Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Reichsfähigkeit
Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Version vom 4. September 2004, 14:03 Uhr von Campino (Diskussion)
Passive Fähigkeiten
Name | Kurzbeschreibung | Level 1 Effekt | Level 2 Effekt | Level 3 Effekt | Level 4 Effekt | Level 5 Effekt | |
| |||||||
Kosten in Reichsfertigkeitspunkten: | 1 | 3 | 6 | 10 | 14 | ||
| |||||||
Verbesserte Stärke | Erhöht die Stärke | 4 | 12 | 22 | 34 | 48 | |
Verbesserte Geschicklichkeit | Erhöht die Geschicklichkeit | 4 | 12 | 22 | 34 | 48 | |
Verbesserte Konstitution | Erhöht die Konstitution | 4 | 12 | 22 | 34 | 48 | |
Verbesserte Schnelligkeit | Erhöht die Schnelligkeit | 4 | 12 | 22 | 34 | 48 | |
Verbesserte Sinnesschärfe | Erhöht die Sinnesschärfe | 4 | 12 | 22 | 34 | 48 | |
Langer Wind | Länger sprinten | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | |
Physische Verteidigung | Reduziert den Schaden durch Nahkampfwaffen | 2% | 5% | 12% | 19% | 28% | |
Seelenruhe | Schnellere Manaregeneration | 1 | 2 | 3 | 5 | 7 | |
Etherischer Bund | Erhöht die Manamenge | 25 | 75 | 150 | 250 | 400 | |
Vermeidung der Magie | Erhöht die Resistenzen gegen Magie | 2% | 5% | 10% | 15% | 20% | |
Packesel | Erhöht eure Tragkraft und die Geschwindigkeit mit der ihr Rammen bewegt | 10% | 25% | 45% | 70% | 95% | |
Beschleunigte Genesung | Reduziert die Dauer vom Rezzsick | 10% | 20% | 40% | 60% | 80% | |
Meister des Blockens | Erhöht die Chance, das ihr einen Angriff abblockt | 2% | 5% | 10% | 16% | 23% | |
Meister der Parade | Erhöht die Chance, das ihr einen Angriff parriert | 2% | 5% | 10% | 16% | 23% | |
Meister des Schmerzes | Erhöht die Chance auf einen kritischen Nahkampftreffer | 3% | 9% | 17% | 27% | 39% | |
Wilde Kraft | Erhöht die Chance auf kritischen Magieschaden | 3% | 9% | 17% | 27% | 39% | |
Wilde Heilung | Erhöht die Chance auf einen kritischen Heilerfolg | 3% | 9% | 17% | 27% | 39% | |
Wilder Günstling | rhöht die Chance auf einen kritischen Nahkampftreffer für euer Pet | 3% | 9% | 17% | 27% | 39% | |
Meister der Schatten | ??? | 5%/75 | 10%/175 | 15%/300 | 20%/450 | 25%/625 | |
Meister der Heilung | Erhöht die Effektivität eurer Heilsprüche | 2% | 5% | 12% | 19% | 28% | |
Meister der Magie | Erhöht den Schaden eurer Zaubersprüche | 2% | 4% | 7% | 11% | 15% | |
Falkenauge | Erhöht die Chance auf kritische Treffer mit dem Bogen/Armbrust | 3% | 9% | 17% | 27% | 39% | |
Bestimmung | Reduziert die dauer aller Crowd Control-Sprüche | 1% | 4% | 10% | 20% | 34% | |
Meister des Fokus ?? | Erhöht den Level aller Zaubersprüche (Cap ist Level 50) | 3 | 9 | 17 | 27 | 39 | Erst ab Level 40 |
Zähigkeit | Erhöht die Anzahl der Trefferpunkte | 25 | 75 | 150 | 250 | 400 | Erst ab Level 40 |
Aktive Fähigkeiten
Name | Kurzbeschreibung | Re-Use- Timer | Level 1 Effekt | Level 2 Effekt | Level 3 Effekt | |
| ||||||
Kosten in Reichsfertigkeitspunkten: | 5 | 10 | 15 | |||
| ||||||
Datei:Mkl.jpg Mystische Kristalllehre | (Solo) Füllt euer Mana wieder auf. Kann nicht im Kampf benutzt werden | 3 Min | 25% | 60% | 100% | |
Pfeil Beschwörung | (Solo) Beschwört 30 Pfeile | siehe Level | 900 Sek | 300 Sek | 5 Sek | |
Erste Hilfe | (Solo) Selbst Heilung. Funktioniert nicht im Kampf | 3 Min | 25% | 60% | 100% | |
Adrenalin Schub | (Solo) Verdoppelt den Nahkampf Schaden für 20 Sekunden | siehe Level | 20 Min | 10 Min | 5 Min | |
Zweiter Wind | (Solo) Die Ausdauer wird auf 100% aufgefüllt | siehe Level | 15 Min | 5 Min | 2 Min | |
Vermeide Schmerz | (Solo) Selbst Heilung. Funktioniert im Kampf! | 15 Min | 20% | 50% | 80% | |
Trueshot | (Solo) Der nächste Pfeil fliegt 50% weiter. Durchbricht Bubble | siehe Level | 10 Min | 3 Min | 30 Sek | |
Konzentration | (Solo) Setzt den Re-Use-Timer für den Quickcast zurück | siehe Level | 10 Min | 3 Min | 30 Sek | |
Meister der Konzentration | (Solo) 100% Chance, das Zaubersprüche 30? Sekunden lang nicht unterbrochen werden können. Die Effektivität des Spruches hat dann nur noch den angegebenen Wert | 10 Min | 25% | 50% | 75% | |
Der leere Geist | (Solo) Erhöht für 45 Sekunden lang alle magischen Resistenzen | 10 Min | 10% | 20% | 30% | |
Wütende Kraft | (Solo) Füllt euer Mana wieder auf. Kann im Kampf benutzt werden | 10 Min | 25% | 50% | 80% | |
Reinigung | (Solo) Entfernt alle negativen Effekte, behält aber den Immunitätstimer | 15 Min | 5 Sekunden Verzögerung | keine Verzögerung | 5 Min Timer | |
Reflex Attacke | (Passiv) Ermöglicht einen Gegenangriff, falls man selber angegriffen wird. | Passiv | 5% | 15% | 30% | |
Viper | (Passiv) Erhöht den Schaden von Giften | Passiv | 25% | 50% | 100% | |
Soldiers Barricade | (Gruppe) Absorbiert 30 Sekunden lang jede Art von Schaden | 10 Min | 5% | 15% | 25% | |
Barrier of Fortitude | (Gruppe) Absorbiert 30 Sekunden lang jeden Nahkampfschaden | 10 Min | 10% | 20% | 40% | |
Vehement Reneway | (Gruppe) Heilt alle Gruppenmitglieder (ausser den Nutzer) in 2000 Reichweite | 10 Min | 375 TP | 750 TP | 1500 TP | |
Perfekte Wiederherstellung | (Solo) Belebt einen Toten Spieler ohne Rezzsick und mit x% TP und Mana wieder | 5 Min | 5% | 20% | 100% | |
Vanish | (Solo) "Superstealth". Entfernt Gifte und Blutungen. Nutzer ist immun gegen CC. Speedboost. Kann 30 Sek nicht angreifen | 15 Min | Schleicherspeed 1 Sek Immun | Speed 1 2 Sek Immun | Speed 5 5 Sek Immun | |
Speed of Sound | (Gruppe) Unstopbarer Speed 4. Immunität gegen Crowd Control | 10 Min | 10 Sek Dauer | 30 Sek Dauer | 60 Sek Dauer | |
Verbesserte Melodien | (Gruppe) Heilt alle Gruppenmitglieder (ausser dem Nutzer) 10 Ticks lang um den angegebenen Wert | 15 Min | 100 TP | 250 TP | 400 TP | Erst ab Level 40 |
Anger of Gods | (Gruppe) 30 Sekunden langer Damageadd. Addiert sich mit anderen Damageadds | 10 Min | 10 dps | 20 dps | 30 dps | Erst ab Level 40 |
Wrath of Champions | (Solo) Geist-Basierender Instant PBAE mit 150 Radius | 10 Min | 200 Dmg | 500 Dmg | 750 Dmg | Erst ab Level 40 |
Volcanic Pillar | (Solo) AE-DD. 2 Sek (nicht unterbrechbare) Castzeit. 1875 Reichweite, 500 Radius | 15 Min | 200 Dmg | 500 Dmg | 750 Dmg | Erst ab Level 40 |
Decimation Trap | (Solo) AE-Falle mit 350 Radius. Die Falle besteht 10 Minuten oder bis sie auslöst. 2 Sek (nicht unterbrechbare) Castzeit | 15 Min | 300 Dmg | 600 Dmg | 900 Dmg | Erst ab Level 40 |
Negative Maelstrom | (Solo) AE-DoT mit 350 Radius. Startet mit xx dmg, tickt 6 mal und erhöht jedesmal den Schaden. 2 Sek (nicht unterbrechbare) Castzeit | 15 Min | 20 Dmg | 40 Dmg | 60 Dmg | Erst ab Level 40 |
Thornweed Field | (Solo) AE-DoT mit Snare Effekt. 500 Radius. 2 Sek (nicht unterbrechbare) Castzeit. Tickt alle 3 Sek | 15 Min | 25 Dmg 10 Sek | 100 Dmg 20 Sek | 250 Dmg 30 Sek | Erst ab Level 40 |
Ichor of the Deep | (Solo) AE-Root mit DD. 2 Sek (nicht unterbrechbare) Castzeit | 10 Min | 150 Dmg 10 Sec Root | 400 Dmg 20 Sek Root | 600 Dmg 30 Sek Root | Erst ab Level 40 |
Bedazzling Aura | (Gruppe) Absorbiert 30 Sekunden lang jeden Magieschaden | 10 Min | 10% | 20% | 40% | |
Juggernaut | (Solo) Erhöht das effektive Level des Pet für 60 Sek. (Cap bei Level 70) | 15 Min | 10 Level | 20 Level | 30 Level | Erst ab Level 40 |
Static Tempest | (Solo) AE-Sturm (360 Radius), der alle 5 Sekunden für 3 Sekunden lang nicht-widerstehbar Stun | 10 Min | 10 Sek | 15 Sek | 30 Sek | |
Dashing Defense | (Gruppe) Der Tank blockt und parriert für alle Gruppenmitglieder in 1000 Reichweite | 10 Min | 10 Sek | 25 Sek | 60 Sek | |
Dual Threat | (Passiv) Erhöht die Chance auf kritische Treffer, sowohl im Nahkampf als auch mit Zaubern | Passiv | 5% | 10% | 20% | |
Charge | (Solo?) Gewährt 15 Sekunden lang Speed 3. Nutzer ist in der Zeit immun gegen Crowd Control | siehe Level | 15 Min | 5 Min | 90 Sek | |
Divine Intervention | (Gruppe) Gibt der Gruppe einen Buff, der die Gruppenmitglieder sofort heilt, wenn diese Schaden nehmen. Heilt nicht den Nutzer | 10 Min | 1000 TP Pool | 2000 TP Pool | 3000 TP Pool | Erst ab Level 40 |
Strike Prediction | (Gruppe) Gruppenmitglieder, die keine oder eine sehr geringe Chance zum Ausweichen haben, haben 30 Sek lang die Chance, Nahkampf- und Pfeilangriffen auszuweichen | 10 Min | 5% | 10% | 20% | |
|