Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Diskussion:Konstitution

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nachdem 4players mittlerweile 1x umgezogen ist, sollte man evtl die Berechung im Artikel (ist zwar noch im Archiv vorhanden..) auch direkt in das Lexikon aufnehmen, was meint ihr? (Naiad 01:38, 1. Okt 2005 (CEST))

Ich glaube du meinst den Artikel: "Wieviel TP hat ein rosa Elefant mit blauen Punkten", oder?

Ich würde vorher aus Höflichkeit fragen, ob wir den Inhalt kopieren dürfen bzw. dann auch dazuschreiben, dass es auf seinem Mist gewachsen ist (wenn er es selber gemacht hat). Ansonsten wäre aber eine ausführliche Beschreibung gut... allerdings würde ich die in einen neuen Artikel setzen, da sonst der Artikel hier zu unübersichtlich würde und das Thema Trefferpunkteberechnung sowohl für den Artikel Trefferpunkte, alsauch für den Artikel Konstitution gelten würde.

Daher wäre ein eigener Artikel und dann Verlinkungen aus den beiden genannten Artikeln meiner Meinung nach die bessere Lösung.

--Avenger 10:36, 1. Okt 2005 (CEST)

Ausdauer

Steigt eigentlich nicht auch die Ausdauer mit der Konstitution? Oder ist die vollkommen unabhängig von den Stat-Werten? Weiß dazu jemand was? </br> --Mongfice 10.09.07, 9:16 (CEST)

-> Ausdauer sind immer 100 Punkte ... es gibt allerdings auch Ausrüstungsteile die +Ausdauer haben (Labyitems usw ... ka wie die nu heißen :) ) Glaube auch einige Artes haben das drauf. Für PvM gibt es ja die Möglichkeit Stylekosten zu reduzieren (z.B. Ordistab (Stab des grotesken Gargoyles) usw. Sonst wüste ich da nix :)