Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Zornverwaltung

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Version vom 11. November 2005, 12:25 Uhr von Kalissa (Diskussion)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Reich
Midgard
Gebiet
Grabkammern (Catacombs)
Level
9-12 (Mini-Quest)
NPC
Wache Lienna (Loc 37652,29116)

Beschreibung

Sprecht mit Wache Lienna am Eingang der Grabkammern aus Richtung Jordheim.

Wache Lienna sagt: Seid gegrüßt Troll. Wie ich sehe, werdet Ihr als Knochentänzerin ausgebildet. Hättet Ihr daran Interesse Euren Horizont zu erweitern und etwas über die Geister zu erfahren, die in diesen alten [Räumen] umhergeistern? Ich habe eine Theorie. Die Geister scheinen aufgeregt zu sein. Sie überfallen unsere Truppen und machen unsere Pflichten immer schwieriger. Wir können uns keine Ablenkungen mehr leisten, unsere Feinde sind am Nidallvelliers Wall. Was können wir [tun]? Wir können die Geister wieder beruhigen. Statt sie zu bekämpfen, sollten wir mit ihnen reden, und sehen was wir für sie tun können. Ich habe Befehl, diese Position zu verteidigen, also kann ich meine Theorie nicht beweisen. [Euch] wäre es aber möglich. Ich weiß von einigen Geistern, mit denen wir meine Theorie sofort beweisen können. Was sagt Ihr? Ich gebe Euch ein paar Münzen, wenn Ihr mir helft, aber die echte Belohnung könnten die gesammelten Informationen sein. Werdet ihr mir helfen?

Euch wurde die Quest Zornverwaltung anvertraut.

Wache Lienna sagt: Geht von hier aus südlich die Treppen hinab. Unten geht nach Westen und die nächste Verbindung hinab. Geht von dort aus die kleine Treppe südlich und Ihr betretet eine verstaubte Krypta, wo Ihr einige verärgerte Seelen finden werdet. Sprecht mit ihnen und versucht, zwei zur Aufgabe zu bewegen. Seid vorsichtig! Wenn Ihr sie provoziert, greifen sie Euch vielleicht an! Nachdem Ihr versucht habt, zwei Seelen dazu zu bewegen, in [Frieden] zu ruhen, kehrt zurück zu mir, und ich werde Euch für Eure Hilfe entlohnen.

1. Schritt der Quest Zornverwaltung: Fragt Wache Lienna was Ihr tun müsst, um dabei zu helfen, den verärgerten Seelen [Frieden] zu schenken.

Wache Lienna sagt: Hört den Seelen genau zu. Versucht ihnen etwas zu sagen, dass sie beruhigt und wieder glücklich macht! Viel Glück, ich hoffe ich sehe Euch bald wieder.

2. Schritt der Quest Zornverwaltung: Sprecht mit einer verärgerten Seele. Geht von Lienna in südlicher Richtung die Treppen hinab, an der Verbindung nach Westen die Treppen hinab zur nächsten Verbindung, die Treppen südlich hinab zur verstaubten Krypta - dort sind sie.

Die verärgerte Seele sagt: So kalt ... so verloren. In solchen Zeiten kann ich nur an meine Familie denken, mit Ausnahme meines Vaters, den ich fürchte. Er war immer sehr grausam zu mir, obwohl ich nur tat, was er mir befahl. Meine Schwester war eine sehr schöne Frau. Ich bete zu Odin, dass ihre beiden Söhne zu starken Männern herangewachsen sind, und ihrem Volk Ehre erweisen. Meine Brüder haben mich als Kind ständig misshandelt ... Hier nehmt sie Euch! Ich hoffe sie leiden wenigstens genauso sehr wie ich gerade!

3. Schritt der Quest Zornverwaltung: Nun da Ihr der verärgerten Seele zugehört habt, helft ihr Ruhe zu finden. Sie redete über ihre Familie. Versucht etwas über den [Vater], die [Mutter], die [Schwester] oder die [Brüder] zu erfahren. Wählt ein für die Seele positives Wort.

Ihr sagt: "Schwester"
Die verärgerte Seele sagt: Ah ja, ich erinnere mich an meine Schwester. Sie hat vom ersten Tag an, über mich gewacht. Bela? Ist das deine Stimme, die ich da höre? Ich komme zu dir Bela. Endlich finde ich Frieden!

4. Schritt der Quest Zornverwaltung: Sprecht mit einer verärgerten Seele. Geht von Lienna in südlicher Richtung die Treppen hinab, an der Verbindung nach Westen die Treppen hinab zur nächsten Verbindung, die Treppen südlich hinab zur verstaubten Krypta - dort sind sie.

Die verärgerte Seele sagt: Was für ein merkwürdiger Tagtraum. Ist das der Tod? Ich erinnere mich ans spazieren gehen in immergrünen Wäldern, Steine und Schnee unter meinen Füssen. Ich jagte nach Rotwild und Elchen, wovon mir das Fleisch so gut schmeckt. Ah der Geschmack von frischen Elch am Spieß. Heißer Eintopf mit Wildbretstücken. Wie sehr ich das vermisse. Meine Gedanken wandern, dann sehe ich einen Bär ... lauft. Aber er ist zu schnell. Ich kann verletzt entkommen. Blut im Schnee und furchtbare Schmerzen. Die Nacht bricht herein, und ich höre Wölfe heulen. Sie machen Jagd auf mich, dann reißende Zähne und Klauen. Gott, rette mich!

5. Schritt der Quest Zornverwaltung: Jetzt, da Ihr mit der verärgerten Seele geredet habt, versucht sie zu Ruhe zu bringen. Die Seele sprach über Tiere - versucht sie etwas über ein [Reh], einen [Elch], [Wölfe] oder [Bären] zu fragen.

Ihr sagt: "Reh"
Die verärgerte Seele sagt: Oh ja, eine gute Mahlzeit und ein weiches Bett am Abend, die Annehmlichkeiten eines Zuhauses. Habe ich etwa versucht hierher zu kommen? Ja! Es ist an der Zeit nach Hause zu gehen und zu schlafen, um friedlich zu träumen!

6. Schritt der Quest Zornverwaltung: Kehrt zurück zu Wache Lienna und berichtet ihr vom Erfolg des Experiments.

Wache Lienna sagt: Willkommen zurück! Also konntet Ihr den zwei Geistern helfen Ruhe zu finden? Das sind gute Neuigkeiten. Vielleicht können wir mit all diesen ärgerlichen Geistern so verfahren. Danke für Eure Hilfe und hier ist das versprochene Geld!

Belohnung

Ihr erhaltet 5,750 Erfahrungspunkte!

3 Silber und etwas Kupfer gehört Euch als Belohnung!