Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Diskussion:Verlangsamung

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin der Meinung, dass Verlangsamung auch als Waffenstyle den Effekt hat, dass sich der Gegner langsamer bewegt, also einen Snare auslöst. Verkrüppelt hingegen ist der Attack Speed Debuff. Dass sind aber meines Erachtens 2 verschiedene Dinge, die hier gleich gesetzt werden --CptChaos 07:32, 28. Dez 2005 (CET)

Fast... das problem ist, das mit einem der letzten Patches die Bezeichnungen für manche Waffenstyles geändert wurden. Auf dem Testserver DE konnte ich zwar alle Styles entnehmen, aber noch mit dem alten Stand. Verlangsamen und verkrüppeln wurde da vertauscht. Auswendig weiss ich leider nicht, was nun was bewirkt, da man auf den Live-Servern darauf achten muss. --Paradoxin (flauschi) 07:37, 28. Dez 2005 (CET)
Werde ich heute abend daheim mal testen, Frage ist ausserdem noch, ob sich dass dann auch bei den Giften der SB verändert hat, was natürlich fatal wäre wenn man(n) es nicht weiss, da der Effekt dann ja möglicherweise doppelt und somit überflüssig ausgeführt werden würde --CptChaos 07:44, 28. Dez 2005 (CET)