Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Diskussion:Phoebus Harfe

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage: Bei der Aktivierung in Alb wird die Frage ob man das "Artefakt" (zum Anklicken) aktivieren will oder dieses Arte eben "ruhen" (zum Anklicken) lassen will.

Ich nehme an, dass eines der beiden die Midgard-Fähigkeit (mit dem 75% Style-Absorb) aktiviert und das andere die Alb/Hib-Fähigkeit (mit der Harfen-Waffe) aktiviert. Stimmt das, wenn ja welches tut was, und wenn nicht, für was entscheide ich mich da sonst??

Hm. Ich dächte, in Albion gibt es nur eine Version dieses Artefakts - mit der Harfe. Ich würde sagen, das der [Artefakt] das Arte aktiviert und dir ins Inventar schmeisst und [ruhen] erstmal nicht - für eine spätere Aktivierung. Das ist allerdings nur eine Vermutung, keine, in irgendeiner Art gesicherte, Erkenntnis. --Campi 09:05, 5. Jul 2006 (CEST)


Das : "Magische Fähigkeit: Kampfstil-Schild (75% des Stilschadens wird absorbiert)" ist doch nur für Mids nutzbar? Wenn ja ist das ziemlich frech und ich bin froh wenn die Version 1.78 es wieder wegpatched. Ist nicht nett, wenn man 5 min. lang den "ich Gewinne" mode gegen Nachtschatten an hat, da selbst der PA Styleschaden um 75% abgeschwächt wird.