Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

GOA-Texte:Die Verteidiger von Albion

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dies ist ein offizieller Text, der von GOA veröffentlicht wurde.
Eine Übersicht über alle von der GOA-Homepage gibt es im Artikel über GOA Texte.
Die jeweilige Originalversion findet sich auf der europäischen Communityseite von GOA.



Die Verteidiger von Albion setzen sich aus den Mitgliedern zusammen, welche normalerweise als die Armee von Albion bekannt sind. Sie stellen die Männer und die Ausrüstung um in den Krieg zu ziehen, vom niedrigsten, Dreck fressenden Rekruten, bis hin zum ranghöchsten Offizier, welcher die Schlachten von der Spitze eines weit entfernten Hügels aus beobachtet. Seit der Thornbesteigung König Konstantins haben die Männer und Frauen der Verteidiger das Reich vor zahllosen Überfällen und Angriffen verteidigt.

Von Bors, dem höchsten Herzog Albions geführt, sorgen die Verteidiger für die Sicherheit der Bevölkerung von Albion im inneren des Reiches, genauso wie für die Verteidigung der Reichsfestungen in den Grenzgebieten. Die Verteidiger nehmen jedoch auch an offensiven Schlachten gegen die Feinde aus Hibernia, Midgard und anderen bösartigen Feinden teil. In diesen Schlachten werden die Verteidiger von der Schattengilde unterstützt, welche die schlausten Pläne für den Angriff entwerfen, genauso wie von der Akademie, welche durch ihre Zauberer für die offensiven Angriffe sorgen.

Die drei größten Angelegenheiten in welche sich die Verteidiger involvieren sind nach Wichtigkeit geordnet folgende : Der andauernde Kampf gegen Hibernia und Midgard, die Verteidigung der Handelsstrassen um Camelot und die verschiedenen Siedlungen in Albion, genauso wie die Sicherung des Friedens in den Gebieten Albions um eventuellen Bürgerkriegen der vielen verschiedenen Einwohner Albions vorzubeugen. Während die erste Aufgabe die wichtigste darstellt - welcher auch die meiste Aufmerksamkeit und Material gewidmet wird - beschweren sich doch einige Offiziere über die schlechte Versorgung mit Männern und Waffen in den etwas entfernter liegenden Stützpunkten wie Cornwall oder Lynn Barfog

Abgesehen von diesen kleinen Auseinandersetzungen gehen die Männer und Frauen der Verteidiger ihren Aufgaben absolut gewissenhaft nach. Die meisten machen sich nicht viel aus diesen Auseinandersetzungen, da sie wissen, dass die Zeiten hart sind. Sogar die Offiziere - welcher meistens aus der gehobenen Gesellschaft oder dem Adel stammen und den Verteidigern als Leutnants beitreten - sind sich dieser Dinge bewusst und sie tun ihren Teil um die Moral der Armee zu heben und zu stärken. Dies hat dazu geführt, dass Ruhm und Ehre einem Soldaten mehr bedeuten als Gold und das die meisten lieber als die Helden einer Schlacht sterben würden, als das Leben eines unbekannten, aber sicheren Soldaten zu leben. Natürlich sind die meisten intelligent genug, um zu wissen, dass ein toter Held niemandem etwas bringt. Deshalb kämpfen sie äußerst professionell um die Überlebenschancen so hoch wie möglich zu halten.

Es kann vorkommen, dass ein junger Offizier etwas zu enthusiastisch in seine erste Schlacht geht und sein Verstand von der Vorstellung glorreicher Taten umwölkt ist, allerdings werden ihn seine Männer schnell auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Zwischen den Männern herrscht ein natürlicher Respekt und wenn ein Offizier mit einem Soldaten spricht, spricht er mit einem Gleichgestellten - ohne Rücksicht auf den Rang. Die Verteidiger sind eine Familie - Jahrzehnte gemeinsamer Kämpfe haben unzerstörbare Traditionen und Bindungen zwischen den Männern erschaffen, welche sogar die Zeit nicht vernichten kann. Vom Herzog Bors, bis hin zum gemeinen Soldaten wird jeder seine Pflicht gegenüber Albion wahrnehmen und bis zum bitteren Ende für das Reich kämpfen.