Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Hexenkunst

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hexenkunst ist eine der Skilllinien des Hexenmeisters. Sie existiert nicht als Basislinie. Diese Zauber(außer den Kammern) werden auch häufig als "Primer" bezeichnet.

Allgemein

Diese Zauber haben eine langsame Zaubergeschwindigkeit, die nicht wie bei anderen Zaubern, durch Geschicklichkeit oder auch den ToA-Bonus "erhöhte Zaubergeschwindigkeit" erhöht werden kann. Dafür kann der Hexenmeister an einen Primer einen beliebigen Sekundärzauber anhängen, welches dem angehängten Spruch eine besondere Fähigkeit verleiht.

Spezialisierung

Bild Zauber Level
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=21&x=10&y=9&.png Mit diesem Primärzauber kann der Hexenmeister einen ununterbrechenbaren Hexerei sprechen, dabei verliert er aber viel Mana. Auf der ersten Stufe sind es 50%. 1, 11, 20, 29, 37, 47
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=21&x=10&y=8&.png Mit diesem Primärzauber kann der Hexenmeister einen Sekundärzauber sprechen ohne dabei Mana zu verbrauchen. Die Zauberzeit auf der ersten Stufe liegt bei 6 Sekunden. 5, 17, 28, 41
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=21&x=10&y=10&.png Mit diesem Primärzauber kann der Hexenmeister einen Sekundärzauber sprechen, der eine höhere Zauberreichweite hat. Auf der ersten Stufe sind es 1750 Einheiten. 2, 10, 25, 38, 42, 49
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=21&x=10&y=7&.png Dieser Zauber ermöglicht es dem Hexenmeister einen Primär- und Sekundärzauber in eine Kammer zu bündeln, die dann über seinem Kopf schwebt, um sie später instant zu zaubern. Die Aufladezeit beträgt 10 Sekunden, es kann alle 2 Sekunden eine Kammer benutzt werden und es funtioniert nicht während des laufens. Die Stufe bestimmt die Anzahl der Kammern, ab der dritten Kammern kann man auch einen Bolt als Primärzauber benutzen. 8, 19, 30, 40, 50