Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

(Epic 4) Emanzipation

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
(Weitergeleitet von Emanzipation (Epic 4))
Wechseln zu: Navigation, Suche
Reich
Hibernia
Gebiet
Lough Derg
Stufe
20 (Epic-Quest)
Klassen
Pfad der Konzentration
NPC
Dian Cecht (Mag Mell)
Vorgängige Quest
Dem Schmied einheizen (Epic 3)
Nachfolgende Quest
Nach Information graben (Epic 5)

Kurzbeschreibung

Man wird von seinem Ausbilder zu Dian Cecht in Mag Mell geschickt um ihm zu helfen. Dian Cecht wiederum schickt einem zu Oberhaupt Proinnsias in Howth. Dort angekommen erhält man von Proinnsias den Auftrag, östlich von Howth nach einen Lager mit gefangenen Minenarbeitern zu suchen, welches man in den Silberminen Berge Loc ca. 50k,50k findet. Nachdem man alle Wache getötet hat, erscheint der Sklavenmeister in einem Zelt. Nach dessen Tod erhält man einen Schlüssel und befreit die Minenarbeiter. Zurück bein Proinnsias wird man wieder nach Mag Mell zu Dian Cecht geschickt, bei dem diese Quest auch endet.

Dialog

Dian Cecht sagt: "Es ist schön, Euch wiederzusehen, Lakos. Hat Euer Ausbilder Euch ein wenig davon erzählt, was passiert ist, seit ich das letzte Mal mit Euch [sprach]?"

Dian Cecht sagt: "Die Informationen, die Ihr von Goronwy bekommen habt, haben sich als sehr nützlich erwiesen. Es ist noch viel zu tun, bevor wir die Minenarbeit der Siabra abstellen können. Waldläufer durchsuchen bereits das Tal von Bri Leith und die Silbermine-[Berge]."

Dian Cecht sagt: "Proinnsias von Howth überwacht unsere Bemühungen in Silbermine. Wegen der konstanten Übergriffe durch die Siabra kann er nicht so viele Männer aufbieten wie wir. Er bat mich, Leute zu entsenden, und ich kann es uns nicht [ersparen]."

Dian Cecht sagt: "Da ihr bei unseren Entdeckungen eine wichtige Rolle innehattet, glaube ich, dass Ihr die beste Wahl seid. Er braucht jemand Zuverlässigen und mit Siabra Vertrauten; Eure Taten haben bewiesen, dass Ihr beide [Eigenschaften] aufweist."

Dian Cecht sagt: "Hier ist ein Ticket für einen Pferderitt nach Howth. Sobald Ihr dort ankommt, stellt Euch beim Oberhaupt Proinnsias vor. Ich bin mir sicher, dass er Euch schleunigst Arbeit geben möchte. "

Man reitet nach Howth und meldet sich bei Oberhaupt Proinnsias.

Oberhaupt Proinnsias sagt: "Willkommen in Howth, Eldritch. Wurdet Ihr von Dian Cecht geschickt, um uns bei der Suche nach der Siabra-Silbermine zu unterstützen und die Gefangenen zu finden, die [dort] schuften müssen?"

Ihr sagt dem Clanfürst, dass Dian Cecht Euch gebeten hat, etwas gegen die Bergbautätigkeiten der Siabra in seiner Provinz zu unternehmen. Proinnsias' Gesicht weist eine deutliche Erleichterung auf.

Oberhaupt Proinnsias sagt: "Dank den Göttern! Wir haben hier mit den Überfällen und der Angst, dass die Angriffe schlimmer werden könnten, alle Hände voll zu tun. Es ist bereits so schlimm geworden, dass meine Leute glauben, unsere Reichsfreunde im Norden hätten uns [vergessen]."

Oberhaupt Proinnsias sagt: "Dian Cechts Handlungen und Eure Anwesenheit sollten helfen sie zu beruhigen. Meine Waldläufer haben ein Lager gefunden, wo einige Minenarbeiter gefangen sind. Ich kann kaum Männer entbehren. Ich möchte, dass Ihr die [Arbeiter] befreit."

Oberhaupt Proinnsias sagt: "Mit einer kleinen Gruppe könntet Ihr die Wachen überwältigen und die Gefangenen befreien. Sie können uns womöglich helfen, die Silberminen zu finden, sobald sie sich von dieser [Feuerprobe] erholt haben. " Oberhaupt Proinnsias sagt: "Das Lager ist fast direkt östlich von der Stadt, am anderen Ufer im Tal jenseits der Hügel. Seid wachsam wegen der Wachmänner. Ihr müsst sie vielleicht eliminieren, bevor Ihr den Sklavenmeister suchen könnt, der den Schlüssel hat. Viel Glück, Lakos."

Man begibt sich zur Loc ca. 50k,50k in den Silberminen Berge, tötet die Bewacher, tötet den Sklavenmeister in seinem Zelt und nimmt den Schlüssel an sich.

Die Kelten-Gefangene sagt: "Der Sklavenmeister ist tot! Schnell, gebt mir den Schlüssel, damit wir uns befreien und von hier fliehen können."

Man gibt der Gefangenen den Schlüssel

Kelten-Gefangene benutzt den Schlüssel, um die Fesseln zu öffnen, und gebt ihn danach einem anderen Gefangenen.

Die Kelten-Gefangene sagt: "Hat Euch Proinnsias geschickt, um uns zu befreien? Wir hatten bereits jede Hoffnung aufgegeben. Ich weiß nicht mal, wie lange wir [hier gewesen] sind. "

Die Kelten-Gefangene sagt: "Es war schrecklich. Wir wurden früh geweckt, mit verbundenen Augen zu den Minen geführt und haben bis in die Nacht geschuftet. Dann wurden wir mit verbundenen Augen ins Lager zurückgebracht. Sie ließen uns etwas Schlaf, und dann ging es [wieder] weiter."

Die Kelten-Gefangene sagt: "Es gibt noch mehr zu erzählen, aber wir sollten hier nicht länger verweilen. Ich bleibe zurück und sorge dafür, dass alle frei- und von hier wegkommen. Wir gehen gemeinsam zurück nach Howth. Geht Ihr bitte voraus und sagt Proinnsias, dass wir kommen."

Man kehrt zu Oberhaupt Proinnsias in Howth zurück.

Oberhaupt Proinnsias sagt: "Willkommen zurück, Lakos. Habt Ihr die Gefangenen befreit?"

Ja. Sie sind jetzt [auf dem Weg hierher] und baten mich darum, Ihre Ankunft vorzubereiten.

Oberhaupt Proinnsias sagt: "Ich sage Cathbad und Gralon Bescheid, dass sie Verpflegung und Unterkünfte für sie vorbereiten sollen. Sie werden einiges brauchen. Hoffentlich können sie uns noch nützliche Informationen über die [Bergwerke] geben, sobald sie sich erholt haben."

Ihr erzählt Proinnsias, dass die Gefangenen ihm gerne über ihre Erlebnisse berichten wollen, die Siabra jedoch Vorkehrungen getroffen haben, um den Standort ihrer Minen vor den Sklaven zu verbergen.

Oberhaupt Proinnsias sagt: "Natürlich haben die Sheevra Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Die Kontrolle über die Minen ist der Schlüssel ihrer Vormachtstellung in Hibernia. Meine Männer werden nach weiteren Lagern suchen. Die Sheevra halten ihre Sklaven nicht an nur einem [Platz]."

Oberhaupt Proinnsias sagt: "Sobald wir erfahren haben, was die Gefangenen wissen, kann ich einen Plan ersinnen, um die Minen zu finden und die Produktion zu stoppen. Kehrt bitte zu Dian Cecht zurück und lasst ihn wissen, was wir erreicht haben."

Man reitet nach Mag Mell zu Dian Cecht.

Dian Cecht sagt: "Grüße, Eldritch. Welche Neuigkeiten bringt Ihr von [Howth]?"

Ihr erzählt Dian Cecht von Eurem Überfall auf das Sheevra-Sklavenlager und von Clanfürst Proinnsias' Hoffnung, dass sie Informationen haben könnten, die dabei helfen, die Silberbergwerke zu finden.

Dian Cecht sagt: "Ihr konntet einige Gefangene befreien? Das sind wirklich gute Neuigkeiten. Wenn Proinnsias fähig ist, die Angriffe auf die Lager weiter fortzuführen, dann könnten die Überfälle zurückgehen, weil die Siabra vielleicht [defensiver] werden."

Dian Cecht sagt: "Ich möchte die Informationen haben, die Prionnsias von den Gefangenen bekommen kann. Ich unterrichte Euren Ausbilder, sobald Proinnsias bereit ist, seinen nächsten Schritt zu wagen. Ein Bote ist gerade mit dem Dank von Proinnsias von Howth gekommen."

Belohnung