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Mentalismus
Allgemeines
Mentalismus ist eine Skilllinie des Mentalisten.
Neben dem hauptsächlich für Manamentalisten interessanten Baseline DoT birgt sie die Einzigartigkeit des Mentalisten, nämlich die Fähigkeit, zu heilen. Es gibt einen schnellen und manaintensiven Baseline Heal und einen etwas langsameren, aber dafür recht manafreundlichen Specline Heal.
Der Hauptgrund, mehr als nur Restpunkte in Mentalismus zu investieren, ist der Demezz auf Lvl 28. Single-Mezz ist für Solo- oder Kleingruppen-Spieler ein wertvolles Werkzeug, aber den entsprechenden Fähigkeiten des Barden unterlegen. Die Verwirrung dient dem unschädlich machen von feindlichen Pets im RvR, kommt aber eigentlich nur selten zum Einsatz (oft ist es einfacher oder schneller, den Besitzer des Pets zu töten oder das Pet zu Mezzen)
Mentalismus
Dies ist die Basislinie.
Bild | Zauber | Level |
---|---|---|
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=12&x=5&y=2&.png | Dieser Zauber des Typs DoT fügt dem Ziel Schaden zu. Sein Resistenztyp ist Energie. Dieser Zauber ist gleichzeitig mit dem DoT-Zauber aus der Holismus-Spezialisierungslinie einsetzbar. | 1, 5, 8, 11, 15, 20, 25, 30, 35, 41, 48 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=10&x=5&y=3&.png | Dieser Zauber des Typs Heal gibt dem Ziel Trefferpunkte zurück. | 4, 6, 9, 12, 16, 21, 27, 31, 36, 46 |
Gedankenkontrolle
Dies ist die Spezialisierungslinie.
Bild | Zauber | Level |
---|---|---|
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=3&x=10&y=6&.png | Dieser Zauber ist vom Typ CC ist ein Mezz. Sein Resistenztyp ist Energie. | 1, 5, 10, 15, 23, 31, 41, 50 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=10&x=10&y=3&.png | Dieser Zauber des Typs Heal gibt dem Ziel Trefferpunkte zurück. | 2, 4, 6, 9, 13, 18, 25, 33, 42 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=5&y=4&.png | Dieser Zauber verwirrt das Ziel. Sein Resistenztyp ist Energie. | 3, 8, 12, 17, 24, 32, 40, 49 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=10&y=8&.png | Dieser Zauber entfernt den Mezz-Effekt von einem Ziel. | 28 |