, in Albion heißen sie Schlagwaffen und in Midgard gibt es den Hammer.
Der resultierende Schaden wird aus dem "stumpfe Waffen"-Skill und der Stärke des Charakters berechnet. Daher zählt bei stumpfen Waffen, je mehr Stärke desto mehr Schaden.
Folgende Klassen können Klingenwaffen benutzen:
Um die folgenden Kampftechniken zu erhalten, müssen Skillpunkte in Höhe der Stufe der Technik investiert werden.
Style-Liste
Icon | Stufe | Name | Eröffnung | Ausdauer | Schaden | Angr.-Bonus | Vert.-Bonus | Effekt | Growth- Rate |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=6&y=4&.png | 1 | Prellung | - | Hoch | Hoch | - | - | - | 0.04 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=1&y=5&.png | 2 | Stampfer | Prellung | Niedrig | Hoch | mittlerer Bonus | - | Blutung (8 Dam) | 0.33 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=7&y=4&.png | 4 | Schläger | Ihr blockt ab | Niedrig | Hoch | mittlerer Bonus | - | Betäubt (2 Sek.) | 0.87 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=8&y=4&.png | 6 | Stumpfes Trauma | - | Mittel | Niedrig | - | mittlerer Bonus | Besänftigt | 0 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=9&y=4&.png | 8 | Wuchtschlag | - | Mittel | Hoch | mittlerer Bonus | mittlerer Malus | Verärgert | 0.58 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=10&y=4&.png | 10 | Rückhand | von der Seite | Mittel | Hoch | niedriger Bonus | - | Verlangsamt | 0.64 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=1&y=5&.png | 12 | Einschlag | Schläger | Niedrig | Hoch | mittlerer Bonus | niedriger Malus | Blutung (14 Dam) | 0.87 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=2&y=5&.png | 15 | Windfall | Einschlag | Niedrig | Hoch | hoher Bonus | niedriger Bonus | Verlangsamt | 0.87 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=3&y=5&.png | 18 | Mächtige Kraft | - | Hoch | Hoch | niedriger Bonus | - | - | 0.49 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=4&y=5&.png | 21 | Unaufhaltsame Gewalt | Rückhand | Mittel | Hoch | mittlerer Bonus | niedriger Bonus | Behindert | 0.88 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=5&y=5&.png | 25 | Rückenbrecher | von Hinten | Mittel | Hoch | mittlerer Bonus | mittlerer Malus | - | 0.78 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=6&y=5&.png | 29 | Knochenmalmer | Windfall | Niedrig | Hoch | mittlerer Bonus | niedriger Bonus | Blutung (20 Dam) | 0.87 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=7&y=5&.png | 34 | Zerquetscher | Unaufhaltsame Gewalt | Mittel | Hoch | mittlerer Bonus | mittlerer Bonus | - | 0.92 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=8&y=5&.png | 39 | Betäubender Hieb | Ihr pariert | Niedrig | Hoch | mittlerer Bonus | niedriger Bonus | Verlangsamt | 0.88 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=9&y=5&.png | 44 | Schmetternder Hieb | Rückenbrecher | Mittel | Hoch | hoher Bonus | niedriger Bonus | - | 0.88 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=10&y=5&.png | 50 | Verheerender Hieb | Betäubender Hieb | Mittel | Hoch | mittlerer Bonus | - | Betäubt ( 9 Sek.) | 0.88 |
Style-Ketten
Anytimer 1
Icon | Stufe | Name | Eröffnung | Ausdauer | Schaden | Angr.-Bonus | Vert.-Bonus | Effekt | Growth- Rate |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=6&y=4&.png | 1 | Prellung | - | Hoch | Hoch | - | - | - | 0.04 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=1&y=5&.png | 2 | Stampfer | Prellung | Niedrig | Hoch | mittlerer Bonus | - | Blutung (8 Dam) | 0.33 |
After Block
Icon | Stufe | Name | Eröffnung | Ausdauer | Schaden | Angr.-Bonus | Vert.-Bonus | Effekt | Growth- Rate |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=7&y=4&.png | 4 | Schläger | Ihr blockt ab | Niedrig | Hoch | mittlerer Bonus | - | Betäubt (2 Sek.) | 0.87 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=1&y=5&.png | 12 | Einschlag | Schläger | Niedrig | Hoch | mittlerer Bonus | niedriger Malus | Blutung (14 Dam) | 0.87 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=2&y=5&.png | 15 | Windfall | Einschlag | Niedrig | Hoch | hoher Bonus | niedriger Bonus | Verlangsamt | 0.87 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=6&y=5&.png | 29 | Knochenmalmer | Windfall | Niedrig | Hoch | mittlerer Bonus | niedriger Bonus | Blutung (20 Dam) | 0.87 |
Side
Icon | Stufe | Name | Eröffnung | Ausdauer | Schaden | Angr.-Bonus | Vert.-Bonus | Effekt | Growth- Rate |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=10&y=4&.png | 10 | Rückhand | von der Seite | Mittel | Hoch | niedriger Bonus | - | Verlangsamt | 0.64 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=4&y=5&.png | 21 | Unaufhaltsame Gewalt | Rückhand | Mittel | Hoch | mittlerer Bonus | niedriger Bonus | Behindert | 0.88 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=7&y=5&.png | 34 | Zerquetscher | Unaufhaltsame Gewalt | Mittel | Hoch | mittlerer Bonus | mittlerer Bonus | - | 0.92 |
Von Hinten
Icon | Stufe | Name | Eröffnung | Ausdauer | Schaden | Angr.-Bonus | Vert.-Bonus | Effekt | Growth- Rate |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=5&y=5&.png | 25 | Rückenbrecher | von Hinten | Mittel | Hoch | mittlerer Bonus | mittlerer Malus | - | 0.78 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=9&y=5&.png | 44 | Schmetternder Hieb | Rückenbrecher | Mittel | Hoch | hoher Bonus | niedriger Bonus | - | 0.88 |
After Parry
Icon | Stufe | Name | Eröffnung | Ausdauer | Schaden | Angr.-Bonus | Vert.-Bonus | Effekt | Growth- Rate |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=8&y=5&.png | 39 | Betäubender Hieb | Ihr pariert | Niedrig | Hoch | mittlerer Bonus | niedriger Bonus | Verlangsamt | 0.88 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=10&y=5&.png | 50 | Verheerender Hieb | Betäubender Hieb | Mittel | Hoch | mittlerer Bonus | - | Betäubt ( 9 Sek.) | 0.88 |
Legende
- Verärgern erhöht die Aggressivität des Monsters auf den Spieler.
- Besänftigen verringert die Aggressivität des Monsters auf den Spieler.
- Behindern verringert die Laufgeschwindigkeit des Zieles um 40% für 12 Sekunden.
- Verlangsamen verringert die Schlaggeschwindigkeit des Zieles für 20 Sekunden.