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Gürtel des Mondes
Inhaltsverzeichnis
Geschichte
- Ich bin in die Ebenen gekommen, um etwas über die Gürtel der Sonne und des Mondes zu erfahren. Sie sind eine Kuriosität, wurden in Atlantis hergestellt, aus atlantischen Metallen, getränkt mit atlantischer Magie, aber es gibt noch einen weiteren Aspekt bezüglich dieser Gegenstände, der sehr beunruhigend ist.
- Es scheint so, als seien dies Gegenstände einer fremden Religion. Ich wurde damit beauftragt, mehr über deren Götter und Göttinnen, Priester und Priesterinnen zu bestimmen und ob es schädlich für die atlantische, geordnete und fortschrittliche Natur. Ich versuche derzeit, den Gürtel des Mondes zu erlangen, aber ich bin unsicher, wie ich fortfahren soll.
- Die Kreaturen der Ebenen waren wenig Hilfe für mich. Sie weigern sich, mir zu helfen, den Ursprung oder die Lehre dieser neuen Religion zu bestimmen. Ich weiß nichts Genaues über diese neue Religion oder diesen Gegenstand. Ich werde selbst auf diese Inseln gehen müssen um selbst nachzusehen, was dieser seltsame Gegenstand ist und bewirkt.
Beschaffung
Südlich von Stygia Haven sind 3 kleinere Inseln (Loc ca. 17, 33). Wenn auf einer dieser Inseln "Protectors of the Dark" (Beschützer der Dunkelheit) umherschwirren, könnt ihr euch den Schlüssel für den Gürtel beschaffen, in dem ihr all diese Beschützer tötet. Der letzte Beschützer wird einen Schlüssel fallen lassen. Der Schlüssel ist notwendig, um den auf dem Podest liegenden Gürtel aufnehmen zu können. Das Aufnehmen des Gürtels ohne Schlüssel sollte vermieden werden, weil dies für alle Charaktere in der Nähe recht tödlich enden wird (AE-Zauber). Die Bogenschützen in der Mitte der Insel, die allerdings nicht immer anwesend sind, müsst ihr nicht zwingend bekämpfen. Sollten sie anwesend sein, ist es für Schleicher am leichtesten, den Gürtel vom Podest zu holen. Die Quest gilt als bestanden, sobald man den Gürtel aufgenommen hat.
Das Artefakt kann aktiviert werden von:
- Weise Kelleigh (Lurikeen, Loc 12,5k/15,7k Oceanus Hesperos) im Hafen von Oceanus
Rollen
Levelt in
- Shrouded Isles Gebiete (Ausserhalb)
- Passage des Konflikts
- Im Grenzland
Fähigkeiten
Stufe 0 | 5% Bonus auf Manapool; 40 Bonus auf Trefferpunktecap |
Stufe 1 | 10 Sinnesschärfe |
Stufe 2 | 10 Geschicklichkeit |
Stufe 3 | 5% Energie |
Stufe 4 | Magische Fähigkeit: Resistenzerhöhung |
Stufe 5 | Nichts |
Stufe 6 | 5% Geist |
Stufe 7 | Nichts |
Stufe 8 | 5% Schlag |
Stufe 9 | Nichts |
Stufe 10 | Magische Fähigkeit: Gegenstand erschaffen |
Fähigkeit Stufe 4 - Resistenzerhöhung:
10% Bonus auf Nahkampfresistenzen für 30 Sekunden; Ziel: Selbst
Fähigkeit Stufe 10 - Gegenstand erschaffen:
Erschafft einen Stab/1Hand-Hammer (16,5 dps; 100% Qual; 3 auf alle Magieschulen; 10% Bonus auf Manapool; 24 Sinnesschärfe; alle Foki Lvl 50; 4% Bonus auf Zaubergeschwindigkeit; 5 Ladungen DD 60 mit Energieresistenzdebuff), kann nur in der Nacht erschaffen werden