Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Verzauberung

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die ist die Beschwörungs Spezialisierungslinie des Beschwörers.

Verzauberung (Beschwörung-Spezialisierungslinie)

Zusatzschadens-Buff (Damage Add); Typ: Körper, Reichweite: 1.000

Lvl. Name des Zaubers Wert Zauberzeit Kosten Ziel Dauer
4 Funkelnde Waffen +1,6 DPS 3 Sek. 3 P Verbündeter 600 Sek.
8 Glänzende Waffen +2,5 DPS 3 Sek. 5 P Verbündeter 600 Sek.
11 Strahlende Waffen +3,1 DPS 3 Sek. 7 P Verbündeter 600 Sek.
15 Schimmernde Waffen +3,9 DPS 3 Sek. 9 P Verbündeter 600 Sek.
20 Leuchtende Waffen +5,0 DPS 3 Sek. 12 P Verbündeter 600 Sek.
26 Glitzernde Waffen +6,3 DPS 3 Sek. 16 P Verbündeter 600 Sek.
34 Brillante Waffen +7,9 DPS 3 Sek. 21 P Verbündeter 600 Sek.
35 Blendende Waffen +7,9 DPS 10 Sek. 57 P Gruppe 600 Sek.
44 Prächtige Waffen +10 DPS 3 Sek. 28 P Verbündeter 600 Sek.
45 Strahlende Waffen +10 DPS 10 Sek. 77 P Gruppe 600 Sek.

Stärke/Konstitutions-Buff für das Pet; Typ: Geist, Reichweite: 1.000

Lvl. Name des Zaubers Wert Zauberzeit Kosten Ziel Dauer
3 Stärke der Anderwelt +18 S/K 3 Sek. 3 P Pet 1.200 Sek.
7 Sein der Anderwelt +22 S/K 3 Sek. 6 P Pet 1.200 Sek.
12 Glauben der Anderwelt +28 S/K 3 Sek. 10 P Pet 1.200 Sek.
18 Kraft der Anderwelt +36 S/K 3 Sek. 15 P Pet 1.200 Sek.
24 Ehrgeiz der Anderwelt +43 S/K 3 Sek. 19 P Pet 1.200 Sek.
32 Macht der Anderwelt +52 S/K 3 Sek. 26 P Pet 1.200 Sek.
42 Wut der Anderwelt +64 S/K 3 Sek. 35 P Pet 1.200 Sek.

Geschicklichkeits/Schnelligkeits-Buff für das Pet; Typ: Geist, Reichweite: 1.000

Lvl. Name des Zaubers Wert Zauberzeit Kosten Ziel Dauer
1 Gerissenheit +15 Gs/Gw 3 Sek. 2 P Pet 1.200 Sek.
5 Subtilität +21 Gs/Gw 3 Sek. 5 P Pet 1.200 Sek.
9 Schläue +25 Gs/Gw 3 Sek. 8 P Pet 1.200 Sek.
13 Bauernschläue +30 Gs/Gw 3 Sek. 11 P Pet 1.200 Sek.
19 Trickreichtum +37 Gs/Gw 3 Sek. 15 P Pet 1.200 Sek.
25 Hinterlist +45 Gs/Gw 3 Sek. 20 P Pet 1.200 Sek.
33 Hinterhältigkeit +54 Gs/Gw 3 Sek. 27 P Pet 1.200 Sek.
43 Boshaftigkeit +66 Gs/Gw 3 Sek. 36 P Pet 1.200 Sek.

Durchdringungs-Magie (Piercing Magic) Pet-Buff; Typ: Energie, Reichweite: 1.000

Lvl. Name des Zaubers Zauberzeit Kosten Ziel Dauer
40 Verführerischer Wille 3 Sek. keine Pet 1.200 Sek.
50 Hinterlistiger Wille 3 Sek. keine Pet 1.200 Sek.

Heilungs-Proc Add; Typ: Körper, Reichweite: 1.500

Lvl. Name des Zaubers Wert Zauberzeit Kosten Ziel Dauer
29 Verzauberte Rüstung 53 HP 3 Sek. (Instant) 18 Selbst 1.200 Sek.
38 Schimmernde Rüstung 90 HP 3 Sek. (Instant) 24 Selbst 1.200 Sek.
49 Prächtige Rüstung 126 HP 3 Sek. (Instant) 32 Selbst 1.200 Sek.

Temp

== Einzelziel Schaden über Zeit ==
{| style="{{rahmen}}{{center}}"
|- style="{{left}}"
| width="600px" colspan="5" |
* '''Wirkung:''' [[Schaden über Zeit]] (DoT) - Fügt dem Ziel über einen Zeitraum hinweg Schaden zu.
* '''Ziel:''' erfasstes Ziel
* '''Reichweite:''' 1500
* '''Dauer:''' 20 Sekunden
* '''Frequenz:''' 5.0 Sekunden
* '''Zauberzeit:''' 3.0 Sekunden
* '''Schadensart:''' [[Energie]]
----
|- style="{{dbg}}"
| '''Icon'''
| '''Stufe'''
| '''Name'''
| '''Schaden pro Tick'''
| '''Mana'''
|-

== Einzelziel Hypnose ==
{| style="{{rahmen}}{{center}}"
|- style="{{left}}"
| width="600px" colspan="5" |
* '''Wirkung:''' [[Hypnose]] (Mezz) - Das Ziel wird für die Dauer der Wirkung betäubt und kann sich nicht mehr bewegen oder etwas unternehmen. Sollte das Ziel Schaden nehmen oder einen anderen negativen Effekt erhalten, wird die Wirkung unterbrochen
* '''Ziel:''' gegnerisches Ziel
* '''Reichweite:''' 1500
* '''Zauberzeit:''' 3.0 Sekunden
* '''Schadensart:''' [[Energie]]
----
|- style="{{dbg}}"
| '''Icon'''
| '''Stufe'''
| '''Name'''
| '''Dauer'''
| '''Mana'''
|-
-----------------------------------------------------------------------
Wirkung: Stärkere Attributsverbesserung
Erhöht die angegebenen Attribute des Zieles.
Ziel: kontrolliertes Ziel
Reichweite: 1000
Dauer: 20:00 Minuten
Zauberzeit: 3.0 Sekunden

{{Icon|z|6|10|1}}	1	Gerissenheit	Geschick-/Schnelligkeitsbonus: 15 Punkte	Magiekraftkosten: 2 Punkte
{{Icon|z|6|10|1}}	5	Subtilität	Geschick-/Schnelligkeitsbonus: 21 Punkte	Magiekraftkosten: 5 Punkte
{{Icon|z|6|10|2}}	9	Schläue	Geschick-/Schnelligkeitsbonus: 25 Punkte	Magiekraftkosten: 8 Punkte
{{Icon|z|6|10|2}}	13	Bauernschläue	Geschick-/Schnelligkeitsbonus: 30 Punkte	Magiekraftkosten: 11 Punkte
{{Icon|z|6|10|3}}	19	Trickreichtum	Geschick-/Schnelligkeitsbonus: 37 Punkte	Magiekraftkosten: 15 Punkte
{{Icon|z|6|10|3}}	25	Hinterlist	Geschick-/Schnelligkeitsbonus: 45 Punkte	Magiekraftkosten: 20 Punkte
{{Icon|z|6|10|4}}	33	Hinterhältigkeit	Geschick-/Schnelligkeitsbonus: 54 Punkte	Magiekraftkosten: 27 Punkte
{{Icon|z|6|10|5}}	43	Boshaftigkeit	Geschick-/Schnelligkeitsbonus: 66 Punkte	Magiekraftkosten: 36 Punkte
-----------------------------------------------------------------------
Wirkung: Stärkere Attributsverbesserung
Erhöht die angegebenen Attribute des Zieles.
Ziel: kontrolliertes Ziel
Reichweite: 1000
Dauer: 20:00 Minuten
Zauberzeit: 3.0 Sekunden

{{Icon|z|6|9|1}}	3	Stärke der Anderwelt	Stärke-/Konstitutionsbonus: 18 Punkte	Magiekraftkosten: 3 Punkte
{{Icon|z|6|9|1}}	7	Sein der Anderwelt	Stärke-/Konstitutionsbonus: 22 Punkte	Magiekraftkosten: 6 Punkte
{{Icon|z|6|9|2}}	12	Glauben der Anderwelt	Stärke-/Konstitutionsbonus: 28 Punkte	Magiekraftkosten: 10 Punkte
{{Icon|z|6|9|2}}	18	Kraft der Anderwelt	Stärke-/Konstitutionsbonus: 36 Punkte	Magiekraftkosten: 15 Punkte
{{Icon|z|6|9|3}}	24	Ehrgeiz der Anderwelt	Stärke-/Konstitutionsbonus: 43 Punkte	Magiekraftkosten: 19 Punkte
{{Icon|z|6|9|4}}	32	Macht der Anderwelt	Stärke-/Konstitutionsbonus: 52 Punkte	Magiekraftkosten: 26 Punkte
{{Icon|z|6|9|5}}	42	Wut der Anderwelt	Stärke-/Konstitutionsbonus: 64 Punkte	Magiekraftkosten: 35 Punkte
-----------------------------------------------------------------------
Wirkung: Zusatzschaden
Nahkampfattacken des Zieles richten mehr Schaden an.
Ziel: Reich
Reichweite: 1000
Dauer: 10:00 Minuten
Zauberzeit: 3.0 Sekunden

{{Icon|z|1|7|1}}	4	Funkelnde Waffen	Schaden: 1.6	Magiekraftkosten: 3 Punkte
{{Icon|z|1|7|1}}	8	Polierte Waffen	Schaden: 2.5	Magiekraftkosten: 5 Punkte
{{Icon|z|1|7|2}}	11	Scheinende Waffen	Schaden: 3.1	Magiekraftkosten: 7 Punkte
{{Icon|z|1|7|2}}	15	Schimmernde Waffen	Schaden: 3.9	Magiekraftkosten: 9 Punkte
{{Icon|z|1|7|3}}	20	Glühende Waffen	Schaden: 5.0	Magiekraftkosten: 12 Punkte
{{Icon|z|1|7|3}}	26	Glitzernde Waffen	Schaden: 6.3	Magiekraftkosten: 16 Punkte
{{Icon|z|1|7|4}}	34	Brillante Waffen	Schaden: 7.9	Magiekraftkosten: 21 Punkte
{{Icon|z|1|7|4}}	44	Prächtige Waffen	Schaden: 10.0	Magiekraftkosten: 28 Punkte
-----------------------------------------------------------------------
Wirkung: Defensiver Proc
Ziel: kontrolliertes Ziel
Reichweite: 1500
Dauer: 20:00 Minuten
Zauberzeit: 3.0 Sekunden
Unter-Zauber:	Wirkung: Heilung
Das Ziel bekommt Trefferpunkte zurück.
Ziel: Selbst
Zauberzeit: Sofort

{{Icon|z|14|8|2}}	29	Verzauberte Rüstung	Magiekraftkosten: 18 Punkte	Wert: 53
{{Icon|z|14|8|4}}	38	Schimmernde Rüstung	Magiekraftkosten: 24 Punkte	Wert: 90
{{Icon|z|14|8|5}}	49	Prächtige Rüstung	Magiekraftkosten: 32 Punkte	Wert: 126
-----------------------------------------------------------------------
Wirkung: Zusatzschaden
Nahkampfattacken des Zieles richten mehr Schaden an.
Schaden: 7.9
Ziel: Gruppe
Reichweite: 1000
Dauer: 10:00 Minuten
Zauberzeit: 10.0 Sekunden

{{Icon|z|10|2|4}}	35	Blendende Waffen	Schaden: 7.9	Magiekraftkosten: 57 Punkte
{{Icon|z|10|2|5}}	45	Strahlende Waffen	Schaden: 10.0	Magiekraftkosten: 77 Punkte
-----------------------------------------------------------------------
Wirkung: Zauberei-Verbesserung
Die Zauber des Zieles sind effektiver. Die Chance, dass Gegner, die eine höhere Stufe als das Ziel haben, Zaubersprüchen widerstehen, wird hierdurch vermindert.
Ziel: kontrolliertes Ziel
Reichweite: 1000
Dauer: 20:00 Minuten
Zauberzeit: 3.0 Sekunden

{{Icon|z|13|7|10}}	40	Verführerischer Wille	Bonus: 15%
{{Icon|z|13|7|10}}	50	Hinterlistiger Wille	Bonus: 40%
-----------------------------------------------------------------------