Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

800 Hibernia Bannzauberer Quest

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Quest erhält man bei der Bannzauberer-Ausbilderin Shannen (Tir na nOgh im Vorgarten zum Palast), wenn man sich für die [Meister]-Stufe entscheidet. Die Quest heißt "Solide Werkzeuge (Hibernia 800)". Alle Steine müssen eine Qualität von mindestens 96% haben.

  1. ein "kostbares Essenzjuwel des Feuers" herstellen und zur Ausbilderin bringen.
  2. ein "poliertes Schutzjuwel der Erde" an Nyra in Mag Mell (Lough Derg) geben. Sie befindet sich im Wirtshaus gleich neben Fagans Palast.
  3. ein "poliertes Schutzjuwel des Eises" an Surcyn in Ardee (Connacht) geben. Er befindet sich ebenfalls im Wirtshaus.
  4. kehrt zurück zu Nyra in Mag Mell und sagt ihr, dass Surcyn [Danke] sagen lässt.
  5. kehrt zurück zu Ausbilderin Shannen in Tir na nOgh und nehmt die Belohnung entgegen.

Diese Quest kann man beliebig oft machen. Außerdem kann man die Edelsteine schon im Voraus herstellen und nach Annahme der Quest nur noch die Laufarbeit erledigen.

Belohnung

Keyword Name Effekt Wert Ladungen Stärke-Bonus
[besser] solide Juwelfeile erhöht minimale Qualität * 2 % 8 Ladungen 13 Punkte
[schneller] solider Juwelmeißel erhöht Handwerksgeschwindigkeit 19 % 80 Ladungen 13 Punkte
[klüger] solider Juwelhammer erhöht Chance auf Talenterhöhung 8 % 19 Ladungen 13 Punkte

(*) gilt nicht für die Warscheinlichkeit von Meisterstücken.

Zusätzliche Informationen zu den Handwerkerwerkzeugen findet man hier.