Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Krokodilstränenring
Inhaltsverzeichnis
Hintergrundgeschichte
- Kommt näher meine Freunde, leiht mir Gehör und hört die Geschichte der Krokodilsträne. Da es im ganzen Land bekannt ist, dass ich kein bescheidener Mann bin, gebe ich zu, dass ich im Umgang mit Wörtern begabt bin. Einige meiner Geschichten sind die besten, die je gehört wurden. König Niedemus rief mich an seinen Hof, damit ich Geschichten und Neuigkeiten aus dem Land berichte. Von Königshof zu Königshof ging ich - wenn Euch ein König ruft, sagt Ihr nicht nein. Und so machte ich dem König meine Aufwartung. Zunächst sang ich seine liebsten Lieder, dann erzählte ich eine unbekannte Geschichte, eine Geschichte so traurig, dass sie ein Krokodil zu Tränen gerührt hätte. Daraufhin stand ein Edelmann des Königshofes auf und rief: 'Ich muss widersprechen, traurig genug, um ein Krokodil zu Tränen zu rühren? Warum, Tyrus, glaube ich, dass Ihr lügt!'
- Ein Schock durchlief die Halle, aber ich wendete mich um und lächelte: 'Es gibt nur einen Weg zu sehen, ob ich die Wahrheit spreche - auf zu den Krokodilen!' Als wir die Insel erreichten sprang ich über die Bootskante und kroch zu einem dösenden Krokodil. Es war eine schöne Kreatur namens Cynere - ihr Krokodilslächeln war unvergleichlich. Ich erzählte ihr meine Geschichte, während ich mich auf den Sand setzte. und die anderen kamen auf ein Zeichen meiner Hand näher. Bald darauf war nicht ein einziges Auge auf der Insel mehr trocken. Vor allem aber fing die liebe Cynere an zu weinen. 'Werter Tyrus, ihr habt bewiesen, dass ich falsch lag, aber dies war auch mein Plan! Dank Eurer Fähigkeiten bin ich an diesen Ring hier gelangt!' Dann entfloh dieser diebische Teufel in seinem Boot, aber ich folgte ihn über die blauen Wasser, ohne den Ring an seiner Hand aus den Augen zu lassen.
- Schließlich fing ich ihn in seinem Haus, in der Ecke kauernt wie eine kleine Maus. In Gegenwart meiner erhabenen Gestalt fing er an zu zittern. Während er mir den Ring gab fiel er auf seine Knie: 'Es tut mir so leid, werter Tyrus! Bitte verzeiht mir!' Ich stand da und blickte diesen mitleidserregenden jungen Mann an während ich mit dem verdammten Ring in meiner Hand spielte. 'Ich vergebe Euch. Es ist aus und vorbei. Doch dieser Ring muss jedem verborgen sein.' So kehrte ich zu den Ebenen der Prüfung zurück, hielt noch einmal an, um mein liebes Krokodil zu sehen und mit ihrem heimtückischen Lächeln im Gedächtnis, reiste ich erneut viele, viele Meilen. Irgendwo während dieser Reise versteckte ich den Ring. Oh, ich weiß, es ist nicht richtig, einen solch kostbaren Gegenstand zu verstecken, aber aus mir werdet Ihr seine Fundort niemals herausbekommen - nicht einmal falls Ihr der König wäret!
Beschaffung
Cynere, ein Krokodil, droppt diesen Ring manchmal. Ihr findet sie zwischen den Krokodilsinseln in Boreal, bei loc 53K/27K. Cynere selbst ist lila und bringt 3-4 ora-rote Adds mit. Machbar mit 2 Leuten, besser 4, wobei ein Tank, ein Heiler und ein Charakter mit CC dabei sein sollten.
Cynere dropt normalerweise einen Random-Gürtel, kann aber auch eine Leder- oder Verstärkte Haube mit 97% Qualität fallen lassen (Hibernia).
Man muss nicht zwischen die Krokodile der Insel tauchen und Cynere zu pullen. Es reicht, wenn man sich auf eine Insel stellt und einzeln die Krokodiljungen pullt. Sofern Cynere da ist, wird sie angerannt kommen.
Der respawn ist relativ schnell. Ich schätze alle 15-30 Minuten.
Rollen
Tyrus Episches Gedicht 1 von 3: - Naxos Quartiermeister, Mesothalassa: 56,26; 65,7 - Naxos Dichter, Mesothalassa: 56,26; 65,7
Tyrus Episches Gedicht 2 von 3: - Naxos Schleicher, Mesothalassa: 54,29 - Naxos-Auflauerer, Mesothalassa: 57,28
Tyrus Episches Gedicht 3 von 3: - Naxos Seelenmagier, Mesothalassa: 54,20; 45,25; 62,20 - Naxos Dunkelheitenbringer, Mesothalassa: 54,20; 45,25; 62,20
Außerdem besteht für alle Rollen eine geringe Chance, im ML2-Dungeon (Sobekite-Ewigkeit) oder im ML3-Dungeon (Tempel des Zwielicht) und von Sobekite Khem oder Sobekite Khu zu dropen.
Levelt in
- offenen Zonen der Shrouded Isles (keine Dungeons)
- allen RvR-Zonen
- der Passage des Konflikts und der Halle der Toten
Fähigkeiten
Level 0 |
4% Hitze; 4% Kälte |
Level 1 |
4% Energie |
Level 2 |
4% Materie |
Level 3 |
Nichts Neues |
Level 4 |
4% Körper |
Level 5 |
Nichts Neues |
Level 6 |
Magische Fähigkeit: passive Fähigkeit: Umwandlung |
Level 7 |
Nichts Neues |
Level 8 |
15 Sinnesschärfe |
Level 9 |
Nichts Neues |
Level 10 |
Magische Fähigkeit: passive Fähigkeit: Strahlende Aura |