Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Leichenanhängerpilze

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Reich
Midgard
Gebiet
Koboldhöhlenstadt (Catacombs)
Level
13-16 (Mini-Quest)
NPC
Ballach (Loc 19524,30958)

Beschreibung

Sprecht mit Ballach. Er steht am Ausgang der Koboldhöhlenstadt in Richtung der Grabkammern.

Ballach sagt: Grüße. Ich habe ein Angebot für Euch. Ich brauche etwas aus den Grabkammern. Wenn Ihr es mir besorgt, werde ich Euch entlohnen.

Euch wurde die Quest Leichenanhängerpilze anvertraut.

Ballach sagt: Es wurde ein neuer Pilz in den Grabkammern um die Gräber entdeckt. Eine Pilzstelle sollte gleich im Tunnel nach Jordheim zu finden sein. Sucht sie und grabt einen oder zwei Pilze für mich aus.

1. Schritt der Quest Leichenanhängerpilze: Geht durch die Grabkammern zum Tunnel, der nach Jordheim führt. Geht im Tunnel bis zur zweiten Kreuzung. Die Pilzstelle sollte gleich im östlichen Raum sein. Grabt (/dig) einen oder zwei Pilze für Ballach aus.

Um die Pilzstelle zu finden geht in die Grabkammern und folgt den Anweisungen oben. Ihr erhaltet die folgende Regionsmeldung wenn ihr an der richtigen Stelle seid (Loc 40226,34375):

(Region) Ihr befindet Euch nun bei einer Pilzstelle.
Ihr beginnt an einer Pilzstelle nach einigen Pilzen zu graben.
Ihr findet einen schönen, dicken Pilz und legt ihn in Euren Rucksack.
Ihr erhaltet der Leichenpilz!

2. Schritt der Quest Leichenanhängerpilze: Bringt Ballach den Pilz.

Ballach sagt: Ein wunderschönes Exemplar. Hier ist Eure Belohnung.

Belohnung

Ihr erhaltet 40,000 Erfahrungspunkte!

6 Silber und etwas Kupfer gehört Euch als Belohnung!