Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Daocpedia Diskussion:Portal

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich versuche hier mal was zu machen, dass die ganzen Informationen über die DAoCpedia an einem Ort vereint. --comstar 16:52, 22. Apr 2006 (CEST)

Das ist mein erster Vorschlag um die grundsätzlichen Infos zur Daocpedia und zum Mitmachen etwas zu bündeln. Ein Layoutpunkt der mich noch stört:

  • "Hilfe wird benötigt" gehört eigentlich noch runtergeschoben und dort hätte ich eigentlich das Daocpedia-Logo reinmachen wollen. Aber das ist ja schon Links im Frame, dann hat das nicht gut ausgesehen. Welchen Inhalt kann man also noch in die rechte Spalte packen? --comstar 21:49, 22. Apr 2006 (CEST)

Hmmmm, entweder ist dies immer in den vielen Änderungen untergegangen oder keiner hat eine Bemerkung dazu. Im zweiten Fall kann man sich ja bereits langsam überlegen, wo man das Portal unterbringt. Eventuell im Frame ganz Links wie beim grossen Wiki? --comstar 10:27, 2. Mai 2006 (CEST)

Ich würd' sagen untergegangen (zumindestens bei mir). Also das DAoCpedia Logo nochmal einzubinden, das wäre zuviel. Denn dann wäre dasselbe Bild zweimal drauf. Einmal links und einmal rechts. Und im Menu links (ist übrigends kein Frame, sondern einfache Block-Elemente (div) ;)) wäre eine Einbindung sicher gut und sinnig. Schickes Portal ;) --Campi 19:53, 2. Mai 2006 (CEST)

Komplett Umbau

Baue dies mal komplett um und passe es an den Wikipeda-Stil an. Aber nicht mehr heute. --comstar 23:32, 2. Aug 2006 (CEST)