Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Ring des unbeugsamen Willens
Inhaltsverzeichnis
Hintergrundgeschichte
Beschaffung
In Ocenaus Notos Loc: 2,2 findet man einen Named-Mob mit Namen Mordom. Dieser ist fuer einen Level 43 Char orange und muss getoetet werden. Man erhält einen magischen Gegenstand(Level 40-45).
Nur wenn man zusätzlich Mordoms Kette bekommt, kann man in Mesothalassa Loc: 8,62 vom Named Mob Dorawn das Artefakt erhalten.
Den Ring kann man nach der Aktivierung vor Trollheim (Midgard) in ca 2 Stunden auf Level 10 bringen.
Aktivierungs-Level 35 (mit Patch 1.71). Diese Information von VOS stimmt nicht.
andere Variante: Auf der Insel etwa gleiche Loc steht am Südzipfel ein Kroko mit Namen Dorawn, dieser bittet euch seine Macht zu beweisen und Mordom zu töten. Als Beweis solltet ihr ihm die Kette von Mordom bringen.
Ihr müßt Mordom so oft töten, bis die Kette dropt. Im austausch für die Kette bekommt ihr den Ring.
Mordom dropt nebenbei noch magische Items für Level 40, wie Kette, Ring oder auch Umhang.
/edit
Zur Not klappts auch, Dorawm selbst zu haun. Arte dropt aber nicht immer dann, jedoch enc gibbet. Aber bitte nur im Notfall weil der Respawn von Dorawm bei ca 8 Std liegt. Mordom spawnt deutlich schneller, meist nach 20min bis 40 min
Rollen
- Ehrung von Adauron 1v3
- Ehrung von Adauron 2v3
- Ehrung von Adauron 3v3
Levelt in
In offenen Gebieten von Shrouded Island. Relativ schelles leveln - für einen gelben Mob bei Level 42 gibt es ca. 22 %.
Fähigkeiten
Level 0 |
28 Trefferpunkte |
Level 1 |
10 Konstitution |
Level 2 |
4% Energie |
Level 3 |
Nichts Neues |
Level 4 |
4% Kälte |
Level 5 |
Magische Fähigkeit: Verlangsamung und HoT |
Level 6 |
Nichts Neues |
Level 7 |
4% Körper |
Level 8 |
Nichts Neues |
Level 9 |
5 AF |
Level 10 |
- Fähigkeit 1 Verlangsamung und HoT:
- Wert: 40%
- Ziel: erfasstes Ziel
- Wirkungsdauer: 15 sek
- Zauberzeit: instant
- Radius: 350
- Schadensart: Körper
- Das Ziel bewegt sich für die Dauer der Wirkung langsamer.
- Weiterhin wird ein "Heilt Trefferpunkte über Zeit" gezaubert.
- Wert: 50
- Fähigkeit 2 Defensiver Proc und HoT:
- Ziel: selbst
- Wirkungsdauer: 10 min
- Zauberzeit: instant
- Wenn der defensive Proc aktiviert ist erhält man einen DoT Proc:
- Wert: 40
- Ziel: erfasstes Ziel
- Reichweite: 1500
- Wirkungsdauer: 30 sek
- Frequenz: 5 sek
- Zauberzeit: instant
- Schadensart: Geist
- Weiterhin wird ein "Heilt Trefferpunkte über Zeit" gezaubert.
- Wert: 30