Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Nahkampfschaden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Kategorie geändert)
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Der Nahkampfschaden ist abhängig vom:
 
Der Nahkampfschaden ist abhängig vom:
 +
* dem [[Skill]] in die jeweilige Waffenart
 
* [[DPS]]-Wert der Waffe;
 
* [[DPS]]-Wert der Waffe;
 
* in Abhängigkeit der verwendeten Waffe von der [[Stärke]] und eventuell der [[Geschicklichkeit]];
 
* in Abhängigkeit der verwendeten Waffe von der [[Stärke]] und eventuell der [[Geschicklichkeit]];
 
* dem [[Bonus]] auf Nahkampfschaden auf getragenen Gegenständen;
 
* dem [[Bonus]] auf Nahkampfschaden auf getragenen Gegenständen;
 
* dem gewählten Waffen-[[Style]];
 
* dem gewählten Waffen-[[Style]];
* und dem [[Absorption]]s-Wertes der Rüstung des Ziels.
+
* und dem [[Absorption]]s- und [[RF]]-Wertes der Rüstung des Ziels.
 +
* dem Level des Gegners (im [[PvM]])
  
 
[[Kategorie:Spielmechanik]]
 
[[Kategorie:Spielmechanik]]

Version vom 10. Februar 2006, 07:23 Uhr

Der Nahkampfschaden ist abhängig vom:

  • dem Skill in die jeweilige Waffenart
  • DPS-Wert der Waffe;
  • in Abhängigkeit der verwendeten Waffe von der Stärke und eventuell der Geschicklichkeit;
  • dem Bonus auf Nahkampfschaden auf getragenen Gegenständen;
  • dem gewählten Waffen-Style;
  • und dem Absorptions- und RF-Wertes der Rüstung des Ziels.
  • dem Level des Gegners (im PvM)