Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

(Epic 6) Ingmar elimieren

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Reich
Midgard
Gebiet
Jordheim (Klassik)
Stufe
30 (Epic-Quest)
Klassen
Donnerkrieger, Runenmeister, Walküre
NSC
Klassentrainer / Visindakona Magna
Zwerg-Wache Eske
Zielorte
Ost Svealand, Audliten
Vorgängige Quest
(Epic 5) Tomte Tumult
Nachfolgende Quest
(Epic 7) Rote Visionen

Kurzbeschreibung

Man wird von seinem Trainer zu Visindakona Magna im Tempel der Asen (gegenüber des Tors ins Mularntal) in Jordheim geschickt. Nach einem Gespräch geht es nach Audliten um mit Zwerg-Wache Eske beim Bindstein zu sprechen. Weiter geht es zur Loc ca 42k,45k in Ost Svealand, benutzt dort den Bericht der Wache und tötet in der Instanz Ingmar. Nach erneuter Benutzung vom Bericht der Wache geht man zurück zu Visindakona Magna um die Quest abzuschliessen.

Beschreibung

Klassentrainer sagt: "Ihr habt gelernt, erfolgreich zu sein, Donnerkrieger Rangorak. Die Zeit ist für Euch gekommen, zur [Visindakona Magna] zurückzukehren."..."Sie hat genau nach Euch verlangt. Geht zum Tempel der Asen. Vergeudet keine Zeit."

Schritt 1:

Visindakona Magna sagt: "Es ist gut, Euch wiederzusehen, Rangorak. Ohne Eure Hilfe im Kampf gegen Ingmars plündernde Tomte wären viele unserer Siedlungen fraglos immer noch in [Gefahr]."..."Sogar die erfahrensten Kommandanten wundern sich über die schiere Masse, die die Tomte ins Feld führen. Vielleicht dämpft der Tod eines starken Anführers ihre Aggression. Werdet Ihr uns in unserem Feldzug gegen den aufwieglerischen Tomte Ingmar helfen?"

Euch wurde die Quest "[Epic 6] Ingmar elimieren" anvertraut.

Visindakona Magna sagt: "Die Gothi werden froh darüber sein, dass Ihr Euch bereit erklärt habt, die Bedrohung durch die Tomte zu bekämpfen. Seit vielen Jahren haben die Leute aus Audliten die unaufhörlichen Angriffe überstanden und wissen daher, mit was wir es zu tun haben. Reist dorthin und meldet Euch bei der Zwerg-Wache Eske."

Schritt 2:
Man begibt sich nach Audliten zur Zwerg-Wache Eske. Diese befindet sich direkt beim Bindestein in der Mitte von Audliten.

Zwerg-Wache Eske sagt: "Euch ein herzliches Willkommen. Ich bin Eske, eine der örtlichen Wachen hier in Audliten. Es ist gut, jemand Kräftiges zu sehen. Darf ich Euren Namen erfahren, [Reisender]?"
Ihr stellt Euch Eske vor und beschreibt kurz Euren Auftrag von Visindakona Magna und dem Rat der Gothi.
Zwerg-Wache Eske sagt: "Also haben sie endlich jemand geschickt, um diesen gottverdammten Ingmar aufzuspüren und zu vernichten. Wir wussten einige Zeit, wo er hauste, aber wir konnten nie genug Männer sammeln, um eine [Offensive] zu starten."..."Aber jetzt haben die Götter und die Gothi ja Euch geschickt und vielleicht werden wir jetzt von Ingmars Plünderungen erlöst werden. Ich werde Euch einen Kundschafterbericht geben, der von einer meiner [Wachen] vorbereitet wurde."

Bericht der Wache wird von Euch eingesteckt, Zwerg-Wache Eske braucht den Gegenstand nicht mehr.

Zwerg-Wache Eske sagt: "Wir haben ihn viele Male zu einem ummauerten Gebiet nordöstlich von Nisses Höhle verfolgt. Ich muss Euch aber davor warnen, dies alleine zu wagen. Nehmt mindestens drei oder vier starke Freunde mit Euch, wenn Ihr der Sache nachgeht."

Schritt 3:
Man geht zur Tomte-Festung bei Loc ca 42k,45k in Ost Svealand und benutzt dort den Bericht der Wache (Ein Pop-Up erscheint, wenn man am richtigen Ort ist). Man wird in eine Instanz geportet.

Schritt 4:
Man kämpft sich durch die Instanz und tötet Ingmar.
Ein geheimnisvoller Brief wird von Euch eingesteckt, Ingmar braucht den Gegenstand nicht mehr.

Schritt 5:
Man benutzt erneut den Bericht der Wache und wird aus der Instanz geportet. Nun kehrt man zu Visindakona Magna in Jordheim zurück.

Visindakona Magna sagt: "Willkommen zurück, Rangorak. Bringt Ihr Nachricht von Ingmars [Untergang]?"
Ihr berichtet Visindakona Magna von Eurer Reise nach Audliten und von Eurer Verfolgung des Anführers der Tomte, Ingmar. Ihr beschreibt Euren Kampf gegen Ingmar und erzählt von dem geheimnisvollen Brief, den Ihr gefunden habt.
Visindakona Magna sagt: "Gut gemacht! Ich werde einen Boten zu Wache Eske schicken und ihn wissen lassen, dass Ingmar seine Leute nicht mehr quälen wird. Ich glaube die Tomte werden eine Zeit Ruhe geben, aber sie werden sich sicher [wieder erheben]."..."Aber das wird für einige Zeit erst mal nicht passieren. Die Tomte sind normalerweise nicht so schlau und planerisch wie Ingmar. Kann ich den Brief haben, den Ihr gefunden habt?"

Man gibt ihr den geheimnisvollen Brief

Visindakona Magna sagt: "Hmm. Ich kenne das Siegel auf diesem Brief nicht. Bevor ich ihn öffne, sollte ich die Gothi fragen, ob sie wissen, was dieses Wappen bedeutet. Ich befürchtete, der Inhalt dieses Briefes bedeutet, dass unser Ärger [nach allem] noch nicht beendet ist."..."Aber genug für jetzt. Gratulation für den gut erledigten Auftrag, Rangorak. Bitte nehmt dieses Geschenk von den Gothi als ein Zeichen ihrer Dankbarkeit für Eure Dienste für das Reich in diesen dunklen Zeiten."

Belohnung