Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Kategorie Diskussion:Grundlagen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche

ich habe hier so einen Button "diesen Artikel als geprüft kennzeichnen". Das ist wohl ein Bug? --Ty 20:32, 23. Okt 2005 (CEST)

nein du bist wohl nun ein Admin... damit kannst das rote ausrufezeichen wegmachen und damit zeigen, das die änderungen in einem artikel kein vandalissmus waren

willkommen im club <flausch> :-)

--Paradoxin (flauschi) 20:34, 23. Okt 2005 (CEST)

hm... aber in der Liste bist du nicht... seltsam...

--Paradoxin (flauschi) 20:49, 23. Okt 2005 (CEST)

ich finde auch nicht bei allen Artikeln mit Ausrufezeichen diesen "Button". Der Button hat allerdings beim Plutonischen Komplott funktoniert. Da hatte ich das jetzt einfach mal probiert, um zu sehen, ob da irgendetwas nur in der Anzeige falsch ist. --Ty 20:56, 23. Okt 2005 (CEST)

Gehe davon aus, dass das so ist, weil er den Beitrag erstellt hat. ;) --Icona 00:41, 24. Okt 2005 (CEST)

Hm. Das sollte eigentlich nicht sein. Wäre ja doof, das jemand einfach so seine eigenen Beiträge patrolen kann - da schreibt dann jemand Blödsinn und patroled es gleich - ich würde mir die Änderung dann nichtmehr anschauen. Sehr Merkwürdig.. --Campi 09:39, 24. Okt 2005 (CEST)
(Nachtrag) Ich hab grad einen Testuser angelegt und mal geschaut - scheinbar kann jeder angemeldete User mittlerweile die Änderungen patrolen. Hmmm.... --Campi 09:58, 24. Okt 2005 (CEST)
Ich habe keinen Button mit den !-Artikel. Dein Testuser ist nicht User genug. ;) --Naiad 10:12, 24. Okt 2005 (CEST)
Also mir ist das auch schon ein paarmal aufgefallen, dass ich den Text [Diesen Artikel als geprüft markieren] zu sehen bekomme. Aktuell gerade beim Artikel Arbor Glen, neu angelegt vom Tetuser. Und bei Kategorie:ToA Zone, neu angelegt von Campino. Aber nicht bei schon bestehenden Artikeln, in denen nur Änderungen gemacht wurden. Hilft das vielleicht bei der Suche nach dem Fehler weiter? --Kalissa 10:45, 24. Okt 2005 (CEST)
Bei dem Artikel Gletscherhöhlen ist es besonders interessant: wenn ich über suchen direkt auf "Glescherhöhlen" gehe, kann ich den Artikel nicht als geprüft markieren. Wenn ich über "TG" suchen auf diesen Artikel gehe, geht es auch nicht. Wenn ich aber über die Liste "Letzte Änderungen" auf TG gehe und die Weiterleitung über TG zu den Gletscherhöhlen nehme, kann ich es. Ich hoffe, Ihr seid jetzt nicht total verwirrt :) --Ty 20:05, 24. Okt 2005 (CEST)