Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Diskussion:Magieresistenz

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Da die Zauber der Basislinie alle die gleiche Schadensart machen, könnte man doch diese unter der Startklasse erwähnen, d.h. in Midgard zB Base DD - Kälte - Mystiker Problem dabei jedoch: Hexenmeister gehört zwar dem Pfad der Mystiker an, aber hat diese Zauber dann nicht mehr :/ --Killerpikatschu 10:43, 28. Okt 2005 (CEST)

Darum am besten gar nicht erst erwähnen, spart viele Probleme! Oder wenn dann halt mit der Einschränkung, dass je nach Klassenwahl auf Stufe 5 die Linie wieder wegfällt. --comstar 11:37, 28. Okt 2005 (CEST)

Ich habe einige Templates für Midgard gesehen, in denen Materie und Geist überhaupt nicht vorkommen. Ist es möglich eine spielerbewertete Wichtigkeit der Resistenzen für jedes Reich mit einzufügen?

Natürlich ist das möglich, muss nur einer machen ;-)

--Avenger 10:34, 12. Feb 2006 (CET)

Essenzschaden

Macht/sollte nicht auch RDF essenzschaden machen? Es war mir so, als ob ich sowas mal in einem der Patchnotes gelesen hätte Wenn man sich durch die Fähigkeit: Resistenz der Alten (Reisender) gegen solche Attacken schützen kann, ist dies zwingend der Beweise, das die Schadensart Essenz ist? (zb. RDF, DoT-Mine (spymaster), etc) --Cari 17:22, 11. Jan 2006 (CET)

kleiner Zusatz

Das Cap für Resibuffs ist auch 26%, kann man sehen wenn man von einem Druiden rote Hitzeresibuffs bekommt und dann noch einen Resipilz vom Animist dazustellt, dadurch steigt Resibuff von 24% auf 26%

Geistresistenz: Die Zauber aus der Odins Wille Linie(Walküre) gehen auf Geistresistenz.

Hitzeresistenz: Die Zauber aus der Verjüngen Linie(Ketzer) gehen auf Hitzeresistenz. --Symbelmyne 17:55, 23. Jun 2006 (CEST)

Banshee

Habe ich die Zauber der Banshee übersehen oder sind die noch nicht eingetragen?


Essenz

wo wird den meine aktuelle Essenz-Ressistenz angezeigt ? Ich habe die drei Nahkampf, Körper & Geist, Energie & Materie, Hitze & Kälte im Attribut-Menü.

im bonus fenster kannst du deine essenz resistenzen sehen Vroni 19:11, 27. Feb. 2011 (CET)