Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Diskussion:Bekannte Fehler

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Alte Epic-Quest

Logres, Hibernia, Lamaar (Vamp), Stufe 40: Er kriegt wieder die alte Epic-Quest. --comstar 23:42, 31. Mär 2006 (CEST)

Artefakt: Krokodilstränenring

Das Artefakt kann wohl in Hibernia nicht aktiviert werden. Auf das Keyword reagiert der NPC garnicht. DM/Alb geht das sprechen mit dem NPC.

  • Server: Logres
  • Reich: Hibernia
  • NPC: Weise Linyive
Weise Linyive sagt: Bei welchem Artefakt kann ich Euch helfen, Bardin? Ich studiere die Überlieferungen und die Magie der folgenden Artefakte: [Eirenes Brustpanzer], [Alvarus Beinlinge], [Harpyienfedernumhang], [Kalares Halskette], [Krone von Zahur], [Krokodilstränenring], [Nachtschleierarmband], [Zepter der Verdienstvollen], [Mariashas Haihauthandschuhe], [Armlinge des Windes], [Orions Gürtel], [Ring des unbeugsamen Willens] und das [Juwel des Vergessens].
Das Keyword [Krokodilstränenring] scheint keine Wirkung zu haben. Wurde mit beiden NPCs getestet.
Sollte behoben sein, soweit ich weiss. --Icona 21:58, 13. Apr 2006 (CEST)

Darkness-Falls-15-Minuten-Timer

ist auch auf sh so.

Metallwache

ist das einfehler oder warum kann man nicht sehen ob wer von dem absorb profitiert? sollte doch meines wissens auf die grp mitglieder gehen und nutzer selber nichts davon haben, ausser er bekommt es von anderen aus der grp. nur sieht niemand einen bonus? --McKenna 11:50, 4. Apr 2006 (CEST)

Technisch nicht anders umsetzbar. Würde jeder ein Icon bekommen, könnte man nicht umsetzen, dass der Effekt stackbar ist, weil der Zauber dann im Endeffekt für jeden nur einmal existiert. So wie es jetzt umgesetzt ist, kann aber jeder Fulltank in der Gruppe sein eigenes Symbol besitzen. --Icona 21:58, 13. Apr 2006 (CEST)

Miniquests

Bei Miniquests werden keine Questringe mehr unter den NPCs angezeigt (gewollt?) Außerdem wurde die Levelangabe um 1 erhöht, jedoch nicht die Verfügbarkeit. D.h. es wird nun bei einigen Quests z.B. 11-15 angegeben, obwohl sie wie vorher jetzt auch weiterhin nur für 11-14 verfügbar sind. --Hithlum 12:44, 6. Apr 2006 (CEST)

RVR-Killmeldungen

Nicht betroffen von diesem Bug ist definitiv DM/Alb --Agrardod 23:39, 12. Apr 2006 (CEST)

Definitv betroffen ist davon Sali/Alb. Anscheinend werden Killmeldungen nicht angezeigt, wenn das Ziel durch Dot_Schaden stirbt. --Gdansk 21:46, 15. Apr 2006 (CEST)

Inventar nach Zonen leer

Scheinbar kommt es manchmal vor, das nach dem Zonen das Inventar des Chars leer ist. Dies ist bereits bekannt. Hierfür ein RightNow-Ticket eröffnen. Bestätigt von Sephta.

Albion Kabbalist - Petspeedbuff

- Einem Kabbalisten ist es nicht möglich AE-Minnenspeed mit seinem Speedbuff für das Pet zu überschreiben.

- Ebenfalls ist es ihm unmöglich seinen eigenen Speedbuff für's Pet zu erneueren.

Patch 1.83

Cluster-Namen

Charnamen haben auch auf ungeclusterten Servern in den Chats den Server-Anhang. Laut GOA News ein bekanntert Bug, allerdings unklare Formulierung.


Patch 1.84

War gestern nur kurz im Spiel, aber mein Duo-Kollege war mit ToA eingeloggt, und bei ihm stand der Steg bei DC noch am alten Platz. Habs bisher selbst nicht mit ToA getestet. --Hithlum 18:07, 14. Sep 2006 (CEST)