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ML 2.10

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Runihura - Meisterstufe 2.10

Daten

Daten
Wo?
Wer?
Wieviele?
Auf der Spitze des Sobekite Tempels
Töten des Runihura
je nach Taktik mit 2 bis 4 Gruppen

Allgemein

Dies ist wohl einer der schwierigsten Abschlussgegner, man benötigt viel Teamarbeit und Geduld. Es gibt mehrere Taktiken die Erfolg bringen können, aber niemals ist er durch Masse an Spielern zu schaffen, da er bei vielen Spielern in seinem Tempelraum unglaublichen Schaden macht mit seinen AE-Angriffen.

Schritte

  1. Zunächst ist Vorsicht geboten, wenn man den Tempel verlässt. Alle, die sich im "stick" befinden oder gar mit Speed porten, laufen in höchste Gefahr abzustürzen. Unterhalb des Ausgangs ausserhalb des Dungeon (also an der Ostseite) befindet sich im Wasser ein NPC, der einen Spieler wieder nach oben teleportiert.
  2. Der Weg zum Tempel hoch ist nicht schwierig, aber schon am Rande der Tempelplatte greifen einen Harpyen auf und machen einen Rundflug, danach wird man mit ca. 50% Leben am Ausgang des Untertempels abgesetzt.
  3. Die um den Tempel kriechenden Schlangen sterben, nachdem sie einen Spieler getötet haben. Ein unvorsichtig in den Tempel reinlaufender Spieler hat deshalb nicht den Tod aller im Tempel zur Folge.
  4. Man muß nicht im Tempel sein, um 2.10 gutgeschrieben zu bekommen. Es reicht irgendwo auf dem ML2-Berg zu sein, also beispielweise vor dem Tempel oder an der Stelle, wo die Geier einen fallen lassen. Es sollten nur die Spieler in den Tempel reingehen, die wirklich Runihura bekämpfen. Damit ist die Gefahr der AEs durch zu viele Leute im Tempel beseitigt.

Methode A

Dafür benötigt man genau zwei Gruppen. In der ersten Gruppe befinden sich 4 Schildtanks, ein Hüter oder ein Charakter mit Bladeturn, ein Barde oder ein Charakter der Ausdauer zaubert, zwei Vollheiler.

Die Schildtanks stellen sich rund um Runihura und bewachen sich gegenseitig und beschützen die Heiler. Zu Beginn sollte nur mit HoT geheilt werden, dafür ist Gruppe 2 verantwortlich. Alle Spieler verteilen sich im Raum, ohne der Wand zu Nahe zu kommen! Nach Beginn des Kampfes nicht bewegen, nicht sticken! Rezzer sollten immer aus Gruppe 2 kommen; mit der "Setzen-Taste" aufstehen nicht laufen!

Runihura beschwört immer wieder Kobras, die müssen von Gruppe 2 getötet werden ohne sich dabei zu bewegen, also am besten mit Pfeilen oder Zaubern.

Methode B

Man nehme einen Beschwörer auf Mana-Skillung, einen Mentalist auf Manaskillung und einen Buffdruiden mit Manafeld und stelle sich auf eine der Vorsprunge am Rand des Tempels. Nun schickt man das Pet mit Dmg-Schild auf Runihura, lässt den Menta hot'en und den Druiden heilen. Und das solange bis Runihura tot ist. Dauert ca. 15 Minuten.

Tipps

  • Es an der Westlichen Wand des Tempels, kurz unter der Wasseroberfläche einen Triton (Ranel), der herruntergefallene (oder auch lauffaule) Spieler mit Hilfe einer kräftigen Welle zum Felsvorsprung katapultiert.
  • Runihura gibt eine Trophäe


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