Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Benutzer:Salinia

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Salinia GilEstel - 102 Tage Kundschafterin Avalon/Albion

RPG Lebensgeschichte

Es war das Jahr in dem die Verschleierten Inseln entdeckt wurden, und somit auch ich das Licht der Welt erblickte.

Meine Eltern waren in einer der großen Schlachten um die Relikte gestorben und so zog mich mein Onkel Baltok auf.

Caer Gothwaite meine Heimat bis zum heutigen Tage, hier war es wo ich auch meine ersten Abenteuer als angehende Kundschafter in erlebte. So erlegte ich einen Drakora Neophyten im Auftrag von Sir Montgomery, der Kopf jenes Drakoras hängt heute zur Belustigung in dem Haus einer Freundin. Mein Onkel half mir zu dieser Zeit sehr, in dem er meine Ausbildung förderte, wo es nur ging, so schmiedete er mir Schwert & Schild wann immer meine altes sich abgenutzt hatte. Auch Bögen und Pfeile spendete er mir so das meine Ausbildung rasch voran schritt. Immer mehr erkundete ich die Inseln, doch eines Tages zog es mich in die Heimat meiner Eltern nach Cornwall. Und so verliess ich meinen Onkel der mich nur schweren Herzens gehen lies doch er wusste aufhalten oder umstimmen konnte er mich nicht.

Angekommen in Cornwall nahm ich mir ein Zimmer in der dortigen Station um einen Ausgangspunkt für meine Streifzüge durch die Wälder Cornwalls zu haben. Auf einem dieser Streifzüge traf ich dann auf die eine Gruppe die sich Cornwall Jäger nannte. Diese Gruppe war wie ich dann schmerzhaft fest stellen musste, aussenstehenden sehr Aggressiv gegenüber. Die nächsten Jahre verbrachte ich damit die Wälder von diesem Gesindel zu befreien.

Die Jahre vergingen wie im Flug und ich erkundete die Lande Cornwalls immer mehr bis ich auf den Eingang zu einer Höhle stiess, wie ich in Erfahrung bringen konnte hies diese “Die Katakomben von Kardova”. Ich betrat diese Höhle nur wiederspenstig doch mein Onkel der mich besuchen kam ermutigte mich dazu. Und so mit Unterstützung einiger gleichaltriger Mitstreiter schlugen wir in dieser Höhle so manche erfolgreiche Schlacht.

Mit dem 34 Lebensjahr kehrte ich in meine Heimat Caer Gothwaite zurück und besuchte meine Ausbilderin die bestätigte das meine Ausbildung gut vorangeschritten war in Cornwall. Sie schickte mich nach Wearyall wo ich bis zum 35. Lebensjahr meine Ausbildung fortsetzte. Als ich meine Ausbilderin in Caer Gothwaite erneut aufsuchte schickte mich dies nach Caledonia dort sollten sich einige Feinde des Reiches befinden welche zurückgedrengt werden mussten. Und so zog ich aus in eine ungewisse Zukunft würden mich die Feinde Albions vernichten und meinen doch noch Jungen leben eine Ende setzten oder würde ich mich erfolgreich zu Wehr setzen. Nun ja ich könnte wohl kaum über mein Leben berichten wenn ich mich in Caledonia nicht erfolgreich behauptet hätte.

Über meine Zeit in Caledonia ist nicht viel zu berichten nur das ich dort mit meinem guten Freund Esosir so manch lustiges Erlebniss hatte.

Die Monate in Caledonia vergingen wie im Flug und bald waren diese Lande wieder sicher und ich kehrte nach Caer Gothwaite zu meinem Onkel zurück. Seine Freude mich wiedersehen war unbeschreiblich und ich berichtete ihm tagelang was in ich in Caledonia erlebt hatte. Nachdem ich mich einen Monat von den strapazen Caledonias erhollt hatte setzte ich meine Ausbildung als Kundschafterin in der nähe von Wearyall fort. Hier war es auch wo ich wieder auf einen Drakora aufmerksam wurde der die gegen um Wearyall unsicher machte und so nahm ich mich dieses Scheusals namens Barak an und tötete ihn. Meine Erfahrung die ich in Caledonia gesammelt hatte halfen mir hierbei sehr. So hatte sich meine Fähigkeit im Umgang mit dem Bogen sehr verbessertet und so manches Monster war über den Schaden die meine Pfeile ihm zufügten überrascht.

Die Jahre vergingen und meine Ausbildung schritt voran, so kam es das ich im 42. Jahr meiner Ausbildung auf ein Gebiet aufmerksam wurde welches sich Avalon Stadt nennt. Viele Streiter Albions hatte ich dorthin gehen sehen doch wenige waren von Dort zurückgekehrt. Ein weiteres Jahr verging und Avalon Stadt übte immer mehr Macht auf mich aus und so bat ich meinen Onken mich doch dorthin zu begleiten und so zogen wir in die Schlacht gegen die Monster von Avalon Stadt, es fanden sich viele Mitstreiter meines Alters die sich hier im Kampf gegen beweisen wollten und so verbrachte ich die nächsten 2 Jahre mit eingen Schlachten in Avalon Stadt.

Ich war nun mittlerweile 45 und es war immer schwerer geworden Gruppen zu finden die eine fähige Kundschafterin suchten, und so musste ich wohl wieder alleine meine Ausbildung fortsetzten. Doch da kam mir eine Schwester meiner Mutter zu Hilfe, die von meinen schweren Schiksal gehört hatte. Mit ihr zusammen verbrachte ich die nächsten 5 Jahre in Avalon Stadt und zusammen lehrten wir den Drakoras in Avalon Stadt das fürchten. Noch heute danke ich Schwesterklar das sie sich so für meine Ausbildung so eingesetzt hat.

Und so erreichte ich nach vielen Jahren des Trainings dann meinen Abschluss als Meisterspäherin. Seit jenen Tage sind viele Jahre ins Land gezogen und ich besuchte die neuen Gebiete deren Namen in den Alten Büchern der Akademie als Atlantis bekannt sind. Und ich focht so manche erfolgreiche Schlacht in den Grenzgebieten als Verteidiger Albions. Aber dies ist eine andere Geschichte.

Mit diesen Worten beende ich meinen Bericht über mein Leben.

Wahres Leben

  • Geschlecht: mänlich
  • Alter: 25 Jahre jung
  • Suechtig seit: 3 1/2 Jahren
  • email: happy[point]mat[at]gmx[point]de