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Befreit den Schurken!

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
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Reich
Albion
Gebiet
Aldland (SI)
Level
48
NPC
Arden (Loc 43300,28500)
Zielorte
... (Loc ...; in ...)


Info

...

Beschreibung

Sprecht mit Arden dem Instrumentenhändler in Caer Diogel.

Arden sagt: ...,...,kommt her, Freund. Ich habe da ein Problem. Ein verdammt großes Problem. Ich hoffe Ihr könnt mir bei diesem [Dilemma] helfen. Ein Freund sitzt in einer Oger-Festung fest. Man hat ihn noch nicht bemerkt. Soweit ich weiß, befindet er sich noch in einem Versteck. Er hat mich mittels eines magischen Gegenstandes kontaktiert, der aber nur noch über über wenig Kraft verfügt. Ich weiß nur, dass er auf eine Chance zur Flucht wartet. Doch er kann es nicht alleine tun. Die Gegner wissen, dass er in der Festung ist, sie wissen nur nicht wo. Jemand muss ihm helfen, sonst kann er nicht hinaus [schleichen]. Ja, das wäre wohl die ideale Vorgehensweise. Wenn Ihr genügend Gefährten habt, könnt Ihr einfach hineinstürmen und die Wächter töten. Ihr könnt aber auch schleichen. Werdet Ihr den Schurken aus der Oger-Festung befreien?
Euch wurde die Quest "Befreit den Schurken" anvertraut.
Arden sagt: Ah. Also gut. Wisst Ihr, er verfügt über Informationen über die Oger-Festung, die sehr nützlich wären. Beispielsweise: Wie tief führt sie ins Erdreich? Kann man sie erobern? Wie stark ist der Einfluss der Oger in Aldland? Können wir sie bezwingen? Gibt es eine Allianz zwischen Ogern, den Drakora und Morgana? Gibt es Schätze? All diese Dinge. Natürlich könnt Ihr ihn nicht sehen, da er sich ja versteckt. Doch wenn Ihr seinen Namen aussprecht und er in der Nähe ist, wird er reagieren. Er heißt Mercal. Ihr könnt ihn dann nach draußen führen. Begleitet ihn hierher zur Stadt. Wenn er auf dem Weg stirbt, sagt mir unbedingt Bescheid. Ich erwarte, Euch und Mercal bald zu sehen!

1. Schritt: ....

2. Schritt: Sucht nach Mercal. Er versteckt sich in einer dunklen Ecke der Oger-Festung. Sprecht seinen Namen aus, und wenn er in der Nähe ist, wird er antworten.

....

Belohnung

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